Mutter bietet ihren kleinen Sohn im Internet für Vergewaltigungen an

11.01.2018 18:25
avatar  Rika
#1 Mutter bietet ihren kleinen Sohn im Internet für Vergewaltigungen an
avatar

Man kann es einfach nicht fassen!
Eine Mutter hat ihren 9jährigen Sohn für Vergewaltigungen gegen Entgelt im Internet angeboten! Auch sie selbst und ihr Lebensgefährte sollen über Jahre hinweg sexuellen Mißbrauch ausgeführt haben.
Das Paar und 4 Männer, die den Jungen mehrfach vergewaltigt haben, sind festgenommen worden.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/fr...-a-1187348.html
Das arme Kind.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2018 18:53
avatar  Lotta ( gelöscht )
#2 RE: Mutter bietet ihren kleinen Sohn im Internet für Vergewaltigungen an
Lo
Lotta ( gelöscht )

Das ist so widerlich, dass ich gar nicht drüber nachdenken mag.


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2018 19:22
avatar  Greta ( gelöscht )
#3 RE: Mutter bietet ihren kleinen Sohn im Internet für Vergewaltigungen an
Gr
Greta ( gelöscht )

Zitat von Lotta im Beitrag #2
Das ist so widerlich, dass ich gar nicht drüber nachdenken mag.



Genau Lottchen


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2018 19:36
avatar  Wanya
#4 RE: Mutter bietet ihren kleinen Sohn im Internet für Vergewaltigungen an
avatar

Zitat von Greta im Beitrag #3
Zitat von Lotta im Beitrag #2
Das ist so widerlich, dass ich gar nicht drüber nachdenken mag.



Genau Lottchen


unglaublich

Leben und leben lassen


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2018 22:06
avatar  Pilzfreund ( gelöscht )
#5 RE: Mutter bietet ihren kleinen Sohn im Internet für Vergewaltigungen an
Pi
Pilzfreund ( gelöscht )

Gebt die Verbrecher mir, ich entsorge sie, die tun das nie wieder


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2018 00:12
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: Mutter bietet ihren kleinen Sohn im Internet für Vergewaltigungen an
Gast
( gelöscht )

Das arme Kind wird das niemals verarbeiten.


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2018 06:55
avatar  Mioram
#7 RE: Mutter bietet ihren kleinen Sohn im Internet für Vergewaltigungen an
avatar

In Anbetracht der relativen Häufigkeit, mit der solche Nachrichten einen erreichen, kann ich von Fassungslosigkeit gar nicht mehr reden/schreiben. Man muss laufend damit rechnen, dass wieder ein neuer Fall, neue Fälle, ans Tageslicht kommen.
Ich frage mich dann jedes Mal, wie "gestört" solche Mütter/Väter sein müssen, dass sie zu so etwas in der Lage sind.
Ohne Hintergründe zu erfragen bzw. auszuleuchten kann man sich das nicht erklären, und selbst dann...
Ich meine hierbei nicht die Lastigkeit hin zur Pädophilie, denn die zieht sich durch alle Gesellschaftsschichten, und deren Ursachen sind nicht ohne weiteres auf der Hand liegend.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2018 08:35 (zuletzt bearbeitet: 12.01.2018 08:36)
avatar  Eri
#8 RE: Mutter bietet ihren kleinen Sohn im Internet für Vergewaltigungen an
avatar
Eri

Dieses grauenhafte Verbrechen ist beileibe kein Einzelfall. Wie oft zu lesen ist, werden im Internet massenhaft Kinder 'vorgestellt' und ' angeboten '. Das ist ein Sumpf, der dauerhaft gar nicht trockengelegt werden kann.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2018 09:21
avatar  France
#9 RE: Mutter bietet ihren kleinen Sohn im Internet für Vergewaltigungen an
avatar

Wenn im Internet Kinder vorgestellt und angeboten werden, müsste es doch möglich sein, hier entsprechend einzuschreiten! Wo ein Wille, da ist ein Weg!
Die Strafen können gar nicht hoch genug sein! Hintergründe interessieren mich hier nicht!

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2018 10:25
avatar  ( gelöscht )
#10 RE: Mutter bietet ihren kleinen Sohn im Internet für Vergewaltigungen an
Gast
( gelöscht )

Zitat von Wanya im Beitrag #4
Zitat von Greta im Beitrag #3
Zitat von Lotta im Beitrag #2
Das ist so widerlich, dass ich gar nicht drüber nachdenken mag.



Genau Lottchen


unglaublich



....was sind das für Elterndas ist ekelhaft,die gehören lebenslang weg gesperrt.


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2018 16:26
avatar  Grimmie
#11 RE: Mutter bietet ihren kleinen Sohn im Internet für Vergewaltigungen an
avatar

Was ist bloss los mit der Menschheit? Sind die anstaendigen Menschen bald in der Minderheit?


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2018 21:13
avatar  Lotta ( gelöscht )
#12 RE: Mutter bietet ihren kleinen Sohn im Internet für Vergewaltigungen an
Lo
Lotta ( gelöscht )

Heute haben sie in den Nachrichten gebracht, dass schon Männer, die den Kleinen vergewaltigt haben, festgenommen wurden und zwar in NRW, in Österreich und in Spanien. Es ich nicht zu glauben, diese Schweine. Ok, ich entschuldige mich bei den Schweine-Tieren.


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2018 21:18
avatar  Rika
#13 RE: Mutter bietet ihren kleinen Sohn im Internet für Vergewaltigungen an
avatar

Hab ich ja oben geschrieben, das stand da schon drin das 4 Männer festgenommen wurden. Es soll aber noch viel mehr geben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2018 21:19
avatar  Lotta ( gelöscht )
#14 RE: Mutter bietet ihren kleinen Sohn im Internet für Vergewaltigungen an
Lo
Lotta ( gelöscht )

Ich weiß nicht, wieviel es jetzt sind, aber mehr als 4.


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2018 16:58
avatar  Rika
#15 RE: Mutter bietet ihren kleinen Sohn im Internet für Vergewaltigungen an
avatar

Das ist unglaublich! Bereits im März 2017 hat das Jugendamt den Jungen aus der Familie geholt, weil da bereits Hinweise auf sexuellen Mißbrauch an die Polizei gingen. Doch das Familiengericht hat angeordnet ihn wieder nachhause zu schicken!

Außerdem stellte sich jetzt heraus, das der Lebensgefährte der Mutter keinen Kontakt zu Kindern hätte haben dürfen!
Er war bereits einschlägig vorbestraft wegen dem Mißbrauch von Kindern! Jeder Kontakt zu Kindern und Jugendlichen war ihm als Auflage seit dem Jahr 2010 untersagt!
Und da schickt das Gericht das Kind wieder nachhause!
Der Mann war der maßgebliche Organisator eines Pädophilenrings! Im September kam der Junge dann endlich in staatliche Obhut weil die Polizei dahinter kam was es mit dem Lebensgefährten der Mutter auf sich hat.
https://www.stern.de/panorama/stern-crim...ck-7821242.html

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!