Welchen Song hört ihr gerade

  • Seite 427 von 566
05.04.2019 18:10
avatar  ( gelöscht )
#10651 RE: Welchen Song hört ihr gerade
Gast
( gelöscht )

Immer wieder - wie jetzt ! - gern gehört: diese "irre" Stimme !



 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2019 18:17
avatar  ( gelöscht )
#10652 RE: Welchen Song hört ihr gerade
Gast
( gelöscht )

Heute ist Freitag !!



 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2019 18:17 (zuletzt bearbeitet: 05.04.2019 18:19)
avatar  Mioram
#10653 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

Betreff Jay: Auch der Song selber ist was Besonderes!

Und der Friday-Song >

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2019 18:19
avatar  ( gelöscht )
#10654 RE: Welchen Song hört ihr gerade
Gast
( gelöscht )

Der erste oder der direkt folgende ??

Sorry, bin jetzt weg: traditionelles Mittag-Abend-Essen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2019 18:22
avatar  ( gelöscht )
#10655 RE: Welchen Song hört ihr gerade
Gast
( gelöscht )

Da haben sich unsere Beiträge gekreuzt.

Die EASYBEATS sah ich vor ca 80 Jahren live in Bremens "BEAT CLUB", stand ihnen quasi auf den Füßen...

Bin weg.


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2019 18:48
avatar  Rika
#10656 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

Friday on my mind ist einer meiner absoluten Lieblingssongs.
Jay und Gene Vincent und vieles mehr hier, es ist einfach super.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2019 20:33
avatar  ( gelöscht )
#10657 RE: Welchen Song hört ihr gerade
Gast
( gelöscht )

Jaaaa ! Die Kunde von deinem "Friday"-Favoriten drang bereits vor Monaten ins Ruhrgebiet !





RAVE ON ist mein absoluter Buddy-Top-Hit !

Die "Buddy Holly-Story" habe ich mit drei verschiedenen "Buddies" dreimal gesehen: Hamburg, York, Birmingham - mit meinen beiden Kindern, was erwähnenswert ist, weil sie in dem Zeitraum zwischen 6 (!!) und 10 Jahren alt waren, hoffnungslos und lebenslang von ihrem Vater vom Rock-, Beat-Bazillus infiziert.


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2019 20:36
avatar  Rika
#10658 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

Schön wenn die Kinder angesteckt werden mit den Oldies.
Der Buddy war einfach genial.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2019 20:43 (zuletzt bearbeitet: 05.04.2019 20:48)
avatar  ( gelöscht )
#10659 RE: Welchen Song hört ihr gerade
Gast
( gelöscht )

...das wurden sie, die Kinder, vor allem auf unseren Endlos-Reisen nach Südfrankreich oder / und in die Highlands. Nur 60er Jahre-smash hits drangen aus dem Auto-Cassetten-Recorder, später CD-Player...

Mit am schönsten von good old Buddy Holly finde ich TRUE LOVE WAYS .


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2019 20:45
avatar  Rika
#10660 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

Dann stellen wir es mal rein.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2019 21:10
avatar  ( gelöscht )
#10661 RE: Welchen Song hört ihr gerade
Gast
( gelöscht )

Wunderschön !

Auch die - logo - völlig andere Version von Hans Hartz mag ich, womit ich mich als absoluter Hans Hartz-Fan (Die weißen Tauben sind müde) geoutet habe.




Eine gute Nacht wünsche ich allen Forums-Mitgliedern !

Peter


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2019 21:17
avatar  Rika
#10662 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

Wahnsinn! Diesen Song liebe ich, kannte ihn aber nur von Roy Orbison und von Neil Young!
Diese Version hörte ich mal irgendwo, kam aber nicht drauf wer es singt.
Die Searchers! Sooo schööön, die beste Version! Danke Peter.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2019 22:05
avatar  ( gelöscht )
#10663 RE: Welchen Song hört ihr gerade
Gast
( gelöscht )

Liebe Rika !

Nachdem ich dir und dem gesamten Forum eine gute Nacht gewünscht habe, bin ich jetzt nochmal kurz zurückgekehrt !

Ja, auch ich kenne zig Versionen, u.a. vom Kingston Trio (sehr schön !), aber die Version meiner geliebten Searchers ist für mich die schönste.
Ich liiieeebe eben mehrstimmigen Gesang (Seekers, Brothers Four, Tremeloes, F. V. & The Four Seasons, Beach Boys, C, S, N & Y, FLYING PICKETS und hundert andere) - oder auch "nur" zweistimmigen, wenn er so klasse ist wie hier:



...uind immer wieder entsinne ich mich dieses Songs, wenn die family von Calais auf Dover zufährt (nein, nicht mit dem Auto, sondern mit der Auto-Fähre) und diese Klippen bestaunt !


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2019 07:31
avatar  Rika
#10664 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

Sehr schöner Song.

Mag ich auch, mehrstimmigen Gesang.
Beach Boys, ja immer!

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2019 07:51
avatar  Eri
#10665 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar
Eri

Tolle Songs, für mich alle mehr oder weniger hörenswert. Bin gerade wieder auf Desmond Dekker aufmerksam geworden.


Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2019 07:53
avatar  Mioram
#10666 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

Alles hübsche "Musi", ja!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2019 08:05
avatar  Eri
#10667 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar
Eri

Caterina Valente .....immer wieder gerne gehört.


Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2019 09:58 (zuletzt bearbeitet: 06.04.2019 10:08)
avatar  ( gelöscht )
#10668 RE: Welchen Song hört ihr gerade
Gast
( gelöscht )

Jaaa, Rika, die Beach Boys und "Sloop John B", einer meiner beliebtesten BB-Songs neben "God only knows" und "Good vibration" !

Hier aber mal was anderes:



Über Gerry and The Pacemakers würde ich sooo gern sooo viel erzählen. - Allein meine Fahrten von den Albert Docks / Liverpool nach Birkenhead quer über den Mersey auf eben der (!) Fähre.... - nicht zu reden von meinen Kontakten zu Gerryyyy, nein: unserer langen Freundschaft, aber davon ein andermal.

Gibt es schon ein Gerry a tPM-Thema ??


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2019 10:10 (zuletzt bearbeitet: 06.04.2019 10:11)
avatar  Rika
#10669 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

Jetzt hab ich erstmal das Video in Deinen Beitrag eingebettet.
Und ja, hab den Gerry in die Suche eingegeben und da kam unter anderem das: Gerry and the Pacemakers
Bin schon gespannt wenn Du mal über Deine Freundschaft mit ihm erzählst.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2019 10:17
avatar  ( gelöscht )
#10670 RE: Welchen Song hört ihr gerade
Gast
( gelöscht )

Das werde ich bald tun ! Sicherlich !

Alles Zufall ? Fügung ? Positives Schicksal ? Ich weiß es nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2019 10:19
avatar  Eri
#10671 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar
Eri



Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2019 15:47
avatar  ( gelöscht )
#10672 RE: Welchen Song hört ihr gerade
Gast
( gelöscht )

Da ich bekanntlich (?) ein Fan von AULD LANG SYNE bin, höre ich gerade diesen wunderschönen, melancholischen Song:


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2019 18:21
avatar  Rika
#10673 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

So schöne Musik habt Ihr wieder gehört.

Eri das ist der Klassiker von Tammy Wynette (siehe musikalische Jahrestage)

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2019 08:41
avatar  Eri
#10674 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar
Eri

Der Klassiker ist mir natürlich bekannt, Rika, den gibts ja in vielen Variationen, auch deutsch gesungen.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2019 09:00
avatar  Mioram
#10675 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

Oh ja, "Freddy & The Dreamers", die kommen bei mir gut an, so gut wie mit allem!

Diesen Titel hatte mir (zugegeben) zuerst Peter Kraus "nahe gebracht" :

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!