Windows 11 angekündigt!

24.06.2021 19:25
avatar  Rika
#1 Windows 11 angekündigt!
avatar

2015 wurde Windows 10 als das beste und letzte Windows das je gab veröffentlicht. Microsoft erklärte es werde keine Nachfolger mehr geben.

Nun kommt.... Windows 11
Wäre ja auch ein Wunder.
https://www.stern.de/digital/computer/wi...t-30587842.html

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2021 00:06
avatar  Hummel
#2 RE: Windows 11 angekündigt!
avatar

Das Win 11 soll für alle Nutzer von Win 10 kostenlos sein.
Rika, wird das wohl über ein Update stattfinden ? Ich habe nämlich keine Lust, mir schon wieder ein neues Lap zuzulegen.

Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige.
-Seneca-

 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2021 00:13
avatar  Lotta ( gelöscht )
#3 RE: Windows 11 angekündigt!
Lo
Lotta ( gelöscht )

Hallo, Hummel, das geht den Leuten wie den Menschen, ich habe auch keine Lust mir schon wieder ein neues Lap zu kaufen. Meins ist gerade 1 1/2 Jahre alt.


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2021 00:14
avatar  Hummel
#4 RE: Windows 11 angekündigt!
avatar

Die wissen schon, wie sie uns das Geld aus der Tasche ziehen können, Lotta.
Ich für meinen Teil verfress es lieber .

Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige.
-Seneca-

 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2021 06:20
avatar  Rika
#5 RE: Windows 11 angekündigt!
avatar

Zitat von Hummel im Beitrag #2
Rika, wird das wohl über ein Update stattfinden ?

Ja, soll wie ein ganz normales Versions-Update kommen.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2021 00:31
avatar  Hummel
#6 RE: Windows 11 angekündigt!
avatar

Danke, Rika, hoffen wir mal das Beste.

Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige.
-Seneca-

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!