Smartphone-Nutzern wachsen Hörner am Hinterkopf

21.06.2019 21:19
avatar  Rika
#1 Smartphone-Nutzern wachsen Hörner am Hinterkopf
avatar

Bei einer großen Studie wurde anhand von Röntgenbildern festgestellt, das vor allem jungen Menschen die häufig Smartphone nutzen Hörner am Hinterkopf wachsen.
Hier sieht man eins der Röntgenbilder:
https://www.focus.de/digital/handy/neue-...d_10851639.html

Ich versuche mir vorzustellen wie diese Leute irgendwann aussehen wenn sie dann alt sind und weiter ihr Smartphone ständig genutzt haben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2019 21:30
avatar  Lotta ( gelöscht )
#2 RE: Smartphone-Nutzern wachsen Hörner am Hinterkopf
Lo
Lotta ( gelöscht )

Das möchte ich auch gar nicht wissen, Rikchen. Da labern sie immer, das ist ungesund und das ist nicht gut, aber wenn Konzerne mit etwas richtig Geld machen können, ist die Gesundheit der jungen Menschen plötzlich nicht mehr wichtig.


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2019 06:37
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Smartphone-Nutzern wachsen Hörner am Hinterkopf
Gast
( gelöscht )

Die "Smartphoner" können irgendwann nicht mehr richtig reden, haben gar keine Rhetorik mehr, auch ihre Umwelt nehmen sie kaum noch wahr. Es ist eine Sucht...


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2019 09:16
avatar  France
#4 RE: Smartphone-Nutzern wachsen Hörner am Hinterkopf
avatar

Das ist mal wieder eine Nachricht...
Vielleicht bildet der Mensch so nach und nach seine eigenen Antennen.

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2019 09:29
avatar  Rika
#5 RE: Smartphone-Nutzern wachsen Hörner am Hinterkopf
avatar

France dieser Gedanke kam mir auch!

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2019 09:33 (zuletzt bearbeitet: 22.06.2019 09:33)
avatar  Lenchen
#6 RE: Smartphone-Nutzern wachsen Hörner am Hinterkopf
avatar

Das ist der Beweis: Diese elektronischen Umweltvergifter sind ein Werkzeug des Teufels.

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2019 09:52
#7 RE: Smartphone-Nutzern wachsen Hörner am Hinterkopf
avatar

Der Jugend wachsen sicher nicht nur Hörner, irgendwann haben sie Arthrose in den Händen bzw. Fingern vom vielen tippen und nicht zu vergessen
einen Buckel, da sie mit gesenkten Kopf immer aufs Smartphone schauen.
Somit ist ein neuer Quasimodo geboren. Erschreckend.

Spuren im Sand verwehen,
Spuren im Herzen vergehen nie.

 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2019 09:56
avatar  ( gelöscht )
#8 RE: Smartphone-Nutzern wachsen Hörner am Hinterkopf
Gast
( gelöscht )

Und da die Buben so ein Ding andauernd in ihren Hosentaschen tragen, laufen sie Gefahr durch die Handystrahlung unfruchtbar zu werden.


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2019 10:18
avatar  Arabella ( gelöscht )
#9 RE: Smartphone-Nutzern wachsen Hörner am Hinterkopf
Ar
Arabella ( gelöscht )

Freitags meiden Schüler den Unterricht und demonstrieren. Ohne Smartphone geht es aber nicht.
Wenn ich durch den Bahnhof gehe, sehe ich morgens überwiegend junge Menschen, die in der einen Hand ihr Smartphone, in der anderen ihren Kaffeebecher haltend, zu den Zügen eilen. Gestern sah ich, wieviel Müll nach der Veranstaltung Rock am Ring von den jungen Teilnehmern zwischen 16 und 30 Jahren am Veranstaltungsort zurückgelassen wurde.

Ich verstehe, wenn junge Menschen sich Sorgen um den Klimawandel machen. Wenn sie allerdings glaubwürdig erscheinen wollen, sollten sie ihr Verhalten entsprechend anpassen.

Entschuldigung, wenn ich etwas vom Thema abgewichen bin.


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2019 10:48
avatar  ( gelöscht )
#10 RE: Smartphone-Nutzern wachsen Hörner am Hinterkopf
Gast
( gelöscht )

Zitat von Arabella im Beitrag #9
Freitags meiden Schüler den Unterricht und demonstrieren. Ohne Smartphone geht es aber nicht.
Wenn ich durch den Bahnhof gehe, sehe ich morgens überwiegend junge Menschen, die in der einen Hand ihr Smartphone, in der anderen ihren Kaffeebecher haltend, zu den Zügen eilen. Gestern sah ich, wieviel Müll nach der Veranstaltung Rock am Ring von den jungen Teilnehmern zwischen 16 und 30 Jahren am Veranstaltungsort zurückgelassen wurde.

Ich verstehe, wenn junge Menschen sich Sorgen um den Klimawandel machen. Wenn sie allerdings glaubwürdig erscheinen wollen, sollten sie ihr Verhalten entsprechend anpassen.

Entschuldigung, wenn ich etwas vom Thema abgewichen bin.


Zitat; Rock am Ring von den jungen Teilnehmern zwischen 16 und 30 Jahren

Ne ne, da widerspreche ich aber !
Die Leute dort sind in der Mehrzahl schon etwas älter !
Und (...) da ich früher fast jede Woche am "Ring" war, denke ich mal so ca. 25 Jahre zurück.
Bin für eine Motorsportveranstaltung, zwei Tage nach RaR, also Dienstag angereist, Da sah es aus als wenn Köln und alle umliegenden Gemeinden ihren Müll dort abgeladen hätten.
Also nix neues, Smartphone gab es damals auch noch nicht !

Aber ansonsten


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2019 15:38
avatar  Arabella ( gelöscht )
#11 RE: Smartphone-Nutzern wachsen Hörner am Hinterkopf
Ar
Arabella ( gelöscht )

Lieber Dieter,
die Altersangabe stammt von einem Mann, der den ganzen Dreck wegmachen darf, den die Teilnehmer hinterlassen. Ähnliches wird von den Plätzen berichtet, an denen freitags demonstriert wird. Wie gesagt, das weiß ich nicht aus eigenem Erleben. Mir ging es im Wesentlichen darum, den Menschen den Spiegel vorzuhalten, wenn sie für mehr Klimaschutz demonstrieren.


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2019 16:26
avatar  ( gelöscht )
#12 RE: Smartphone-Nutzern wachsen Hörner am Hinterkopf
Gast
( gelöscht )

Im März hatte ich eine Fridays for Future Demo in Siegburg gesehen und gehört.
Auch sah ich den Müll, den sie hinterließen. Transparente, Plastikbecher und Plastikflaschen.
Ich wunderte mich noch, dass sie die Pfandflaschen nicht mitnahmen, aber anscheinend haben sie mit zu wenig Geld wohl keine Probleme.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!