Außergewöhnliche Musik-Videoclips

  • Seite 1 von 2
02.02.2018 15:27
avatar  maranx
#1 Außergewöhnliche Musik-Videoclips
avatar

Will mal einen Thread eröffnen, wo man wirklich außergewöhnliche Musik-Videoclips präsentieren kann.
Ich bin in letzter Zeit öfter fündig geworden.
Z.B. habe ich diesen Videoclip entdeckt, den ich einfach klasse finde!


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2018 17:52
avatar  Susi
#2 RE: Außergewöhnliche Musik-Videoclips
avatar

Ja, ja Mario. Wegen den 3 hübschen Sängerinnen.
Die sind gut.

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2018 18:47
avatar  Lotta ( gelöscht )
#3 RE: Außergewöhnliche Musik-Videoclips
Lo
Lotta ( gelöscht )

Gefällt mir, Mario, toller Rhythmus.


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2018 19:09
avatar  Rika
#4 RE: Außergewöhnliche Musik-Videoclips
avatar

Super.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2018 20:26
avatar  Lenchen
#5 RE: Außergewöhnliche Musik-Videoclips
avatar

Prima sind die!

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2018 22:46
avatar  maranx
#6 RE: Außergewöhnliche Musik-Videoclips
avatar

Zitat von Susi im Beitrag #2
Ja, ja Mario. Wegen den 3 hübschen Sängerinnen.
Die sind gut.

Ja klaro - NUR wegen denen...




Ne, ich bin ja Musiker (gewesen) und mich fasziniert neben der tollen Musik auch die ganze Choreografie, besonders, was die da mit dem Bass machen!


Hier ist noch so'n Teil...rechts die Steppdame ist der Knaller!


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2018 23:06
avatar  Lotta ( gelöscht )
#7 RE: Außergewöhnliche Musik-Videoclips
Lo
Lotta ( gelöscht )

Alles klar, Mario, wegen der Damen. Die Dame ist wirklich der Knaller. Hab ich schon immer bewundert, wie man so steppen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2018 07:18
avatar  Rika
#8 RE: Außergewöhnliche Musik-Videoclips
avatar

Die hat das Steppen drauf!

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2018 10:21
avatar  Mioram
#9 RE: Außergewöhnliche Musik-Videoclips
avatar

Klasse...und eine zweite Ilse Werner hat es auch mit bei!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2018 14:23
avatar  maranx
#10 RE: Außergewöhnliche Musik-Videoclips
avatar

Will mich mal kurz mit diesem total süßen Videoclip melden.


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2018 14:46
avatar  ( gelöscht )
#11 RE: Außergewöhnliche Musik-Videoclips
Gast
( gelöscht )

Ich trau mich ja schon fast nicht mehr, Musik einzustellen weil mein Musikgeschmack für andere evtl. Grenzwertug ist , aber dieses Video will ich euch nicht vorenthalten. Zumindest habe ich rhythmisch meine Gießkanne geschwungen


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2018 16:00
avatar  Rika
#12 RE: Außergewöhnliche Musik-Videoclips
avatar

Mario die Kleine ist süß!

Morenica jeder hat seinen Geschmack und kann ihn hier vorstellen. Ich finde die Rythmen gut, auch wenn es nicht direkt meine Musikrichtung ist.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2018 08:19
avatar  Eri
#13 RE: Außergewöhnliche Musik-Videoclips
avatar
Eri

In zwanzig Jahren könne die kleine Sophie ein großer Star sein.
Morenica, trau dich bitte weiter. Mein Musikgeschmack ist breit gefächert ; dein eingestellter Song gefällt mir .

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2018 08:44
avatar  Mioram
#14 RE: Außergewöhnliche Musik-Videoclips
avatar

Von mir kommt da ebenfalls kein Einwand gegen...Das Video ist zudem unterhaltsam gemacht.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2018 01:36
avatar  maranx
#15 RE: Außergewöhnliche Musik-Videoclips
avatar

Ich habe seit ca. 2 Jahren Kontakt zu dem Musiker Ulrik Remy. Erst über Facebook, als er noch in Amerika lebte, wohin er auswanderte. Nun ist er wieder in Deutschland und da er auch ganz in meiner Nähe, im "Nachbarort" Unnau lebte, kommt er zu dem jährlichen Fantreffen nach Hachenburg.
Seine öffentliche Auftritte hat er mittlerweile beendet, agiert aber immer noch als Komponist.
Er hat vor ein paar Tagen ein neues Lied veröffentlicht und bin beeindruckt. Schaut euch das selber an:


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2018 04:15
avatar  ( gelöscht )
#16 RE: Außergewöhnliche Musik-Videoclips
Gast
( gelöscht )

Ganz großartig!

Aber,traurige Wahrheit


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2018 08:49
avatar  Lenchen
#17 RE: Außergewöhnliche Musik-Videoclips
avatar

Traurige Wahrheit ... der Klang ein bisschen zu fröhlich ...

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2018 16:31
avatar  ( gelöscht )
#18 RE: Außergewöhnliche Musik-Videoclips
Gast
( gelöscht )

Bin durch's WWW gestolpert und hab euch das mitgebracht:



bin begeistert!

...wer noch?


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2018 16:45
avatar  Cindy ( gelöscht )
#19 RE: Außergewöhnliche Musik-Videoclips
Ci
Cindy ( gelöscht )

ich bin auch begeistert.


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2018 17:35
avatar  ( gelöscht )
#20 RE: Außergewöhnliche Musik-Videoclips
Gast
( gelöscht )

Ich auch! Danke, Nuxel.


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2018 18:45
avatar  Rika
#21 RE: Außergewöhnliche Musik-Videoclips
avatar

Danke Nuxelchen, super!

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2018 19:03
avatar  Lotta ( gelöscht )
#22 RE: Außergewöhnliche Musik-Videoclips
Lo
Lotta ( gelöscht )

Ganz toll, Nuxel, danke.


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2018 19:06
avatar  maranx
#23 RE: Außergewöhnliche Musik-Videoclips
avatar

Dieses Mädel hat mit ihrem Talent des Bauchredens, bzw. Singens(!!) den Wettbewerb letztendlich auch gewonnen!

Wahnsinnig talentiert!!


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2019 00:41
avatar  maranx
#24 RE: Außergewöhnliche Musik-Videoclips
avatar

Kennt ihr diese jungen Dame? Courtney Hadwin?

Die hat bei Musikwettbewerben in Amerika und in England wie eine Bombe eingeschlagen. Damals mit 13 Jahren!!!
Hier ihre Anfänge:



Hier ein Videoclip von ihr mit 15 Jahren. Eine wahnsinns Coverversion von "Sign Of The Time"


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2019 05:49
avatar  ( gelöscht )
#25 RE: Außergewöhnliche Musik-Videoclips
Gast
( gelöscht )

Sie erinnert mich etwas an Janis Joplin.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!