Das Küchenspülenabflussrohr

  • Seite 2 von 2
02.09.2016 15:54
avatar  Lenchen
#26 RE: Das Küchenspülenabflussrohr
avatar

Rika, das steht alles im Kaufvertrag und den Hausregelungen. Ich werde das nachlesen, denke jedoch, dass es ähnlich wie bei dir sein wird. Klingt logisch.

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2016 18:30
avatar  Rika
#27 RE: Das Küchenspülenabflussrohr
avatar

Drück Dir die Daumen.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2016 13:59
avatar  Rieke
#28 RE: Das Küchenspülenabflussrohr
avatar

Lenchen, wenn ich richtig gelesen habe, handelt es sich um eine Eigentumswohnung. Alle Installationen die außerhalb der Wohnung liegen, gehören zum Gemeinschaftseigentum. Schicke die Rechnung des Installateurs mit einem entsprechenden Anschreiben zum Sachverhalt an die Hausverwaltung und lass dir den Betrag erstatten.

Liebe Grüße Rieke

Freue dich deines Lebens, denn es ist schon später als du denkst.


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2016 14:26
avatar  Lenchen
#29 RE: Das Küchenspülenabflussrohr
avatar

Danke für den Tipp, Rieke, das werde ich machen

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!