Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten💐 ✝

  • Seite 381 von 448
25.09.2022 07:29
avatar  Rika
#9501 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

+
John Bonham (Led Zeppelin) ist heute vor 42 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2022 10:26
avatar  Eri
#9502 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Schon 42 Jahre tot, alt kann der John nicht geworden sein.
Habe mal geguckt: 32 ist er geworden, erstickte- stark alkoholisiert- an seinem Erbrochenem.
Von Led Zeppelin habe ich nur ' Whole Lotta Love' im Kopf.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2022 14:20
avatar  Mioram
#9503 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Hatte mit allen vier Buben nichts im Sinn gehabt, so sehr man sie auch feierte.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2022 07:33
avatar  Rika
#9504 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Bryan Ferry hat heute Geburtstag. Er wird 77 Jahre alt.
Olivia Newton-John wäre heute 74 Jahre alt geworden.
Marty Robbins wäre heute 97 Jahre alt geworden.

+
Robert Palmer ist heute vor 19 Jahren gestorben.
Billy Vaughn ist heute vor 31 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2022 09:11
avatar  Eri
#9505 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Brian Ferry sehe ich immer nur zusammen mit Roxy Music.
Den Verstorbenen bin ich immer mal wieder sporadisch musikalisch am Radio , bei YouTube oder im TV begegnet.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2022 10:09 (zuletzt bearbeitet: 26.09.2022 10:09)
avatar  Mioram
#9506 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Kenne alle Namen, verspüre jedoch zu keinem/keiner der Genannten und ihrer Kunst eine außergewöhnlich Affinitä.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2022 07:47
avatar  Rika
#9507 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Randy Bachman (Guess Who und Bachman-Turner Overdrive) hat heute Geburtstag. Er wird 79 Jahre alt.
Meat Loaf wäre heute 76 Jahre alt geworden.
Freddy Quinn hat heute Geburtstag. Er wird 91 Jahre alt.

+
Joy Fleming ist heute vor 5 Jahren gestorben.
Marty Balin (Jefferson Airplane / Jefferson Starship) ist heute vor 4 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2022 08:38
avatar  Eri
#9508 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Ich konzentriere mich heute mal nur auf den Freddy und gratuliere mit einem besonders üppigen Strauß. Wenn es nicht so doll regnen würde, hätte ich ihn persönlich bei ihm abgegeben oder vor die Tür gelegt.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2022 17:46
avatar  Mioram
#9509 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Außer dem Freddy picke ich mir heute noch die Joy heraus, welche sich in mein Herz gesungen und leider schon das Zeitliche gesegnet hat.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2022 06:40
avatar  Rika
#9510 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Ben E. King (Drifters und Solo) wäre heute 83 Jahre alt geworden.
Jennifer Rush hat heute Geburtstag. Sie wird 62 Jahre alt.

+
Barry Ryan ist heute vor 1 Jahr gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2022 09:08
avatar  Eri
#9511 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Glückwunsch an Jennifer Rush. Ihre Stimme fand ich immer etwas zu ' gewaltig' für meine Ohren. Dem Ben E. höre ich solo oder zusammen mit den Drifters lieber zu.
' Eloise' hat mich von Angang an beeindruckt....vor allem Barry Ryans sehnsuchtsvoll-verzweifeltes Geschrei am Schluss.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2022 10:33
avatar  Mioram
#9512 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Die Jennifer konnte mich nie so richtig aufmischen mit ihren Songs, aber Stimme hat sie (gehabt).
Ben E. mit Drifters zusammen, das ja.
Barry Ryan kenne ich, aber er hat sich nicht bei meinen Favoriten eingeschlichen.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2022 06:37
avatar  Rika
#9513 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Jerry Lee Lewis hat heute Geburtstag. Er wird 87 Jahre alt.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2022 09:15
avatar  Eri
#9514 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Glückwunsch Ob der Jerry ( ich verwechsel ihn gerne mit Jerry ohne Lee) noch immer so aggressiv in die Tasten haut?

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2022 16:01
avatar  Mioram
#9515 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Rika und Cindy hauen mich mit ihren Fraktalen vom Sessel und der Jerry, doch ja, der macht noch sein Zeugs und haut ebenfalls noch...

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2022 07:41
avatar  Rika
#9516 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Frankie Lymon wäre heute 80 Jahre alt geworden.
Marc Bolan (T-Rex) wäre heute 75 Jahre alt geworden.
Udo Jürgens wäre heute 88 Jahre alt geworden.

+
Mary Ford ist heute vor 45 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2022 09:23
avatar  Eri
#9517 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2022 12:27
avatar  Mioram
#9518 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Du lieber Himmel (mit all seinen Engelscharen), nur Verblichene heute!
Mei, der Udo wäre ja auch bereits 88, wenn er noch unter uns wäre.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2022 07:32
avatar  Rika
#9519 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Meriska Veres (Shocking Blue) wäre heute 75 Jahre alt geworden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2022 09:02
avatar  Eri
#9520 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Traurig, Mariska Veres ist keine 60 geworden. Shockung Blue ist mir nur durch ' Venus' bekannt, aber so richtig doll mochte/mag ich den Song nicht.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2022 12:55 (zuletzt bearbeitet: 01.10.2022 12:55)
avatar  Mioram
#9521 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

So jung starb das Mädel, mei... Hatte mit der Gruppe ebenfalls relativ wenig zum tun/im Sinn.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2022 07:30
avatar  Rika
#9522 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Don McLean hat heute Geburtstag. Er wird 77 Jahre alt.
Sting (The Police und Solo) hat heute Geburtstag. Er wird 71 Jahre alt.

+
Tom Petty ist heute vor 5 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2022 09:36
avatar  Eri
#9523 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Glückwunsch an die heutigen Geburtstagsjungs. ' Sting' ist wohl der bekanntere Musikus, bei mir steht allerdings Don McLeans ' American Pie ' an erster Stelle. Tom Petty ist mir irgendwie unbekannt geblieben.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2022 10:33 (zuletzt bearbeitet: 02.10.2022 10:33)
avatar  Mioram
#9524 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Sind alle Drei für mich von weniger Interesse gewesen...ist sicher eine Geschmacks-Altersfrage.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2022 08:31
avatar  Rika
#9525 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Chubby Checker hat heute Geburtstag. Er wird 81 Jahre alt.
Lindsay Buckingham (Fleetwood Mac) hat heute Geburtstag. Er wird 75 Jahre alt.
Eddie Cochran wäre heute 84 Jahre alt geworden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!