Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten💐 ✝

  • Seite 181 von 448
08.05.2018 09:06
avatar  Mioram
#4501 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

"Wäre, wäre"... bei Rick Nelson kommt es mir besonders ungern über die Lippen.
Aber auch John Freds Mitarbeit bei dem klasse Titel "Judy In Disguise" soll heute von mir gewürdigt werden, ja.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2018 06:21
avatar  Rika
#4502 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Billy Joel hat heute Geburtstag. Er wird 69 Jahre alt.
Richie Furay (Buffalo Springfield und Poco) hat heute Geburtstag. Er wird 74 Jahre alt.
Tommy Roe hat heute Geburtstag. Er wird 76 Jahre alt.

Dave Prater (Sam & Dave) wäre heute 81 Jahre alt geworden.
Drafi Deutscher wäre heute 72 Jahre alt geworden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2018 08:15 (zuletzt bearbeitet: 09.05.2018 08:15)
avatar  Eri
#4503 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Die noch lebenden und auch die nicht mehr unter uns weilenden Künstler werden und haben mehr oder weniger klasse Songs hinterlassen.

Beim Googeln ist Drafi gleich unter Wiki an zweiter Stelle auf dem Totenbett zu sehen; ich bekomme immer einen kleinen Schock, wenn ich ihn so liegen sehe.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2018 08:35
avatar  Rika
#4504 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Ja, solche Bilder sollten sie nicht drin lassen. Man behält die Verstorbenen lieber in Erinnerung wie sie lebten.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2018 10:46
avatar  Mioram
#4505 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Greife heute den Tommy Roe heraus und natürlich den Drafi, denn der konnte echt singen, hatte Stimme.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2018 06:17
avatar  Rika
#4506 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Donovan hat heute Geburtstag. Er wird 72 Jahre alt.
Dave Mason (Traffic) hat heute Geburtstag. Er wird 72 Jahre alt.

Danny Rapp (Danny & the Juniors) wäre heute 77 Jahre alt geworden.
Arthur Alexander wäre heute 78 Jahre alt geworden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2018 08:12
avatar  Eri
#4507 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Den größten Blumenstrauß bekommt heute Donovan. Die anderen sagen mir nix; allerdings hörte ich erst neulich 'At The Hop' und der Song blieb an mir haften.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2018 12:36
avatar  Mioram
#4508 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Donovan und Danny kriegen von mir gleich große

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2018 07:35
avatar  Rika
#4509 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Eric Burdon (Animals) hat heute Geburtstag. Er wird 77 Jahre alt.

+
Bob Marley ist heute vor 37 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2018 08:22
avatar  Eri
#4510 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

In früheren Jahren schenkte ich beiden keine große Aufmerksamkeit. Inzwischen höre ich vor allem Bob Marley interessiert zu.
Glückwunsch an Eric Burdon. Der Strauß ist auch für San Franciscan Nights.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2018 08:48
avatar  Mioram
#4511 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Heute also zwei "Herren", die bei mir nicht so gefragt waren und sind!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2018 06:14
avatar  Rika
#4512 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Steve Winwood (Traffic, Blind Faith, Spencer Davis Group) hat heute Geburtstag. Er wird 70 Jahre alt.
Billy Swan hat heute Geburtstag. Er wird 76 Jahre alt.

+
Perry Como ist heute vor 17 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2018 08:45 (zuletzt bearbeitet: 12.05.2018 08:45)
avatar  Eri
#4513 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Glückwunsch an beide Geburtstagskinder Die Spencer Davis Group ist meine heutige Nr. 1. Von Billy Swan und Perry Como wären mir keine Songtitel eingefallen, wenn ich sie hier nicht sehen würde.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2018 12:15
avatar  Mioram
#4514 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Kann beinahe wortwörtlich Eris Postings so übernehmen!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2018 05:56
avatar  Rika
#4515 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Stevie Wonder hat heute Geburtstag. Er wird 68 Jahre alt.

Mary Wells wäre heute 75 Jahre alt geworden.
Ritchie Valens wäre heute 77 Jahre alt geworden.

+
Donald "Duck" Dunn (Booker T. & the MGs) ist heute vor 6 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2018 07:30
avatar  Eri
#4516 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Glückwunsch an Stevie Wonder Feine Songs gibt's von ihm . Ritchie Valens ist ja leider vorzeitig ums Leben gekommen. Die beiden anderen sagen mir im Moment nix.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2018 11:55
avatar  Mioram
#4517 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Auch bei mir sind nur die von Eri Genannten mir "bewusste" Interpreten.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2018 07:11
avatar  Rika
#4518 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Jack Bruce (Cream) wäre heute 75 Jahre alt geworden.

Bobby Darin wäre heute 82 Jahre alt geworden.

+
B.B. King ist heute vor 3 Jahren gestorben.
Frank Sinatra ist heute vor 20 Jahren gestorben.
Keith Relf (Yardbirds) ist heute vor 42 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2018 07:20 (zuletzt bearbeitet: 14.05.2018 07:21)
avatar  Eri
#4519 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Habe zweimal geguckt ....alle bekannt und alle schon tot. Meine Nr 1 ist Bobby Darin .

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2018 06:11
avatar  Rika
#4520 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Mike Oldfield hat heute Geburtstag. Er wird 65 Jahre alt.
Trini Lopez hat heute Geburtstag. Er wird 81 Jahre alt.

+
June Carter Cash ist heute vor 15 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2018 09:15
avatar  Mioram
#4521 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Mike Oldfield, ein großartiger Künstler, ja!
Und dasselbe trifft auch auf Trini Lopez zu.
Johnny Cash mochte ich nie sonderlich, aber ich will ihm seine Verdienste nicht abstreiten.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2018 06:03
avatar  Rika
#4522 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Jonathan Richman hat heute Geburtstag. Er wird 67 Jahre alt.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2018 07:13
avatar  Mioram
#4523 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Da müsste ich kucken!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2018 08:26
avatar  Eri
#4524 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Ich müsste auch gucken gehen. Nachträglich bekommt der Trini Lopez den größeren Geburtstagsstrauß.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2018 09:08
avatar  Rika
#4525 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Leider wurde das tolle Video vom Egyptian Reggae gelöscht, Urheberrecht-Probleme. Letztes Jahr hab ich es Euch gezeigt, ist aber nun leer.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!