Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten💐 ✝

  • Seite 383 von 451
11.10.2022 13:29
avatar  Mioram
#9551 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Hmmm... Daryl Hall !?
Oh ja doch, um die Edith wurde ordentlich "Wind" gemacht. Andere konnten auch nicht schlecht trällern dazumal. Aber klar, sie hat noch heute Fans, die sie damals "genossen" haben.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2022 15:42
avatar  Rika
#9552 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Werde mal Hall and Oates in den anderen Thread stellen. Dann kennt Ihr Daryl Hall.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2022 05:31
avatar  Rika
#9553 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Sam Moore (Sam & Dave) hat heute Geburtstag. Er wird 87 Jahre alt.
Rick Parfitt (Status Quo) wäre heute 74 Jahre alt geworden.

+
John Denver ist heute vor 25 Jahren gestorben.
Gene Vincent ist heute vor 51 Jahren gestorben.
Dickie Peterson, (Leadsänger und Bassist von Blue Cheer) ist heute vor 13 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2022 07:54
avatar  Eri
#9554 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Heute werde ich nur einen Geburtstagsstrauß los , derEmpfänger ist mir auch noch unbekannt.
Von den Verstorbenen steht John Denver bei mir obenauf, daneben noch Gene Vincent.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2022 07:45
avatar  Rika
#9555 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Paul Simon (Simon & Garfunkel und Solo) hat heute Geburtstag. Er wird 81 Jahre alt.
Chris Farlowe (Colosseum und Solo) hat heute Geburtstag. Er wird 82 Jahre alt.
Sammy Hagar (Montrose, Van Halen und Solo) hat heute Geburtstag. Er wird 75 Jahre alt.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2022 09:12
avatar  Eri
#9556 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Welch ein schöner Anblick, heute wird nur gratuliert , nicht getrauert. Paul Simon bekommt von mir den üppigsten Strauß.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2022 13:31 (zuletzt bearbeitet: 13.10.2022 13:31)
avatar  Mioram
#9557 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Auch ich gratuliere allen Dreien und freue mich wie irre, dass sie uns noch nicht verlassen haben.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2022 05:44
avatar  Rika
#9558 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Cliff Richard hat heute Geburtstag. Er wird 82 Jahre alt.
Justin Hayward (Moody Blues) hat heute Geburtstag. Er wird 76 Jahre alt.
Bill Justis wäre heute 96 Jahre alt geworden.

+
Bing Crosby ist heute vor 45 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2022 08:26
avatar  Eri
#9559 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Der Cliff war mein absoluter Teenie-Schwarm. Glückwunsch auch an Justin Hayward und danke für ' Nights In White Satin'.
Bill Justis kenne ich nicht und lese ich Bing Crosby, denke ich automatisch an White Christmas.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2022 05:22
avatar  Rika
#9560 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Barry McGuire (The New Christy Minstrels und Solo) hat heute Geburtstag. Er wird 87 Jahre alt.
Richard Carpenter (The Carpenters) hat heute Geburtstag. Er wird 76 Jahre alt.
Chris Andrews hat heute Geburtstag. Er wird 80 Jahre alt.
Chris de Burgh hat heute Geburtstag. Er wird 74 Jahre alt.

+
Freddy Fender ist heute vor 16 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2022 09:21
avatar  Eri
#9561 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Gratuliere allen zum Geburtstag. Der Freddy Fender tut mir heute richtig leid, Chris de Burgh tut mir auch ein wenig leid , vor paar Tagen musst er er in der Hamburger Barclays Arena ( der Name ändert sich auch ständig) vor leeren Rängen singen, nur 1000 Fans wollten ihn hören.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2022 14:01
avatar  Mioram
#9562 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Mich beeindruckt heute bei diesem "Aufmarsch", dass nur einer von vielen nicht mehr unter uns weilt.
Den Ihre Geburt heute tagenden Herren gilt mein Glückwunsch.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2022 07:49
avatar  Rika
#9563 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Fred Turner (Bachman-Turner Overdrive) hat heute Geburtstag. Er wird 79 Jahre alt.
Bert Kaempfert wäre heute 99 Jahre alt geworden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2022 08:39
avatar  Eri
#9564 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Glückwunsch an den Fred Den einen mir bekannten Song finde ich nach wie vor super.
Bert Kaempfert : 'Ich möchte Musik machen, die nicht stört'. Ist ihm gelungen.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2022 10:56
avatar  Mioram
#9565 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Glückwunsch an den fast 80-jährigen!
Der Berti hat meinen Ohren damals manchmal auch gut getan mit seinen Klangfolgen, entsinne mich gut.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2022 07:27
avatar  Rika
#9566 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Gary Puckett hat heute Geburtstag. Er wird 80 Jahre alt.
Jim Seals (Seals & Crofts) wäre heute 81 Jahre alt geworden.

+
"Tennessee" Ernie Ford ist heute vor 31 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2022 09:16
avatar  Eri
#9567 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Glückwunsch an Gary zum 80sten , der Jim hat die Zahl gerade noch erreicht, der Ernie hätte noch 8 Jahre durchhalten müssen.
Von ' Young Girls' haben wohl alle geträumt - oder auch nicht.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2022 10:14
avatar  Mioram
#9568 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Entsinne mich mit einiger Anstrengung an "Young Girl" und damit an den Gary.
Mit den zwei anderen Herren hatte ich wohl kaum "Berührung" akustischer Art und wenn, dann höchstens kurz mal.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2022 07:35
avatar  Rika
#9569 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Chuck Berry wäre heute 96 Jahre alt geworden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2022 09:29
avatar  Eri
#9570 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Der Chuck ist immerhin 90 geworden, die Zahl erreicht nicht jede(r) und unvergessen ist er auch. Weiß allerdings nicht, ob 16 -Jährige ihn kennen.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2022 13:09
avatar  Mioram
#9571 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Den Chuck mag ich auch als "Verblichenen" noch heftig!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2022 07:23
avatar  Rika
#9572 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Jeannie C. Riley hat heute Geburtstag. Sie wird 77 Jahre alt.
George McCrae hat heute Geburtstag. Er wird 78 Jahre alt.

+
Spencer Davis ist heute vor 2 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2022 09:46
avatar  Eri
#9573 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Jeannie und George hatte ich musikalisch kaum bis nicht auf dem Schirm, einen Geburtstagsstrauß gibt's natürlich trotzdem.
Mit Spencer Davis und der Group verbinden mich viele schöne Erinnerungen. Sein Tod hat mich traurig gestimmt.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2022 11:48
avatar  Mioram
#9574 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Eigentlich habe ich heute nur Grund dem Spencer ein wenig nachzutrauern, weil ich den Schorsch nicht so gerne zuhorch(t)e und die Jeannie kaum oder gar nicht beachtet habe.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2022 07:15
avatar  Rika
#9575 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Wanda Jackson hat heute Geburtstag. Sie wird 85 Jahre alt.
Tom Petty wäre heute 69 Jahre alt geworden.

+
Ronnie Van Zant u. Steve Gaines (Lynyrd Skynyrd) sind heute vor 45 Jahren bei einem Flugzeugabsturz gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!