Grünkohl

  • Seite 3 von 3
16.10.2014 14:02
avatar  ExMitglied ( gelöscht )
#51 RE: Grünkohl
Ex
ExMitglied ( gelöscht )

WANYA VORZIEHEN UNBEDINGT !!!!!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2014 18:08
avatar  Lenchen
#52 RE: Grünkohl
avatar

Ach Wanya, von 2 Pflanzen kann man zu zweit 8mal essen und die Stängel bekommen die Ziegen

Mein Sohn bekam den Rest aufgewärmt mit der Wurst und einer Scheibe Schweinebauch und süßen Kartoffeln und war begeistert. Der hatte sowas auch noch nie gegessen. Gibt es hier erst seit ein paar Jahren und man muss schon suchen, wo man frischen Grünkohl überhaupt bekommt.

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!