Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten💐 ✝

  • Seite 399 von 448
23.02.2023 07:31
avatar  Rika
#9951 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Johnny Winter wäre heute 79 Jahre alt geworden.

+
Melvin Franklin (Temptations) ist heute vor 28 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2023 10:31 (zuletzt bearbeitet: 23.02.2023 10:32)
avatar  Mioram
#9952 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Von Johnny Winter habe ich wahrscheinlich (bin ja sooo vergesslich geworden) noch nie mir etwas angehorcht, während ich von den Temptations ein Kassette besitze.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2023 12:44
avatar  Eri
#9953 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Irgendwo liegt bei uns eine CD mit dem Titel: Temla -Motown ist Hot, HOt, Hot. Die Temptations sind dort auch vertreten.
Hundertpro sicher bin ich mir, dass sich von Johnny Winter nix im Haus befindet.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2023 06:22
avatar  Rika
#9954 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


George Thorogood hat heute Geburtstag. Er wird 73 Jahre alt.
Paul Jones (Manfred Mann u. Solo) hat heute Geburtstag. Er wird 81 Jahre alt.

+
Johnnie Ray ist heute vor 33 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2023 07:27
avatar  Mioram
#9955 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Nur der George schient mir unbekannt zu sein. Die beiden anderen Männer mit mindesten einem ihrer Titel kenne ich aber. Und der 'Pretty Flamingo', den ich kurz mal angespielt habe, lässt das Morgengrau vor meinem Fenster zerrinnen.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2023 07:51
avatar  Eri
#9956 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Glückwunsch an den vom Cover strahlenden George , die anderen gucken sehr ernst. Von Manfred Mann ( Paul ) habe ich etliche Songs im Ohr, keinen von George und den einen Johnnnie.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2023 06:19
avatar  Rika
#9957 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


George Harrison wäre heute 80 Jahre alt geworden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2023 07:16
avatar  Eri
#9958 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Mein Lieblingsbeatle wurde nur 58 Jahre alt .

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2023 10:13
avatar  Mioram
#9959 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

...der sieht auf diesem Foto so jungenhaft aus.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2023 06:36
avatar  Rika
#9960 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Fats Domino wäre heute 95 Jahre alt geworden.
Mitch Ryder hat heute Geburtstag. Er wird 78 Jahre alt.
Johnny Cash wäre heute 91 Jahre alt geworden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2023 08:13
avatar  Eri
#9961 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Ich gratuliere dem mir unbekannten Mitch und bedauere, dass ich den mir musikalisch bekannten Fats und Johnny nicht mehr gratulieren kann.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2023 06:43
avatar  Rika
#9962 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Rainhard Fendrich hat heute Geburtstag. Er wird 68 Jahre alt.
Guy Mitchell wäre heute 96 Jahre alt geworden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2023 08:45
avatar  Eri
#9963 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Glückwunsch an Rainhard Fendrich . Ein Meisterstück habe ich im Ohr - Macho Macho .
Von Guy Mitchell ist mir auch nur ein Meisterstück bekannt. Den Blues habe ich gerade angestimmt.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2023 09:28
avatar  Mioram
#9964 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Ja, den Rainhard mag ich ebenfall just mit diesem Macho-Titel.
Guy Mitchells Song kenne ich natürlich auch.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2023 07:44
avatar  Rika
#9965 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Brian Jones (Rolling Stones) wäre heute 81 Jahre alt geworden.
Joe South wäre heute 83 Jahre alt geworden.

+
Frankie Lymon ist heute vor 55 Jahren gestorben.
Bobby Bloom ist heute vor 49 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2023 09:24
avatar  Eri
#9966 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Brian Jones wurde nur 27. Er war damals mein Lieblingsstone.....weil er so hübsch war.
Dei anderen Verstorbenen kenne ich nicht.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2023 06:14
avatar  Rika
#9967 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Roger Daltrey (The Who) hat heute Geburtstag. Er wird 79 Jahre alt.
Harry Belafonte hat heute Geburtstag. Er wird 96 Jahre alt.

+
Jewel Akens ist heute vor 10 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2023 09:04
avatar  Eri
#9968 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Harry Belafonte geht auf die 100 zu , Roger Daltrey auf die 80. Der Harry gibt mir musikalisch deutlich mehr.
Der Jewel Akens lebt schon lange nicht mehr, die Birds und die Bees zwitschern und summen dauerhaft in meinen Ohren.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2023 09:13
avatar  Mioram
#9969 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Huiii...das ist eine Mischung heute!

Dem Harry gilt meine Hochachtung!

Hier!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2023 08:12
avatar  Rika
#9970 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Rory Gallagher wäre heute 75 Jahre alt geworden.
Karen Carpenter (Carpenters) wäre heute 73 Jahre alt geworden.
Lou Reed wäre heute 81 Jahre alt geworden.

+
Dusty Springfield ist heute vor 24 Jahren gestorben.
Chris Barber ist heute vor 2 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2023 10:11
avatar  Eri
#9971 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Ein trauriger Anblick heute. Namentlich sind alle bekannt , einzig und allein von Rory Gallagher fällt mir kein Song ein.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2023 12:43
avatar  Mioram
#9972 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Da kann ich mir leider nur ...'Oh Gott, oh Gott' abringen, was aber die Musi der Verblichenen nicht bewerten soll.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2023 07:38
avatar  Rika
#9973 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

+
Bruce Low ist heute vor 33 Jahren gestorben
Jim Fuller (Surfaris) ist heute vor 6 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2023 09:03
avatar  Eri
#9974 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Die markante Stimme von Bruce Low bleibt haften im Ohr . Von Jim Fuller und den Surfaris ist nix haftengeblieben.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2023 09:23 (zuletzt bearbeitet: 03.03.2023 09:24)
avatar  Mioram
#9975 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Für den Bruce würde ich gerne einen an seine Grabstelle stellen, aber er wollte, dass seine Asche in den Niederlanden verstreut wird.
Jim Fuller ...hingegen Bobby Fuller >

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!