Heute ist der Tag...

  • Seite 6 von 779
07.02.2015 09:48
avatar  Susanne ( gelöscht )
#126 RE: Heute ist der Tag...
Su
Susanne ( gelöscht )

Eis zum Frühstück wenn es frostig kalt draussen ist. Da muß ich erst drüber nachdenken.


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2015 10:19
avatar  France
#127 RE: Heute ist der Tag...
avatar

Eiscreme am Morgen
und deine Magenprobleme bleiben nicht verborgen...

Meinen Nachbarn winke ich manchmal mit allen Fingern vom Auto aus zu...

Grusskarten kann man auch per Internet verschicken!
Aber eine Karte im Briefkasten ist natürlich besonders schön, da bin ich ein wenig altmodisch.

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2015 11:41
avatar  Mioram
#128 RE: Heute ist der Tag...
avatar

Eiscreme könnte ich über den ganzen Tag verteilt "futtern". Leider muss ich in nächster Zeit total darauf verzichten. Ihr dürft raten, weshalb.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2015 19:51
#129 RE: Heute ist der Tag...
avatar

Na ich Winke zu euch weil ich gerade "Eis"esse


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2015 19:53
avatar  Rika
#130 RE: Heute ist der Tag...
avatar

Du verwechselst aber "Eis essen" nicht mit "Schnee räumen" Harry?

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2015 19:56
#131 RE: Heute ist der Tag...
avatar

Sorry,haette Eiscreme essen schreiben muessen


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2015 19:59
avatar  Rika
#132 RE: Heute ist der Tag...
avatar

Nein, "Eis essen" sagen wir auch. Ich hab doch nur Spaß gemacht.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2015 22:31
avatar  Susanne ( gelöscht )
#133 RE: Heute ist der Tag...
Su
Susanne ( gelöscht )

Eis zum Frühstück, mit heissem Kaffee. Warum nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2015 06:22
avatar  Rika
#134 RE: Heute ist der Tag...
avatar

Heute ist der Welttag der Ehe. (Also eine Art Trauertrag).
Dieser Tag findet jedes Jahr am zweiten Sonntag im Februar statt. Also sowas wie ein zweiter Hochzeitstag. Die armen Männer, wo sie den ersten Hochzeitstag doch schon oft vergessen.

Dann ist heute auch der Drachen-steigen-lassen-Tag.
Wem es nicht zu kalt ist.

Und der Autismus-Sonntag ist auch heute, er findet jedes Jahr am zweiten Sonntag im Februar statt. Dieser Tag ist auch als Internationaler Gebetstag für Autismus und das Asperger-Syndrom bekannt und soll an diese Entwicklungs-Störung erinnern.
Es handelt sich um eine unheilbare Wahrnehmungs- und Informationsverarbeitungsstörung des Gehirns. Genaue Erklärung hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Autismus

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2015 08:14
avatar  Molly ( gelöscht )
#135 RE: Heute ist der Tag...
Mo
Molly ( gelöscht )

Welttag der Ehe.... ja, ein Trauertag für viele.

Drachensteigen ist mir zu kalt.

Autismus, das ist ein ernstes Thema. Es leiden sehr viele Menschen mehr oder weniger an dieser Störung. Und es gibt keine Heilung, keine Therapie.


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2015 09:44
avatar  Susanne ( gelöscht )
#136 RE: Heute ist der Tag...
Su
Susanne ( gelöscht )

Der Welttag der Ehe, den feier ich! Freu mich das ich Single bin.

Autisten sind zu bedauern. Irgendwie in den eigenen Mauern gefangen. Man kann sich das garnicht vorstellen. Für die Angehörigen ist das ja auch sehr schwierig.


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2015 16:05
avatar  Greta ( gelöscht )
#137 RE: Heute ist der Tag...
Gr
Greta ( gelöscht )

Autist zu sein, stelle ich mir schlimm vor...für die Betroffenen und auch für die Angehörigen.

Welttag der Ehe...für mich ein schöner Tag. Hatte wohl Glück mit GG


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2015 17:44
avatar  Susi
#138 RE: Heute ist der Tag...
avatar

Beim Eis-zum-Frühstück-Tag, von gestern muss ich an das Lied denken.
Himbeereis zum Frühstück, Hoffmann u. Hoffmann

[BBvideo 425,350]https://www.youtube.com/watch?v=FH8lu5OYdpk[/BBvideo]

Welttag der Ehe. Ich sag nichts.

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2015 19:21
#139 RE: Heute ist der Tag...
avatar

Hey Hey Rika,habe niemals unseren Hochzeitstag vergessen


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2015 19:24
avatar  Rika
#140 RE: Heute ist der Tag...
avatar

Du bist eben nicht einer, der den Hochzeitstag vergisst Harry. Sind ja nicht alle so.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2015 07:03
avatar  Rika
#141 RE: Heute ist der Tag...
avatar

Heute ist der Tag der Zahnschmerzen. "Feiern" kann man den ganz sicher nicht.
Am Tag der Zahnschmerzen soll man etwas über die Gründe von Zahnschmerzen lernen, um diese zu vermeiden. Ich glaube darüber wissen wir alle bescheid.

Der Räume-Deinen-Computer-auf-Tag wird auch heute veranstaltet. Dieser Tag findet immer am zweiten Montag des Februars statt.

Bei mir ist täglich alles aufgeräumt, weil ich alles sofort lösche was ich nicht mehr brauche und alles sofort an seinem Platz abgelegt wird. Wie in der Wohnung, alles hat seinen Platz.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2015 19:35
avatar  Molly ( gelöscht )
#142 RE: Heute ist der Tag...
Mo
Molly ( gelöscht )

Mein Computer ist auch immer aufgeräumt. Alles gleich gelöscht was erledigt ist.


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2015 20:33
avatar  Susanne ( gelöscht )
#143 RE: Heute ist der Tag...
Su
Susanne ( gelöscht )

Räume-Deinen-Computer-auf-Tag ist für manche ganz gut. Manche tun das nämlich nicht oft.


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2015 05:53
avatar  Rika
#144 RE: Heute ist der Tag...
avatar

Heute ist weltweit der Regenschirmtag. Dieser Tag soll an die Erfingung des Regenschirms erinnern.
Die erste schriftliche Erwähnung eines Regenschirms stammt aus dem Jahr 800. Damals schickte der Abt Alcuin von Tours dem Bischof Arno von Salzburg einen solchen mit den Worten „Ich sende dir ein Schutzdach, damit es von deinem verehrungswürdigen Haupte den Regen abhalte.“
Die frühe Geschichte des Regenschirms ist eigentlich die des Sonnenschirms: Erst im späten 17. Jahrhundert finden sich Hinweise darauf, dass Schirme als Regenschutz verwendet wurden. Unterschiede bestanden nur in der wasserdichten Ausführung des Daches. (Wikipedia)

Der Safer Internet Day 2015 findet auch heute statt. Der Aktionstag soll Menschen aller Altersgruppen dazu bewegen der Sicherheit im Internet mehr Aufmerksamkeit zu schenken.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2015 06:20
avatar  Mioram
#145 RE: Heute ist der Tag...
avatar

Regenschirm ist immer dabei bei der Autofahrt ( Hutablage ).

Safety? ... Man kann sich noch so verschanzen - es finden sich immer neue "Wanzen".

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2015 09:22
avatar  France
#146 RE: Heute ist der Tag...
avatar

Der Regenschirm ist eine tolle Erfindung! Ich habe überall welche. Im Auto, in der Handtasche, am Garderobenständer und sogar draussen beim Eingang. Den schnappen wir uns bei Regen, wenn wir mit dem Hund rausgehen.

Ach... die Sicherheit... Daran glaubt doch inzwischen niemand mehr...

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2015 18:57
avatar  Molly ( gelöscht )
#147 RE: Heute ist der Tag...
Mo
Molly ( gelöscht )

Regenschirm ist wohl einer der meistgekauften Artikel weltweit.

Die Sicherheit im Internet, wer alle Regeln sowie aktuelle Hinweise beachtet läuft wenig Gefahr.
Es liegt fast immer an den Internetnutzern wenn was passiert. Viele sind absolut leichtsinnig.


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2015 19:31
avatar  Susi
#148 RE: Heute ist der Tag...
avatar

Regenschirmtag. Wenn ich mit meinem Stockschirm durch den Regen laufe lass ich ihn immer drehen und singe "I'm Singin' in the Rain"

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2015 19:33
avatar  Rika
#149 RE: Heute ist der Tag...
avatar

Auf der Strasse oder beim Gassi gehen in der Natur wo es keiner sieht?

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2015 19:36
avatar  Susi
#150 RE: Heute ist der Tag...
avatar

Nur in der Einsamkeit, im Wald und auf der Flur. Ich pfeife auch gerne. Aber nicht aus dem letzten Loch.

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!