Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten💐 ✝

  • Seite 372 von 448
11.07.2022 09:06
avatar  Eri
#9276 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Tab Hunter lese ich gefühlt einmal in der Woche , dadurch hat sich sein Name bei mir angedockt , obwohl ich sonst nix über ihn weiß.
Über Rob Grill / Grassroots kann ich auch nix sagen,sogar der Name blieb nicht haften .

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2022 09:52
avatar  Rika
#9277 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Zitat von Eri im Beitrag #9276
Tab Hunter lese ich gefühlt einmal in der Woche

Liebe Eri irgendwie hast Du den immer im Kopf.
Du liest ihn hier 2mal im Jahr: Einmal am 8.7. den Todestag (da hast Du auch geschrieben Du liest ihn öfters) und einmal am 11.7. (also heute) den Geburtstag.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2022 13:07
avatar  Mioram
#9278 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Mir geht es ähnlich wie Eri. Bei manchen Namen möchte ich schwören, dass die Träger mehrmal im Jahr Geburtstag haben aber auch an verschiedenen Tagen verstorben sind.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2022 07:16
avatar  Rika
#9279 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Christine McVie (Fleetwood Mac) hat heute Geburtstag. Sie wird 79 Jahre alt.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2022 07:44
avatar  Eri
#9280 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Einen Geburtstagsstrauß für Christine Fleetwood Mac stehen bei uns im Regal, meine natürlich CDs.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2022 11:57
avatar  Mioram
#9281 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Seltsam, wenn ich mir das Alter ansehe, ich hatte mit ihr und den Ihren eigentlich kaum was zu tun.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2022 07:13
avatar  Rika
#9282 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Roger McGuinn (The Byrds) hat heute Gebutstag. Er wird 80 Jahre alt.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2022 08:26
avatar  Eri
#9283 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Glückwunsch zum 80sten und Dank für manchen schellenklangerfüllten Morgen.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2022 11:03 (zuletzt bearbeitet: 13.07.2022 11:03)
avatar  Mioram
#9284 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Ich gratuliere dem heutigen Geburtstagskind ebenfalls, auch wenn es noch etwas "reifer" ist als ich >>> .

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2022 07:42
avatar  Rika
#9285 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

+
Dave Somerville (Diamonds) ist heute vor 7 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2022 09:02
avatar  Eri
#9286 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Habe an Ramona gedacht und dann fiel mir ein, dass es ja auch die Blue Diamonds gab. Die nur Diamonds sind mir zwar namentlich auch bekannt, ein herausragender Hit fällt mir grad nicht ein . Auf jeden Fall waren es fesche Jungs.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2022 10:46
avatar  Mioram
#9287 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Mir ging es früher auch so mit dem Verwechseln der "Diamanten". Inzwischen weiß ich es besser. Ja, "flott" sahen sie schon aus!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2022 07:02
avatar  Rika
#9288 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Linda Ronstadt hat heute Geburtstag. Sie wird 76 Jahre alt.
Ich wünsche Ihr vor allem, das sie nicht so leiden muß mit ihrer schrecklichen Krankheit.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2022 08:55
avatar  Eri
#9289 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Der Linda Ronstadt wünsche ich alle Jahre wieder alles Gute zu ihrem Geburtstag., hoffentlich nicht erfolglos.
Fan war ich nie, ihren erfolgreichen Hit ' Blue Bayou' höre ich am liebsten von Paola gesungen.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2022 11:13 (zuletzt bearbeitet: 15.07.2022 11:13)
avatar  Mioram
#9290 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Auch an Lindas schreckliche Erkrankung werden wir nicht nur einmal im Jahr erinnert (oder vergehen die Monate nur so im Fluge?).
Von mir natürlich ebenfalls:

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2022 06:53
avatar  Rika
#9291 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Desmond Dekker wäre heute 80 Jahre alt geworden.

+
Harry Chapin ist heute vor 41 Jahren gestorben.
Gordon Waller (Peter and Gordon) ist heute vor 13 Jahren gestorben.
Gary Paxton (Hollywood Argyles) ist heute vor 6 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2022 09:47 (zuletzt bearbeitet: 16.07.2022 09:47)
avatar  Eri
#9292 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Ein deprimierender Anblick heute , zumindest habe alle Verstorbenen der Menschheit mehr oder weniger ansprechende Musik hinterlassen.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2022 13:56 (zuletzt bearbeitet: 16.07.2022 13:57)
avatar  Mioram
#9293 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

In der Tat eine deprimierende Phalanx heute wieder! , aber verdient haben sie wohl alle einen .

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2022 05:59
avatar  Rika
#9294 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Spencer Davis (Spencer Davis Group) wäre heute 83 Jahre alt geworden.

+
Chas Chandler (The Animals) ist heute vor 26 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2022 08:39
avatar  Eri
#9295 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Nach der 8 muss beim Spencer eine 3 stehen, Rika. Die Group hat flotte Songs hinterlassen.
Mit den Animals verbinde ich immer nur Eric Burdon....sorry Chas.

Nun weiß ich auch, weshalb ich den Tab Hunter gefühlt ständig lese: Wenn ich hier die erste Seite anklicke ( mache ich automatisch fast immer) und nicht den letzten Beitrag, erscheint er an erster Stelle.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2022 08:47
avatar  Rika
#9296 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Wurde früher anders angegeben, das Alter vom Spencer. Meine Aufzeichnungen sind schon cirka 12 Jahre alt. Er hat sich 3 Jahre jünger angegeben als er noch lebte. Hab es geändert.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2022 10:31
avatar  Mioram
#9297 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Beiden verstorbenen Künstlern gilt heute mein ehrendes Gedenken, auch wenn mir der Chas ebenfalls nur vom Namen her hier vor Augen geführt wird.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2022 06:18
avatar  Rika
#9298 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Dion DiMucci hat heute Geburtstag. Er wird 83 Jahre alt.
Brian Auger hat heute Geburtstag. Er wird 83 Jahre alt.

+
Bobby Fuller ist heute vor 56 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2022 08:46
avatar  Eri
#9299 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Mindestens zweimal wird heute der 83ste gefeiert Habe mit Dion, Brian und dem verstorbenen Bobby nicht viel zu tun gehabt, lustigerweise aber erst vor ein paar Tagen den Titel von Bobby Fuller eingestellt, den der Ureinsteller auch noch falsch geschrieben hat......' I Gought The Law. '

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2022 10:47
avatar  Mioram
#9300 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Kannte und kenne sie alle 3...
Bin ihnen zwar nicht regelrecht verfallen, aber der DION zumindest hat in meinen Ohren aufregende Titel fabriziert.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!