Welchen Song hört ihr gerade

  • Seite 496 von 565
30.09.2020 07:42
avatar  ( gelöscht )
#12376 RE: Welchen Song hört ihr gerade
Gast
( gelöscht )

Habe auch einen song von ihr. Er war der Gassenhauer bei den Grillparties in diesem Sommer.


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2020 11:25
avatar  Mioram
#12377 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

Ja, ich finde diese Sängerin auch außergewöhnlich und die ganze Art, wie sie alles vorträgt, unaufgeregt und nicht so verkaspert rumhopsend wie etliche andere "Kollegen" von ihr. Sie sticht auf angenehme Weise ab von dem Pop-Gehabe der derzeitigen Schlagerbranche.

Der war jedoch ebenfalls gut, wie er sein Entertainment handhabte (gelle, Pilzi?!) >>>

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2020 11:39
avatar  Pilzfreund ( gelöscht )
#12378 RE: Welchen Song hört ihr gerade
Pi
Pilzfreund ( gelöscht )

Ja Mio, der war Spitze und hatte Humor.


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2020 14:03
avatar  Eri
#12379 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar
Eri

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2020 21:00
avatar  Rika
#12380 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

Was für Eri der Udo ist für mich der Hank Marvin. Er wird als lebende Legende bezeichnet, sogar der weltberühmte Gitarrenhersteller Stratocaster hat ein Hank-Marvin-Modell hergestellt, da ist die Signatur vom Hank drauf. Unzählige weltbekannte Musiker haben seinen Sound versucht zu kopieren, niemand ist so gut. Und ausserdem hat er so nette Lachgrübchen. Und er ist ein Komiker.
Ich hab mir die 3 Spielfilme aus Anfang der 60er Jahre bestellt, Cliff Richard und die Shadows in "Musik-Komödien". Da waren sie 20 Jahre alt. Da war der Hank noch so mager.
Mit dem Cliff zusammen gibt es einige lustige TV-Auftritte und natürlich die Reunion-Final-Concert-DVD. Der Cliff, Hank und Bruce (mit dem er schon in der Schule gespielt hat und der dann Rhytmusgitarrist bei Shadows war) haben sich übrigens länger Zeit bevor sie berühmt wurden so mit 16 Jahren eine kleine Wohnung geteilt. Anfangs waren sie eine richtige Rock'n Roll Band.
Genug geschwärmt. Ich liebe ihn halt.
Ein Gute-Nacht-Song von Hank und den Shadows wieder:

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2020 14:34
avatar  ( gelöscht )
#12381 RE: Welchen Song hört ihr gerade
Gast
( gelöscht )

Wirklich schöne songs.
Hier meine Lieblingssängerin. Na, wer schon? Reba!
Sie nahm die CD "For my broken heart" nach dem Flugzeugabsturz auf, bei dem Leute aus ihrer Crew ums Leben kamen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2020 09:35
avatar  ( gelöscht )
#12382 RE: Welchen Song hört ihr gerade
Gast
( gelöscht )

Da gibt es nichts zu sagen. Der song spricht für sich selbst...


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2020 10:33
avatar  Mioram
#12383 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

So ein tolles Video, Reba...
Die Musik geht ein, und die bildnerische Gestaltung ist in meinen Augen super gemacht.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2020 00:54
avatar  Eri
#12384 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar
Eri

Erinnerungen werden wach. Der Song ist der Soundtrack zum Film ' Loving Vincent' , den ich vor drei Jahren im Kino gesehen habe. Danke für Einstellen, Reba.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2020 13:51
avatar  Eri
#12385 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar
Eri



Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2020 09:18
avatar  ( gelöscht )
#12386 RE: Welchen Song hört ihr gerade
Gast
( gelöscht )

Joi, der Song der Wiedervereinigung . Danke, Eri.


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2020 12:25
avatar  Eri
#12387 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar
Eri



Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2020 13:56 (zuletzt bearbeitet: 04.10.2020 13:57)
avatar  Mioram
#12388 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

Kenne ich alles und



Das ist ebenfalls Spitze:

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2020 10:07
avatar  Eri
#12389 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar
Eri

Finde auch spitze, besonders ' End Of The Line'.

Paola feiert heute ihren 70sten Geburtstag.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2020 12:01
avatar  Mioram
#12390 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

Paola bewunderte ich immer für ihr rundum stimmiges Auftreten.

Komme immer wieder mal auf ihn zurück:

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2020 09:18
avatar  Rika
#12391 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar



Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2020 11:36
avatar  Mioram
#12392 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

Toll, dass Du das gefunden hast, liebe Rika!!
Kann mich nicht entsinnen, dass ich darauf schon einmal gestoßen war, danke.

Der heute in memory aufgelistete Billy hatte leider zu wenig Erfolg mit seinen anderen Platten-Versuchen.
Hier noch ein Song von ihm, nachgesungen eben:

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2020 16:48
avatar  Rika
#12393 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

Zitat von Mioram im Beitrag #12392
Toll, dass Du das gefunden hast, liebe Rika!!
Kann mich nicht entsinnen, dass ich darauf schon einmal gestoßen war, danke. [andwinke]

Das sind übrigens T-Rex, die da ihren Boogie singen.

Der Billy hat auch viel gecovert, das führt selten zu Hits.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2020 09:52
avatar  Eri
#12394 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar
Eri

Sehr hörenswert alles

Eddie Van Halen ist tot. Das las ich gestern und Überschriften wie ' Musiklegende', einer der größten Rock- Gittaristen aller Zeiten ' machten mich neugierig. Da ich den Namen bislang nicht kannte, hörte ich mal rein in einen Song.
' Jump' gefällt mir sehr gut

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2020 11:20
avatar  Mioram
#12395 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

Der hatte in seinen Blütejahren wirklich eine beeindruckende Performance...

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2020 12:03
avatar  ( gelöscht )
#12396 RE: Welchen Song hört ihr gerade
Gast
( gelöscht )

Auch die musikalischen Energiebündel sind nicht unsterblich...


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2020 23:53
avatar  Eri
#12397 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar
Eri

Johnny Nash starb gestern im Alter von 80 Jahren.




Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2020 10:29
avatar  Mioram
#12398 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

...Und heute gedenken wir auch des Todes von:

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2020 19:24
avatar  Susi
#12399 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

Johnny Nash, schade. Die Musik hatte Ohrwurmqualität.

Katie Melua, mal was anderes.

https://www.youtube.com/watch?v=lN_JO1D5gwo

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2020 10:30
avatar  Eri
#12400 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar
Eri

Die Version von ' Wonderful Life' gefällt mir auch sehr gut, Susi.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!