Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten💐 ✝

  • Seite 326 von 448
10.07.2021 10:43
avatar  Rika
#8126 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Woodie Guthrie, der Vater vom Arlo, ist der weltberühmte legendäre Folk-Sänger.
Der Arlo wurde berühmt in dem Film "Alices Restaurant", er singt den Titelsong.
Vorher wurde er aber schon berühmt bei seinem Auftritt auf dem legendären Woodstock Festival.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2021 11:56
avatar  Eri
#8127 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Ich dachte an Robert Guthrie https://flexikon.doccheck.com/de/Guthrie-Test, der weltberühmte Woodie ist mir auch nicht bekannt.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2021 12:01
avatar  Mioram
#8128 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Nee, so wie der seinen Glimmstängel reingehängt hat...da isser wohl eher nicht von meiner Blutgruppe!

( Obwohl, James Dean war da keine Spur besser bei... )

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2021 12:08
avatar  Eri
#8129 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Na, Mio, mit Glimmstängel in der Hand hast du dich ja auch gestern gezeigt . Vielleicht hat der Arlo dem Laster inzwischen ebenfalls abgeschworen.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2021 12:32
avatar  Mioram
#8130 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Zitat von Eri im Beitrag #8130
Na, Mio, mit Glimmstängel in der Hand hast du dich ja auch gestern gezeigt...


Dann kuck' bitte nochmal, wie vornehm ich die Zigarette halte, Eri. Genauso vornehm klemmt sie dann auch zwischen den Lippen meines Kirschmundes.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2021 18:27
avatar  Rika
#8131 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2021 06:03
avatar  Rika
#8132 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Tab Hunter wäre heute 90 Jahre alt geworden.

+
Rob Grill (The Grass Roots) ist heute vor 10 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2021 07:58
avatar  Eri
#8133 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Vor drei Tagen erst las ich den Namen Tab Hunter bei den Todestagen. Wahrscheinlich war schon alles für die Geburtstagsfeier vorbereitet.....und dann das.
Rob Grill und The Grassroots sind mir nicht bekannt.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2021 11:11
avatar  Mioram
#8134 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Auf Tab Hunter wurde ich durch ein West-Magazin aufmerksam, dass mir zu DDR-Zeit zugeschmuggelt worden war, ebenso wie der jährliche Star-Kalender, der in meiner Junggesellenbude ( *seufz* ) hing. Das war schon ein ziemlich populärer Künstler in den Staaten damals. Und "Young Love" mochte und mag ich heute noch sehr.

Mit dem Robby verbinden mich keine nostalgischen Fäden.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2021 06:03
avatar  Rika
#8135 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Christine McVie (Fleetwood Mac) hat heute Geburtstag. Sie wird 78 Jahre alt.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2021 08:50
avatar  Eri
#8136 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Ich gratuliere von Herzen. Fleetwood Mac haben wir eine Zeit lang sehr gerne gehört, CDs sind noch vorhanden.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2021 15:02
avatar  Mioram
#8137 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Komisch, bei denen kann ich mich im Grunde nur an den Band-Namen erinnern, habe ihre Titel nicht angehorcht.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2021 05:52
avatar  Rika
#8138 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Roger McGuinn (The Byrds) hat heute Gebutstag. Er wird 79 Jahre alt.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2021 07:42
avatar  Eri
#8139 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Glückwunsch Mr. Tambourine Man bringt mir immer noch großes Hörvergnügen.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2021 10:29
avatar  Mioram
#8140 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Von mir einen , der dem von Eri auffällig ähnelt!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2021 05:49
avatar  Rika
#8141 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

+
Dave Somerville (Diamonds) ist heute vor 6 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2021 07:25
avatar  Eri
#8142 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Der Name' Dave Somerville' bleibt einfach nicht an mir haften , dafür ist ' Little Darlin' ' sehr präsent.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2021 06:13
avatar  Rika
#8143 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Linda Ronstadt hat heute Geburtstag. Sie wird 75 Jahre alt.
Ich wünsche Ihr vor allem, das sie nicht so leiden muß mit ihrer schrecklichen Krankheit.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2021 09:15
avatar  Mioram
#8144 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Gerne hinterlasse auch ich einen für LINDA!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2021 14:19
avatar  Eri
#8145 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Auch von mir einen Strauß für Linda Gute Besserung kann ich zwar wünschen, ist bei der Krankheit aber nicht zu erwarten.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2021 06:29
avatar  Rika
#8146 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Desmond Dekker wäre heute 79 Jahre alt geworden.

+
Harry Chapin ist heute vor 40 Jahren gestorben.
Gordon Waller (Peter and Gordon) ist heute vor 12 Jahren gestorben.
Gary Paxton (Hollywood Argyles) ist heute vor 5 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2021 08:36
avatar  Mioram
#8147 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Bleibe beim Desmond denn mit den anderen Verstorbenen hatte ich so gut wie nichts zu tun all die Jahre.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2021 06:23
avatar  Rika
#8148 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Spencer Davis (Spencer Davis Group) wäre heute 79 Jahre alt geworden.

+
Chas Chandler (The Animals) ist heute vor 25 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2021 09:12
avatar  Eri
#8149 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Beide hätten sicher gerne wenigstens die 80 erreicht. Die Spencer Davis Group hat mir mehr gelegen.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2021 10:50
avatar  Mioram
#8150 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Auch wenn der Spencer nicht mehr bei uns ist, so folge ich doch seiner Aufforderung heute noch gerne (oder sollte ich besser schreiben, "ich würde es gerne?...".

Mit den Animals und Eric Burdon hatte ich nicht allzu viel im Sinn.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!