Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten💐 ✝

  • Seite 344 von 448
30.11.2021 11:06
avatar  Mioram
#8576 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Eri-Dito, wiewohl Tiny Tim durchaus meine Beachtung verdient hätte...

Beispiel :

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2021 06:59
avatar  Rika
#8577 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Gilbert O'Sullivan hat heute Geburtstag. Er wird 75 Jahre alt.
John Densmore (The Doors) hat heute Geburtstag. Er wird 76 Jahre alt.

+
Lee Dorsey ist heute vor 35 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2021 08:14
avatar  Eri
#8578 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Glückwunsch an die zwei Richtung 80 Gehenden. Von beiden ist mir 'gute' Musik bekannt. Lee Dorsey ist ja schon länger tot, ' Ya Ya' habe ich dauerhaft im Ohr gespeichert.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2021 09:21
avatar  Mioram
#8579 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Kenne alle Dreie und schätze sie und ihre Musik in unterschiedlichem Grad. "Baby light my fire", das klingelt noch in meinen Ohrlies.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2021 06:48
avatar  Rika
#8580 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

+
Mariska Veres (Shocking Blue) ist heute vor 15 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2021 11:00
avatar  Eri
#8581 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Mariska Veres musste schon mit 59 die andere Welt gehen, ist ja heutzutage kein Alter. Ich war/bin kein Fan von Shocking Blue .

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2021 12:57
avatar  Mioram
#8582 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Bedauere ebenfalls den allzu frühen Tod der "Shocking-Frau"!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2021 07:00
avatar  Rika
#8583 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Ralph McTell hat heute Geburtstag. Er wird 77 Jahre alt.
Ferlin Husky wäre heute 96 Jahre alt geworden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2021 10:37
avatar  Eri
#8584 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Glückwunsch zur Schnapszahl. Von Ralph McTell habe ich nur die Streets Of London im Ohr , von Ferlin Husky rein gar nix.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2021 10:43
avatar  Mioram
#8585 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Aus unterschiedlichen Gründen kam mich mit beiden Herren nie ins Geschäft, das dann ein dauerhaftes hätte werden können. Trotzdem: + *seufz*

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2021 08:23
avatar  Rika
#8586 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Dennis Wilson (The Beach Boys) wäre heute 77 Jahre alt geworden.

+
Tommy Bolin (Deep Purple) ist heute vor 45 Jahren gestorben.
Frank Zappa ist heute vor 28 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2021 10:13
avatar  Eri
#8587 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Hinter dem Namen ' Dennis Wilson' hätte ich gerne 'wird' gelesen. Die Musik der Beach Boys hat mich über die Jahre begleitet, die von Deep Purple und Frank Zappa nicht einmal rudimentär.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2021 12:12
avatar  Mioram
#8588 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Heute nur ganz definitiv: B E A C H B O Y S!!!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2021 06:53
avatar  Rika
#8589 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Little Richard wäre heute 89 Jahre alt geworden.
Andy Kim hat heute Geburtstag. Er wird 75 Jahre alt.
J.J. Cale wäre heute 83 Jahre alt geworden.

+
Dave Brubeck ist heute vor 9 Jahren gestorben (einen Tag vor seinem Geburtstag).
John Miles ist heute gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2021 10:47
avatar  Mioram
#8590 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Heute 3x "Wäre"-Kandidaten ...und der lebendige Kim schaut bissel aus wie Ricky Shayne .

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2021 10:59
avatar  Eri
#8591 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Mir ist eigentlich nur der Little Richard ein Begriff , Ricky Shayne auch, aber der hat heute wohl keinen Jahrestag.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2021 07:51
avatar  Rika
#8592 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Keith West hat heute Geburtstag. Er wird 78 Jahre alt.
Dave Brubeck wäre heute 101 Jahre alt geworden.
Mike Smith (Dave Clark Five) wäre heute 78 Jahre alt geworden.

+
Roy Orbison ist heute vor 33 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2021 09:42
avatar  Eri
#8593 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Roy Orbison hebe ich mal obenauf , gleich dahinter kommen Songs von Dave Clark Five . Dave Brubeck Quartett ist mir unbekannt.
Der glücklicherweise noch auf Erden weilende Keith West bekommt einen üppigen Geburtstagsstrauß , auch für seinen einen Hit.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2021 12:30
avatar  Mioram
#8594 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Hat der Keith aber Glück gehabt...
Ansonsten nur Tote, wohin man auch schaut. Wobei mir der Roy am meisten fehlt. Der könnte gut und gerne in der Szene noch mitmischen!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2021 06:03
avatar  Rika
#8595 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Harry Chapin wäre heute 79 Jahre alt geworden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2021 09:12
avatar  Eri
#8596 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Erwähne es immer wieder gerne: Harry Chapin habe ich erst hier kennengelernt, sein Song ' Cat's in the Cradle' hat mich sofort 'mitgenommen', erinnert mit textlich an Udo Jürgens gekauften Drachen.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2021 17:48
avatar  Mioram
#8597 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Ein bedauernswerter Verstorbener, dessen Musik ich bedauerlicher Weise nicht angehorcht habe.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2021 07:02
avatar  Rika
#8598 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Gregg Allman (Allman Brothers) wäre heute 74 Jahre alt geworden.
Jim Morrison (The Doors) wäre heute 78 Jahre alt geworden.
Jerry Butler hat heute Geburtstag. Er wird 82 Jahre alt.

+
John Lennon ist heute vor 41 Jahren gestorben.
Marty Robbins ist heute vor 39 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2021 10:02
avatar  Eri
#8599 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

John Lennon überragt alle, die Todesnachricht damals hat große Trauer in mir ausgelöst.
Nur Jerry Butler kann heute seinen Geburtstag feiern , bekannt ist er mir nicht.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2021 11:15
avatar  Mioram
#8600 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Allen Genannten gelten mein Gedanken, besonders jedoch dem JOHN, der einer Irrsinnstat zum Opfer fiel.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!