The Vogues

02.03.2018 15:01
avatar  Rika
#1 The Vogues
avatar



The Vogues waren eine US-amerikanische Gesangsgruppe und wurden 1960 in Turtle Creek in der Nähe von Pittsburgh gegründet. Die Gruppe bestand aus Chuck Blasko, Bill Burkette, Hugh Geyer und Don Miller. Gleich ihre ersten beiden Plattenveröffentlichungen waren Top-10-Hits. Mit einigen kürzeren Unterbrechungen war die Gruppe bis 1969 aktiv, bevor die Hitzeit vorüber war. Im Jahr 2001 wurden sie in die Vocal Group Hall of Fame aufgenommen.
Wikipedia

Bill Burkette ist am 1. März 2018 gestorben. Er war 75 Jahre alt.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2018 15:25
avatar  Mioram
#2 RE: The Vogues
avatar

Singen konnten die Junx, das kann ich ihnen nicht abstreiten. Für mein Gusto war ihre Musik jedoch etwas zu..."artistically".

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2018 16:06
avatar  Eri
#3 RE: The Vogues
avatar
Eri

Die Gruppe kenne ich gar nicht. Werde gleich mal hören gehen. 9 Jahre waren sie nur aktiv, keine sehr lange Zeit in einem Musikerleben.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2018 16:21
avatar  Rika
#4 RE: The Vogues
avatar

Eri sie haben ausserdem überwiegend Coversongs gemacht. Also Hits anderer bekannter Musiker. Also besonders hoch angesehen sind sie bei mir nicht.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!