Gibt es ein Leben nach dem Tod?

  • Seite 4 von 4
27.05.2019 11:40
avatar  ( gelöscht )
#76 RE: Gibt es ein Leben nach dem Tod?
Gast
( gelöscht )

@Zilly, ich würde so etwas auch nie wegwerfen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2019 18:32
avatar  Rika
#77 RE: Gibt es ein Leben nach dem Tod?
avatar

Weil ich daran dachte das die Erwartung, das etwas passiert es begünstigt, das dann was passiert.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2019 20:56
avatar  ( gelöscht )
#78 RE: Gibt es ein Leben nach dem Tod?
Gast
( gelöscht )

Liebe Rika, das ist eine interessante Aussage, und ich werde weiter darüber nachdenken, jedoch in der Form ist es mir noch nie passiert.


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2019 22:45
avatar  ( gelöscht )
#79 RE: Gibt es ein Leben nach dem Tod?
Gast
( gelöscht )

Zitat von Reba im Beitrag #69
Will mal ganz vorsichtig meine Erfahrungen schildern. Vater verstarb am 14.06.1997 um 23:47 Uhr. 2 Jahre versuchte ich den Todeszeitpunkt zu überschlafen, was mir auch gelang. Dann legte ich mir einen Computer zu, was häufiger ein Thema zwischen meinem Vater und mir war. Im positivem Sinne. An seinem 3. Todestag schaltete ich um 23:30 Uhr den PC an. Surfte bis 23:44 Uhr. Dann lehnte ich mich zurück und wartete...
23:47 Uhr... der Desktop verfärbte sich in alle Regenbogenfarben. Ich hatte den PC nicht berührt! Zuerst schaute ich nur auf den PC und auf meine Uhr. Nach 5 Minuten tätigte ich einige Klicks und der Bildschirm zeigte sich im gewohnten Zustand.

Ich bekam noch ein Zeichen, aber darüber möchte ich erst berichten, falls Interesse besteht.



mich interessiert das Zeichen, das du noch bekamst... als Zufall sehe ich es nicht, dass sich genau in diesem Moment das Desktop verfärbte. Zumal man ja sowas überhaupt nicht kennt und noch nie sah. Wieso sollte also so ein Phänomen genau in dieser Minute auftreten?


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2019 07:46
avatar  ( gelöscht )
#80 RE: Gibt es ein Leben nach dem Tod?
Gast
( gelöscht )

Okay, Petra, hier das zweite Zeichen. Hoffentlich wird das Forum dadurch nicht zu traurig.

Mein Vater liebte Engelstrompeten, er hegte und pflegte sie. Als er starb, brachte ein Nachbar die Engelstrompeten (derer: vier) in den Keller zum Überwintern. Mutter und ich waren noch in tiefer Trauer. Einmal ging ich runter und sah, dass eine Engelstrompete einging. Ich rief meine Mutter und zeigte ihr bedauernd das arme Pflänzchen.
Mutter: "Da kann man nichts machen."
Am nächsten Tag musste ich erneut in den Keller und mein Blick fiel auf das arme Pflänzchen. Ich traute meinen Augen nicht. Sie war wieder frisch, stand gerade und.... trug eine Blüte. Ich rief meine Mutter, sie konnte es auch nicht glauben. Ich machte sogar ein Bild. Engelstrompeten blühen nicht, wenn sie im Keller überwintern, und schon gar nicht, wenn sie keinen Lebenswillen mehr haben.

Petra, ich glaube auch nicht, dass das Zufälle sind.


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2019 08:32
avatar  Mioram
#81 RE: Gibt es ein Leben nach dem Tod?
avatar

Resonanz meiner Tochter darauf: "...Die Verstorbenen sind eben einfallsreich."

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2019 08:45
avatar  ( gelöscht )
#82 RE: Gibt es ein Leben nach dem Tod?
Gast
( gelöscht )

Das hat sie nett gesagt.


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2019 09:01 (zuletzt bearbeitet: 28.05.2019 09:01)
avatar  ( gelöscht )
#83 RE: Gibt es ein Leben nach dem Tod?
Gast
( gelöscht )

Reba, das ist doch eine wunderbare Verbindung gewesen zwischen deinem Vater, dir und der Engelstrompete.

Mio, freu dich, so eine spirituelle Tochter zu haben.

Da ich mich an einige meiner vorherigen Leben gut erinnern kann, bin ich absolut sicher, dass es nach meinem Tod in diesem Leben auch nicht zu Ende sein wird.


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2019 09:08
avatar  ( gelöscht )
#84 RE: Gibt es ein Leben nach dem Tod?
Gast
( gelöscht )

Danke, liebe Beate.


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2019 23:44
avatar  ( gelöscht )
#85 RE: Gibt es ein Leben nach dem Tod?
Gast
( gelöscht )

innerhalb von 1 Tag von einer verwelkenden Engelstrompete zu einer frischen Pflanze mit Blüte?
Einen eindeutigeren Beweis gibt es nicht!
Ich freu mich für dich, denn das Erlebnis macht Mut zum Leben und nimmt die Angst vor dem Tod!
Genauso hab ich empfunden nach meinen Erlebnissen nach dem Tod meiner Hunde (ich schilderte ja die Ereignisse in diesem Thread).


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2019 06:25
avatar  Rika
#86 RE: Gibt es ein Leben nach dem Tod?
avatar

Mir fällt gerade etwas ein: Als die Schwiegermutter meines Chefs gestorben war ereignete sich auch was seltsames. Die Frau liebte ihren riesigen Garten. Dort stand ein Magnolienbaum, der aber niemals blühte, jahrelang nicht. Darüber war sie immer sehr betrübt und sagte "ob ich das noch erlebe das der Baum blüht".
Im Winter ist die Frau gestorben. Im folgenden Frühjahr blühte der Magnolienbaum zum ersten Mal, er war über und über mit herrlichen Blüten geschmückt.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!