Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten💐 ✝

  • Seite 302 von 453
02.01.2021 07:10
avatar  Rika
#7526 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Roger Miller wäre heute 85 Jahre alt geworden.

+
John "Jay" Traynor (Jay & the Americans) ist heute vor 7 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2021 09:11
avatar  Eri
#7527 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Beide sind mir wahrscheinlich nur hier musikalisch begegnet, kann mich aber an keinen Song erinnern. ' King of the Road' klingt schon mal gut.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2021 06:08
avatar  Rika
#7528 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Stephen Stills (Buffalo Springfield u. Crosby, Stills & Nash) hat heute Geburtstag. Er wird 76 Jahre alt.

+
Phil Everly (Everly Brothers) ist heute vor 7 Jahren gestorben.
Gerry Marsden (Gerry and the Pacemakers) ist heute gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2021 12:43 (zuletzt bearbeitet: 03.01.2021 12:43)
avatar  Mioram
#7529 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Mein Gedenken gilt dem "Brother"!
Und dem Stephen halt auch einen

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2021 07:47
avatar  Rika
#7530 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Arthur Conley wäre heute 75 Jahre alt geworden.

+
Phil Lynott (Thin Lizzy) ist heute vor 35 Jahren gestorben.
Gerry Rafferty ist heute vor 10 Jahren gestorben.
Ray Thomas (Moody Blues) ist heute vor 3 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2021 10:27
avatar  Mioram
#7531 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Vier Verblichene stehen heute auf der Liste. Ich hatte zu keinem von ihnen einen sonderlich "innigen" Bezug, kenne jedoch die Namen, zumindest die ihrer "Sangesgruppe"...

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2021 14:23
avatar  Eri
#7532 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Meine Geburtstagssträuße werde ich hoffentlich morgen los. Die heutigen Namen/ Gruppen sind mir bekannt, die Moody Blues stehen mir wegen ' Nights In White Satin ' besonders nahe.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2021 06:15
avatar  Rika
#7533 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

+
Sonny Bono (Sonny and Cher) ist heute vor 23 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2021 09:56
avatar  Eri
#7534 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Sonny Bono starb an den Folgen eines Skiunfalls. ' And The Beat Goes On' steht auf seinem Grabstein geschrieben.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2021 11:27
avatar  Mioram
#7535 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Ein grausamer Verlust für die Menschheit dazumal... Gehe davon aus, dass mir da kaum jemand widersprechen wird.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2021 07:52
avatar  Rika
#7536 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar



Adriano Celentano hat heute Geburtstag. Er wird 83 Jahre alt.
Van McCoy wäre heute 77 Jahre alt geworden.

+
Lou Rawls ist heute vor 15 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2021 08:34
avatar  Eri
#7537 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Glückwunsch an Adriano Celentano. Schon sein Name klingt wie Musik und seine Reibeisenstimme bleibt leicht im Ohr haften. Die beiden Verstorbenen sind mir nicht bekannt.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2021 12:57
avatar  Mioram
#7538 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Auch ich kenne da nur den Adriano und bin "leicht" fassungslos, dass der bereits 83 wird.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2021 07:17
avatar  Rika
#7539 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Kenny Loggins (Loggins and Messina) hat heute Geburtstag. Er wird 73 Jahre alt.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2021 07:26
avatar  ( gelöscht )
#7540 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
Gast
( gelöscht )

Kenne ich leider nicht...


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2021 09:30
avatar  Eri
#7541 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Glückwunsch an einen Unbekannten. Habe mal Bilder gegugelt vom Kenny. Inzwischen schaut er mit rigoros gestutztem Haupthaar und Bart richtig brav aus.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2021 19:24
avatar  Mioram
#7542 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

"Kenny Loggins"...ja, den Namen begegnete ich schon.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2021 08:52
avatar  Rika
#7543 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


David Bowie wäre heute 74 Jahre alt geworden.
Robby Krieger (The Doors) hat heute Geburtstag. Er wird 75 Jahre alt.
Elvis Presley wäre heute 86 Jahre alt geworden.

+
David McWilliams ist heute vor 19 Jahren gestorben.
Peter Sarstedt ist heute vor 4 Jahren gestorben.


Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2021 09:30
avatar  ( gelöscht )
#7544 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
Gast
( gelöscht )

Ich wusste gar nicht, dass David Bowie verstorben ist. Elvis war ein musikalisches Genie. Er konnte fast alles singen.
Die anderen kenne ich nicht. Ich habe aber für alle einen Blumenstrauß gekauft .


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2021 09:58
avatar  Eri
#7545 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Ob der Elvis an seinem heutigen Geburtstag den Hüftschwung noch, bzw. wieder drauf hätte Schon in seinen letzten Jahren sah es nicht mehr danach aus. Seiner Musikalität hat's natürlich nicht geschadet.
Einen Strauß bekommen nur die lebenden Geburtstagsbegeher von mir, Glückwunsch also an Robby

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2021 12:07
avatar  Mioram
#7546 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Der großartige David, ach ja...!

Und natürlich Elvis, der Unvergleichliche!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2021 07:07
avatar  Rika
#7547 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Jimmy Page (Yardbirds u. Led Zeppelin) hat heute Geburtstag. Er wird 77 Jahre alt.
Joan Baez hat heute Geburtstag. Sie wird 80 Jahre alt.
Scott Engel (Walker Brothers) wäre heute 77 Jahre alt geworden.
Domenico Modugno wäre heute 93 Jahre alt geworden.

+
Dave Dee (Dave Dee, Dozy, Beaky, Mick & Tich) ist heute vor 12 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2021 09:01
avatar  ( gelöscht )
#7548 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
Gast
( gelöscht )

Joan Baez wird 80 Jahre? Da kann man mal wieder sehen, dass Musik jung erhällt.
Domenico Modugno sagt mir was, muss ich aber ergurgeln. Ich habe zwei Blumenstrüße für alle gekauft .


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2021 11:53
avatar  Mioram
#7549 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Scott Engel (von den Angeführten heute) hat mir am meisten Freude gemacht mit dem großen Hit der Walker Brothers > "The Sun...."

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2021 17:52
avatar  Susi
#7550 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Und Joan Baez singt immer noch. Aber 80 Jahre ist heute kein Alter mehr, nur eine Zahl.

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!