Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten💐 ✝

  • Seite 180 von 453
30.04.2018 05:38
avatar  Rika
#4476 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Willie Nelson hat heute Geburtstag. Er wird 85 Jahre alt.
Johnny Farina (Santo & Johnny) hat heute Geburtstag. Er wird 77 Jahre alt.
Bobby Vee wäre heute 75 Jahre alt geworden.

+
Muddy Waters ist heute vor 35 Jahren gestorben.
Ben E. King ist heute vor 3 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2018 08:03
avatar  Mioram
#4477 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Herausragend für mich heute ist der Bobby Vee, weil ich mir bei dem sicher sein kann, dass ich Titel von ihm "im Kasten" habe.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2018 08:23
avatar  Eri
#4478 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Von Bobby Vee habe ich inzwischen ( seit ich im Forum bin) auch Songs gehört ; bei den anderen bin ich mir nicht sicher.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2018 07:02
avatar  Rika
#4479 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Judy Collins hat heute Geburtstag. Sie wird 79 Jahre alt.
Rita Coolidge hat heute Geburtstag. Sie wird 74 Jahre alt.
Sonny James wäre heute 89 Jahre alt geworden.

+
Johnny Paris (Johnny & the Hurricanes) ist heute vor 12 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2018 07:29
avatar  Eri
#4480 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Merkwürdigerweise ist mir der Name Rita Coolidge bekannt, obwohl ich keinen einzigen Song von ihr im Kopf habe . Werde gleich mal gucken und hören gehen.
Die anderen Namen sagen mir alle nix; Young Love kenne ich...klar.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2018 09:49
avatar  Mioram
#4481 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Am bekanntesten ist mir Johnny mit seinen Hurricanes. Und bei "Young Love" geht es mir wieder einmal wie Eri.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2018 07:09
avatar  Rika
#4482 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Engelbert hat heute Geburtstag. Er wird 82 Jahre alt.
Link Wray wäre heute 89 Jahre alt geworden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2018 08:20
avatar  Eri
#4483 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Glückwunsch an Engelbert. Vom Hocker gerissen hat er mich nie; weder musikalisch noch vom Aussehen her. Link Wray' sagt mir nix.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2018 05:26 (zuletzt bearbeitet: 03.05.2018 05:29)
avatar  Rika
#4484 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Frankie Valli (Four Seasons) hat heute Geburtstag. Er wird 81 Jahre alt.
Christopher Cross hat heute Geburtstag. Er wird 67 Jahre alt.
Mary Hopkin hat heute Geburtstag. Sie wird 68 Jahre alt.

Pete Seeger wäre heute 99 Jahre alt geworden.
Dave Dudley wäre heute 90 Jahre alt geworden.
James Brown wäre heute 85 Jahre alt geworden.
Bing Crosby's 115. Geburtstag ist heute.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2018 07:29
avatar  Eri
#4485 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Dank an alle für tolle Songs . Für (fast) jeden Geschmack ist etwas dabei.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2018 08:10
avatar  Mioram
#4486 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Auch bei so unterschiedlichem Alter - tot oder lebend - sind doch alle Erwähnten heute eines Gedenkens oder gar Glückwunsches wert! "The Four Seasons" mit dem Geburtstagskind Frankie Valli machen bei mir ganz persönlich dabei "das Rennen". Der ist ja bereits 81, mei...!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2018 05:38
avatar  Rika
#4487 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Trude Herr wäre heute 91 Jahre alt geworden.

+
Paul Butterfield ist heute vor 31 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2018 08:49
avatar  Eri
#4488 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Die Trude war schon ein Unikum. Von Paul Butterfield kann ich das nicht behaupten; ich weiß nix von ihm.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2018 11:22
avatar  Mioram
#4489 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Der Paul tut mich leid, kann heute bei der Bedeutung von TRUDE (für mich) nur ihr einen Gruß "hochschmettern"!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2018 06:11 (zuletzt bearbeitet: 05.05.2018 06:12)
avatar  Rika
#4490 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Tammy Wynette wäre heute 76 Jahre alt geworden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2018 08:17
avatar  Eri
#4491 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Der Name kommt mir inzwischen bekannt vor, müsste trotzdem mal wieder gucken gehen .

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2018 09:16
avatar  Mioram
#4492 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Nun ja, das Lied kenne ich schon, aber den Namen der Interpretin kann ich mir nicht merken. Was zu viel ist wird zu viel!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2018 06:17
avatar  Rika
#4493 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Bob Seger hat heute Geburtstag. Er wird 73 Jahre alt.

+
Marlene Dietrich ist heute vor 26 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2018 07:30
avatar  Eri
#4494 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Glückwunsch an Bob Seger. Habe leider keinen Titel von ihm im Ohr. Marlene Dietrich : Weltstar und Stilikone. Wer kennt nicht die Marlene Hose .

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2018 06:35
avatar  Rika
#4495 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Jimmy Ruffin wäre heute 79 Jahre alt geworden.

+
John Maus (Walker Brothers) ist heute vor 7 Jahren gestorben.
Eddie Rabbitt ist heute vor 20 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2018 07:46
avatar  Eri
#4496 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Dieser eine Song der Walker Brothers war zu meiner Teenagerzeit ziemlich angesagt . Die Namen der Brüder hätte ich nicht gewußt. Mit Jimmy Ruffin kann ich im Moment nix anfangen und der Eddie Rabbitt ist mir nur durch seine 'Rainy Night' bekanntgeworden....toller Song.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2018 08:04 (zuletzt bearbeitet: 07.05.2018 08:05)
avatar  Mioram
#4497 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

John Maus?...Nun ja! Der ragt heute bei mir total heraus, weil ich eine Zeit lang richtig versessen auf diesen Superhit der Walker Brothers gewesen bin.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2018 05:32
avatar  Rika
#4498 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Ricky Nelson wäre heute 78 Jahre alt geworden.
John Fred wäre heute 77 Jahre alt geworden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2018 08:31
avatar  Eri
#4499 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Ricky Nelson und alle ? seine Songs habe ich hier kennengelernt. Tausend Dank. Judy In Disguise ' ist ein Ohrwurm. Der Name ' John Fred' hat sich dort nicht eingenistet.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2018 08:40
avatar  ( gelöscht )
#4500 RE: Musikalische Jahrestage
Gast
( gelöscht )

Auch ein Ohrwurm...ich mag gerne die Lieder ...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!