Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten💐 ✝

  • Seite 65 von 448
10.08.2015 12:44
avatar  Mioram
#1601 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Die "Gebrüder", ja die sagen und geben mir was!
Auch der Ronnie gratuliere ich vorbehaltlos...Schöner Gesang!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2015 06:09
avatar  Rika
#1602 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Eric Carmen hat heute Geburtstag. Er wird 66 Jahre alt.
Joe Jackson hat heute Geburtstag. Er wird 60 Jahre alt.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2015 10:03
avatar  Mioram
#1603 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Rika, Du verhilfst mir/uns zu immer neuen Namen Musikmachender! Wo doch das Namensgedächtnis, wenn man auf die 100 zumarschiert, zum "Leidwesen" wird...

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2015 13:53
avatar  Rika
#1604 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Ach mach Dir da mal keine Sorgen lieber Mio. Die Interpreten die man kennen muß kennst Du alle!

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2015 20:26
avatar  Molly ( gelöscht )
#1605 RE: Musikalische Jahrestage
Mo
Molly ( gelöscht )

Stimmt, die muß man nicht kennen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2015 07:03
avatar  Rika
#1606 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Mark Knopfler (Dire Straits) hat heute Geburtstag. Er wird 66 Jahre alt.

+
Kyu Sakamoto ist heute vor 30 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2015 09:20
avatar  Mioram
#1607 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Dem Mark Knopfler mit seiner Band war ich nie so "verfallen", dafür aber ist es traurig daran erinnert zu werden, dass der Sukiyaki-Guy damals bei einem Flugzeugabsturz so früh verstorben ist.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2015 09:24
avatar  Rika
#1608 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Ja der Sukiyaki war ein Phenomen. Kein Mensch verstand was der eigentlich singt, trotzdem wurde es ein Welthit.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2015 20:12
avatar  Harald ( gelöscht )
#1609 RE: Musikalische Jahrestage
Ha
Harald ( gelöscht )

Es hat heute noch jemand Geburtstag.

Hendrik Nikolaas Theodoor Simons

Na wisst ihr wer es ist, aber nicht googeln.


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2015 20:14
avatar  Rika
#1610 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Ach herrje... der Traum aller Mütter. Der Heintje.

Mama, Du sollst doch nicht um Deinen Jungen weinen.... schluchz

Ups.. jetzt hab ich es verraten. Aber es macht ja hier eh kaum jemand mit.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2015 20:22
avatar  Harald ( gelöscht )
#1611 RE: Musikalische Jahrestage
Ha
Harald ( gelöscht )

Der Traum aller Mütter stimmt, musste ich als Kind auch immer hören.


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2015 20:23
avatar  Rika
#1612 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Ich mußte zwangsläufig weil das Kofferradio in der Küche es ständig von sich gab.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2015 06:23
avatar  Rika
#1613 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Dan Fogelberg wäre heute 64 Jahre alt geworden.

+
Les Paul ist heute vor 6 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2015 08:32
avatar  Mioram
#1614 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Diesen "Danny Boy" kenne ich nicht, aber den "Tennessee Waltz" von Les Paul mit Mary gesungen, den sollte man sich einmal anhören, um zu hören, wie klasse die Beiden stimmlich harmoniert haben.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2015 07:04
avatar  Rika
#1615 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


David Crosby (The Byrds und Crosby, Stills, Nash) hat heute Geburtstag. Er wird 74 Jahre alt.
Dash Crofts (Seals & Crofts) hat heute Geburtstag. Er wird 75 Jahre alt.

+
Tony Williams (The Platters) ist heute vor 13 Jahren gestorben.
Johnny Burnette ist heute vor 51 Jahren gestorben.



Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2015 07:43
avatar  Mioram
#1616 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

"Die PLatters", na klar, die muss man kennen, wenn man noch ein "Kriegskind" ist!
Bei Johnny Burnette darf ich ungeniert die dicksten Lobes-Saiten anschlagen, überhaupt wegen dieses Songs.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2015 07:33
avatar  Rika
#1617 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Bobby Helms wäre heute 82 Jahre alt geworden.



Das legendäre Woodstock Festival hat heute vor 46 Jahren gestartet.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2015 08:00
avatar  Mioram
#1618 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Den Bobby habe ich mir mit "geleistet", bzw. ist er mit bei meiner USB-Stick-Party von ca. 17 Tagen Non Stop-Musi vertreten.
Der Woodstock-Tag ist erinnerungswert. Hier bei uns fanden im Gründelpark immer mal kleine "Woodstocks" statt. Da kamen die Fans von weither.

Ma' anklicken, please!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2015 20:24
avatar  Molly ( gelöscht )
#1619 RE: Musikalische Jahrestage
Mo
Molly ( gelöscht )

Ohhhh.... Woodstock! Lang lang ist's her.

Nichts kann das echte Woodstock-Feeling wieder bringen lieber Mio. Und auch nicht die Künstler die damals auf der Bühne standen.
Viele Veranstalter nutzen den Namen als kommerziellen Magneten.


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2015 07:46
avatar  Rika
#1620 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Rocco Granata hat heute Geburtstag. Er wird 77 Jahre alt.

+
Elvis Presley ist heute vor 38 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2015 10:48
avatar  Mioram
#1621 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Dem Rocco darf man somit gratulieren!
Dass der Tod von Elvis bereits 38 Jahre her ist, ich kann es kaum glauben. Die Hälfte an Jahren würde ich dem Geschehen geben. Es war eine schlimme Erfahrung damals.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2015 11:11
avatar  Rika
#1622 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Ja, da war die ganze Welt geschockt als es bekannt wurde, das Elvis tot ist.
Und heute noch pilgern zig tausende zu Graceland und legen Blumen und Kränze nieder.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2015 11:16
avatar  Mioram
#1623 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Wenn es einer der "Barden" verdient hat, dass man sich seiner so "intensiv" erinnert und sein Andenken ehrt, dann ist es "der King"! Wenn ich im Internet forste, dann bleibe ich jedes Mal hängen. Es gibt zum Glück eine Vielzahl von Fotos, Filmausschnitten und Songs mit ihm.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2015 05:57
avatar  Rika
#1624 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

+
Paul Williams (The Temptations) ist heute vor 42 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2015 09:47
avatar  Mioram
#1625 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Es ist einfach ein Fakt, dass ich bei "The Temptations" sofort nicke, aber auf Anhieb keinen Titel von ihnen sagen kann.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!