Kräftige Rentenerhöhung 2023

  • Seite 2 von 2
18.06.2023 09:44
avatar  France
#26 RE: Kräftige Rentenerhöhung 2023
avatar

Mio, ich bin ganz und gar nicht "bibelfest", aber mache Sätze bleiben durch den Religionsunterricht haften, aus welchem Grund auch immer. Denn eigentlich gibt es eher viel zu viel zu "beanstanden"... Ja, das ist jetzt wieder "so ein Thema"... Wie können wir bei "Rentenerhöhung" nur darauf kommen?

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2023 11:06
avatar  Rika
#27 RE: Kräftige Rentenerhöhung 2023
avatar

Lieber Mio das hat einen Grund wenn ich bei entgleisenden Themen die Entgleiser-Beiträge in ein anderes Thema schiebe. So mancher benutzt nämlich die Suche ob es ein Thema schon gibt, schaut aber nur die Thementitel an. Und eröffnet dann ein Thema das es schon gibt...
Ein Forum wäre völlig zerrissen wenn man nicht administriert und alles überschaubar hält.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2023 12:06
avatar  Cindy ( gelöscht )
#28 RE: Kräftige Rentenerhöhung 2023
Ci
Cindy ( gelöscht )

Bei dem Wort..... Kräftige Rentenerhöhung....musste ich lachen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2023 13:56
avatar  Beate
#29 RE: Kräftige Rentenerhöhung 2023
avatar

Von der kräftigen Rentenerhöhung wird wohl nicht viel übrig bleiben. Lauterbach will die Pflegeversicherung erhöhen, auch die Krankenkassenbeiträge sollen steigen. Was bleibt da wohl unterm Strich übrig.


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2023 16:53
avatar  Marion
#30 RE: Kräftige Rentenerhöhung 2023
avatar

Zitat von Beate im Beitrag #29
Was bleibt da wohl unterm Strich übrig.

Beate, das reicht dann noch für ein Piccolöchen, und damit stoßen wir auf die kräftige Rentenerhöhung an. Vielleicht spende ich noch ein bisschen für die Diätenerhöhung unserer Volksvertreter.

Lieber Gruß von Marion

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!