Die Letzte Generation... Klimaaktivisten

  • Seite 5 von 5
24.05.2023 15:15
avatar  Rika
#101 RE: Die Letzte Generation... Klimaaktivisten
avatar

Na hoffentlich gelingt es die zu beseitigen.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2023 15:57
avatar  Beate
#102 RE: Die Letzte Generation... Klimaaktivisten
avatar

Ich denke nicht, dass man die Klima Kleber wirklich beseitigen will.


https://www.youtube.com/watch?v=R5VoOr7XRHQ


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2023 17:02
avatar  Cindy ( gelöscht )
#103 RE: Die Letzte Generation... Klimaaktivisten
Ci
Cindy ( gelöscht )

Das ist eine gute Nachricht.


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2023 21:16
avatar  Lenchen
#104 RE: Die Letzte Generation... Klimaaktivisten
avatar
Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2023 10:07
avatar  Susi
#105 RE: Die Letzte Generation... Klimaaktivisten
avatar

Das ist gut Lenchen.

Selbst Scholz sagte, die sind ziemlich bekloppt. Daraufhin bespritzten sie die SPD Parteizentrale.
Die kommen mir vor wie im Kindergarten.

Die Welt muss gerettet werden, keine Frage, Aber so sicher nicht, wenn steuerzahlende, berufstätige Menschen auf dem Weg zur Arbeit blockiert werden.

Die auf der Straße kleben bekommen das Geld von Großspendern, bis 1300,-- Euro im Monat, nur für's rumsitzen.
https://praxistipps.focus.de/wer-finanzi...erklaert_153804

Ich frage mich nur, warum diese strafbaren Handlungen nicht schon längst verfolgt wurden?
Würden wir uns gegen Korruption in der Politik, oder dem grünen Filz, Habeck z. B. auf die Straße kleben, wären wir gleich weg vom Fenster.

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2023 17:26
#106 RE: Die Letzte Generation... Klimaaktivisten
avatar

Zitat :

Die Arschlöcher der letzten Generation haben im Luxushotel Miramar gewütet um mal wieder darauf hinzuweisen, dass "die Reichen" Schuld am Klimawandel sind. Das dabei Spirituosen zu Bruch gingen, wo die Flasche bis zu 4300 Euro kosten, ist zwar ein ärgerlicher, aber ersetzbarer Schaden. Das aber viele unersetzliche Stücke aus der Anfangszeit des Hotels (1903 ) unwiederbringlich zerstört wurden ist wirklich traurig.

Wann endlich wachen unsere Politiker und Richter endlich auf und erkennen die Parallelen zur Baader / Meinhoff Bande der späteren Roten Armee Fraktion (RAF )

Baader Meinhoff protestierten in ihrer Anfangsphase gegen die Atomenergie und später entführten und ermordeten sie diverse Persönlichkeiten aus der Wirtschaft.

Die letzte Generation fing an mit verhältnismäßig harmlosen Protesten an und mittlerweile sind ihre Aktionen ziemlich kriminell. Mal sehen, wie ihre Steigerungsmöglichkeiten noch sind.


https://www.msn.com/de-de/reisen/nachric...8f26bcc3b7&ei=6

wenn irgendwem meine Beiträge missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2023 08:03
avatar  Eri
#107 RE: Die Letzte Generation... Klimaaktivisten
avatar
Eri

Ich frage mich, wieso die Idioten völlig unbehelligt ihrer sinnbefreiten Zerstörungswut nachgehen konnten. Es waren andere Gäste und Mitarbeiter vor Ort , die hätten die doch aufhalten können, nicht nur Prügel androhen. Es wird Zeit, dass die Strafen für derartige ' Aktionen' - dazu gehören auch die Straßenblockaden - wesentlich härter bestraft werden.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2023 09:37
#108 RE: Die Letzte Generation... Klimaaktivisten
avatar

"Letzte Generation": Legitimer Protest oder Straftat?
Die Aktionen der Klimaschutzbewegung spalten Gesellschaft, Politik und Justiz.
Kurzfristige Festnahmen werden daran nichts ändern.
Die Politik ist gefragt und sollte endlich aus ihrem Dauerschlaf (nicht nur
in diesem Fall) aufwachen.

Spuren im Sand verwehen,
Spuren im Herzen vergehen nie.

 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2023 10:28
avatar  Susi
#109 RE: Die Letzte Generation... Klimaaktivisten
avatar

Die Kritik wächst, wo bleiben die Handlungen?
Faeser sagte, seit Beginn des vergangenen Jahres werden der Letzten Generation 580 Straftaten zugerechnet.
Wenn es reicht?
Privatjets auf dem Flugplatz mit Farbe zu besprühen rettet sicher nicht das Klima.
Es ist eher Neid auf die Reichen. Denn im nächsten Urlaub fliegen einige sicher wieder mit dem Flugzeug zum Strand, oder wo anders hin?
Und Handys haben auch alle.

Aus Peru kommt Kobalt, auch für die E-Autos und Co. da geht die Umwelt zu Grunde.
Aus Kolumbien, Baerbock war gerade dort und auch in Brasilien, kommt die schmutzige Kohle nach Deutschland. Dort wird das Grundwasser verseucht und die Menschen vor Ort haben Probleme mit der Umwelt.

Die ganze Politik ist Scheinheilig und wird nur auf dem Rücken der Bundesbürger ausgetragen und es gibt noch genug Schlafmützen, die sich nicht damit beschäftigen wollen und alles glauben was ihnen vorgegeben wird.
Schade um unser schönes Land.

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!