Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten💐 ✝

  • Seite 289 von 448
24.09.2020 06:05
avatar  Rika
#7201 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Gerry Marsden (Gerry & the Pacemakers) hat heute Geburtstag. Er wird 77 Jahre alt.
Linda McCartney (Wings) wäre heute 77 Jahre alt geworden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2020 11:06
avatar  Eri
#7202 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Glückwunsch an Gerry . Linda McCartney wäre sicher auch gerne 77 Jahre alt geworden; sie wurde nur 56 und ist mir vor allem durch ihr vehementes Einsetzen für den Tierschutz in Erinnerung geblieben.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2020 11:34
avatar  Mioram
#7203 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Beiden Persönlichkeiten überreiche ich einen , bei Linda mit dem Gefühl der Nachtrauer.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2020 13:50
avatar  ( gelöscht )
#7204 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
Gast
( gelöscht )

Gerry hatte/hat eine super Stimme = . Linda hat Paul glücklich gemacht = .


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2020 06:52
avatar  Rika
#7205 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

+
John Bonham (Led Zeppelin) ist heute vor 40 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2020 09:24
avatar  Eri
#7206 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

John Bonham wurde mal zum besten Drummer aller Zeiten gewählt. Er wurde nur 32 Jahre alt, ist erstickt an seinem Erbrochenen nach Alkoholexzess. Traurig... Werde/Muss gleich mal wieder ' Whole Lotta Love' hören, ein super Song.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2020 11:06
avatar  ( gelöscht )
#7207 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
Gast
( gelöscht )

Nicht so mein Ding . Sorry.


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2020 11:56 (zuletzt bearbeitet: 25.09.2020 11:57)
avatar  Mioram
#7208 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Zitat von Reba im Beitrag #7208
Nicht so mein Ding . Sorry.


Da sind wir zu zweit, Reba!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2020 07:25
avatar  Rika
#7209 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Bryan Ferry hat heute Geburtstag. Er wird 75 Jahre alt.
Olivia Newton-John hat heute Geburtstag. Sie wird 72 Jahre alt.
Marty Robbins wäre heute 95 Jahre alt geworden.

+
Robert Palmer ist heute vor 17 Jahren gestorben.
Billy Vaughn ist heute vor 29 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2020 09:25
avatar  Eri
#7210 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Ich mach's heute kurz und übergebe je einen Geburtstagsstrauß für Olivia und Bryan .

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2020 12:31
avatar  Mioram
#7211 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Die Letzgenannten werden sich freuen, denn + sind bereits vier Sträuße!
Wer outet sich noch als "Straußen-Liebhaber"?

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2020 07:42
avatar  Rika
#7212 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Randy Bachman (Guess Who und Bachman-Turner Overdrive) hat heute Geburtstag. Er wird 76 Jahre alt.
Meat Loaf hat heute Geburtstag. Er wird 74 Jahre alt.
Freddy Quinn hat heute Geburtstag. Er wird 89 Jahre alt.

+
Joy Fleming ist heute vor 3 Jahren gestorben.
Marty Balin (Jefferson Airplane / Jefferson Starship) ist heute vor 2 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2020 09:00
avatar  ( gelöscht )
#7213 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
Gast
( gelöscht )

Für Freddy und Joy einen Blumenstrauß . Die anderen kenne ich nicht, aber ich lasse für sie dennoch einen Strauß hier .


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2020 10:36
avatar  Mioram
#7214 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Freddy und Joy führe ich von dieser Kompanie an Musiksoldaten und -innen an, das reicht doch mal.

ER lebendig, SIE verblichen.
bei beiden ist mein nicht gewichen.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2020 15:48
avatar  Eri
#7215 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Dem Freddy könnte ich den Geburtstagsstrauß persönlich vorbeibringen , der wohnt ganz in der Nähe. Leider ist er etwas menschenscheu geworden, würde mir wohl nicht die Tür öffnen.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2020 06:31
avatar  Rika
#7216 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Ben E. King (Drifters und Solo) wäre heute 81 Jahre alt geworden.
Jennifer Rush hat heute Geburtstag. Sie wird 60 Jahre alt.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2020 11:47
avatar  Eri
#7217 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Lange nichts gehört von Jennifer Rush. Mir ist auch nur ' The Power Of Love' in Erinnerung geblieben.
Ben E. King lernte ich erst hier kennen.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2020 15:10
avatar  Mioram
#7218 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Den Benny kannte ich zuvor ebenfalls nicht. Und die Jennifer hat(te) eine wahre Stimmgewalt, oh ja! (Dass das Mädel noch so jung ist...tzze, tzze.)

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2020 07:27
avatar  Rika
#7219 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Jerry Lee Lewis hat heute Geburtstag. Er wird 85 Jahre alt.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2020 11:16 (zuletzt bearbeitet: 29.09.2020 11:18)
avatar  Mioram
#7220 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

...Inzwischen dürfte er nicht mehr ganz so stürmisch die Piano-Tasten bearbeiten, oder doch? Veranstaltungen waren noch bis zum Jahresende bei ihm eingeplant, jedoch Corona eben...

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2020 11:29
avatar  Eri
#7221 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Glückwunsch zum 85sten. In Sachen Frauen dürfte der Jerry inzwischen wohl auch ruhiger geworden sein. Siebenmal schloss er den Bund der Ehe.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2020 06:53
avatar  Rika
#7222 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Frankie Lymon wäre heute 78 Jahre alt geworden.
Marc Bolan (T-Rex) wäre heute 73 Jahre alt geworden.
Udo Jürgens wäre heute 86 Jahre alt geworden.

+
Mary Ford ist heute vor 43 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2020 07:29
avatar  ( gelöscht )
#7223 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
Gast
( gelöscht )

Ich lasse mal die Bühne frei für Eri. Kenne außer Udo eh keinen .


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2020 11:19
avatar  Mioram
#7224 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Kennen tue ich heute alle Viere, mit Zweien hatte ich bereits vor der Wende Audio- "Berührungen".

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2020 13:45
avatar  Eri
#7225 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Merci Udo

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!