Welchen Song hört ihr gerade

  • Seite 495 von 565
22.09.2020 09:15
avatar  ( gelöscht )
#12351 RE: Welchen Song hört ihr gerade
Gast
( gelöscht )

Oh, so schöne Nostalgie-Lieder... Hier noch ein flottes...


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2020 10:14
avatar  Eri
#12352 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar
Eri

France Gall höre ich gerne zu mit ihrem niedlichen französischen Akzent.

Aus gegebenem Anlass

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2020 12:55
avatar  Mioram
#12353 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

Entscheide mich bei "Wini-Wini" für ein

Und heute für:

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2020 11:53
avatar  Mioram
#12354 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

Aber heute, Rikas Beispiel folgend:

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2020 11:44
avatar  Mioram
#12355 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

Und dass ich seine Musiktitel (zum Teil) ebenfalls mochte, das wird wohl kaum ein(e) Insider(in) hier für möglich halten:

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2020 13:45
avatar  ( gelöscht )
#12356 RE: Welchen Song hört ihr gerade
Gast
( gelöscht )

Tolle songs!
Heute Nacht fiel mir folgendes Lied ein:


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2020 21:22 (zuletzt bearbeitet: 24.09.2020 21:23)
avatar  Eri
#12357 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar
Eri

Nach dem Hören habe ich es sofort für möglich gehalten, Mio. Carl Mann gefällt mir auch, den kannte ich nicht. Reba, das Lied von ' Mamatschi, schenk mir ein Pferdchen' hörte auch meine Oma so gerne, allerdings von Heintje gesungen. Es flossen dabei immer ein paar Tränchen.
Habe zufällig im Radio gehört, dass der Erik Silvester heute Geburtstag feiern könnte, wenn er noch leben würde.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2020 21:23
avatar  Rika
#12358 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

Zur guten Nacht ein wunderschöner Titel von Hank Marvin und den Shadows. Aus der Westside-Story "Tonight"
Diese Gitarre... Hank!

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2020 21:47
avatar  Pilzfreund ( gelöscht )
#12359 RE: Welchen Song hört ihr gerade
Pi
Pilzfreund ( gelöscht )

Rika, das ist wirklich ein Traum.


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2020 22:21
avatar  Eri
#12360 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar
Eri

Wirklich wunderschön, Rika.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2020 11:18
avatar  ( gelöscht )
#12361 RE: Welchen Song hört ihr gerade
Gast
( gelöscht )

Ja, Rika, das gefällt mir auch. Und Udo sowieso.

Folgendes Lied geht mir nicht mehr aus den Ohren. Ein Zusammenspiel mit Whitney Houston, Mariah Carey und Lady Gaga.
Einfach wunderschön gemacht. Drei großartige Stimmen treffen aufeinander. Ach, ich bin ganz weg.


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2020 11:21 (zuletzt bearbeitet: 25.09.2020 11:22)
avatar  Eri
#12362 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar
Eri

Wirklich sehr schöne Stimmen, Reba.


Gerade ganz laut gehört und fast ausgeflippt.... >

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2020 12:34 (zuletzt bearbeitet: 25.09.2020 12:37)
avatar  Eri
#12363 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar
Eri

.....zum wieder ' einkriegen' , allerdings auch zum Ausflippen geeignet

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2020 11:34
avatar  Eri
#12364 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar
Eri

Ein freches Lied?

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2020 21:12
avatar  Rika
#12365 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

Bissl frech, aber gut gemeint Eri.

Wieder ein Gute-Nacht-Titel von "meinem" Hank Marvin.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2020 10:54
avatar  Mioram
#12366 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

Hin und wieder merke ich es doch, dass Ihr allesamt Youngsters seid im Vergleich mit mir.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2020 12:08
avatar  ( gelöscht )
#12367 RE: Welchen Song hört ihr gerade
Gast
( gelöscht )

Wirklich schöne songs hier .

Ich stelle heute mal mein Lieblingslied von Frank Sinatra rein:


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2020 18:57
avatar  Rika
#12368 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

Zitat von Mioram im Beitrag #12366
Hin und wieder merke ich es doch, dass Ihr allesamt Youngsters seid im Vergleich mit mir.

Irrtum Mio! Den Hank kenn ich schon seit Mitte der 60er Jahre.
Und vieles aus den 50ern... allerdings erst später durch Oldiesendungen kennen gelernt.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2020 19:51
avatar  Eri
#12369 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar
Eri

Frank Sinatra ist eine Klasse für sich, aber nicht so ganz mein Fall. ' Strangers in the Night' höre ich aber sehr gerne.

Mal was Lustiges....

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2020 21:12
avatar  Rika
#12370 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

Das Medium Terzett war als ich klein war sehr oft im TV.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2020 15:18
avatar  Mioram
#12371 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

Habe schöne Erinnerungen an das Medium-Terzett.
Als ich zu DDR-Zeiten oft an meinem vom Armee-Sold gekauften UKW-Super saß, hörte ich die Junx öfters und war jedes Mal "beglückt".

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2020 19:26
avatar  Eri
#12372 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar
Eri

Welch ein wundervoller Song...


Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2020 08:21
avatar  ( gelöscht )
#12373 RE: Welchen Song hört ihr gerade
Gast
( gelöscht )

Ja, Eri. Ich habe die CD. Und ich habe auch die Biografie von Harry Belafonte gelesen.
Das Medium-Terzet führt mich ebenfalls zurück in meine Kindheit. Ich mochte den Schlanken, der immer in der Mitte stand, sehr .

Ich nehme heute mal die Mireille mit einem ihrer schönsten deutschen Lieder.


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2020 11:56
avatar  Mioram
#12374 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

Für die Eingestellten:

Seit einiger Zeit habe ich eine Jetztzeit-Sängerin im Fokuss, deren Titel mir auf eine ganz seltsame (oder begreifliche) Weise sehr nahe gehen. Ich bin völlig hin von den Texten, der Musik, der Art, wie sie alles herüberbringt. Meine Frau wundert sich zwar sehr darüber, mag sie jedoch ebenfalls ganz dolle:

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2020 16:48 (zuletzt bearbeitet: 29.09.2020 16:48)
avatar  Eri
#12375 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar
Eri

Kerstin Ott lernte ich bei ' Let's Dance' kennen und ich musste mich ein wenig schlau machen, denn der Name war mir völlig unbekannt. Tänzerisch ist sie völlig untalentiert , ihre Lieder jedoch gehen teilweise richtig unter die Haut.
' Regenbogenfarben' war das erste Lied, das ich von ihr hörte.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!