Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten💐 ✝

  • Seite 276 von 448
16.06.2020 15:36
avatar  Eri
#6876 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Ich schicke gen Himmel nur einem Verstorbenen zweimal jährlich einen Strauß. Hoffentlich trifft Lord Sutch im Jenseits nicht auf Jack The Ripper.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2020 07:18
avatar  Rika
#6877 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Barry Manilow hat heute Geburtstag. Er wird 77 Jahre alt.
Chris Spedding hat heute Geburtstag. Er wird 76 Jahre alt.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2020 08:22
avatar  Mioram
#6878 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Kenne beide vom Namen her, bin jedoch in keinem Fan-Club der Beiden.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2020 09:15
avatar  Eri
#6879 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Bin auch kein ausgewiesener Fan von Barry Manilow, von Chris Speeding weiß ich rein gar nix. Gratuliere aber beiden zum Geburtstag.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2020 07:43
avatar  ( gelöscht )
#6880 RE: Musikalische Jahrestage
Gast
( gelöscht )

Manilow und seine "Mandy" kenne ich . Chris Speeding kenne ich leider nicht. Trotzdem:.


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2020 08:21
avatar  Rika
#6881 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Paul McCartney (Beatles, Wings) hat heute Geburtstag. Er wird 78 Jahre alt.

+
Hank Medress (The Tokens) ist heute vor 13 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2020 08:55
avatar  Eri
#6882 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Sir Paul McCartney gratuliere ich mit einem besonders üppigen Strauß . Die Songs der Beatles haben mich sozusagen musikalisch geweckt. Durch den schlafenden Löwen bleibt auch Hank Medress unvergessen.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2020 12:50
avatar  Mioram
#6883 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Dem Paul mein , überreicht in tief gebeugter Reverenzhaltung!

Dem Hank danke ich nochmals für seinen Verdienst um den "Sleeping Lion"...

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2020 14:33
avatar  Rika
#6884 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Werde mal vorschlagen das, wenn wieder mal die Server überlastet sind und dieses Bild erscheint, der Song vom schlafenden Löwen das Bild begleitet. Da würden wir uns alle freuen wenn das Forum grad mal nicht erreichbar ist.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2020 06:33
avatar  Rika
#6885 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Ann Wilson (Heart) hat heute Geburtstag. Sie wird 70 Jahre alt.

+
Bobby Helms ist heute vor 23 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2020 06:49
avatar  ( gelöscht )
#6886 RE: Musikalische Jahrestage
Gast
( gelöscht )

Ich kenne niemanden, außer Paul McCartney. Ich lasse jedoch hier.


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2020 09:54
avatar  Eri
#6887 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Kann zu den beiden nicht viel sagen außer: herzlichen Glückwunsch zum 70sten.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2020 11:24 (zuletzt bearbeitet: 19.06.2020 11:25)
avatar  Mioram
#6888 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Auch bei mir sind beide Künstler nie in meinem Rangierbahnhof gewesen. Aber ich will nicht rumzicken: >>> hochzu:

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2020 06:53
avatar  Rika
#6889 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Brian Wilson (Beach Boys) hat heute Geburtstag. Er wird 78 Jahre alt.
Lionel Richie hat heute Geburtstag. Er wird 71 Jahre alt.
Chet Atkins wäre heute 96 Jahre alt geworden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2020 09:48
avatar  Mioram
#6890 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Brian und und Lionel wünsche ich Gesundheit (?!) und dem Chet schicke ich ein ehrendes Gedenken hoch. Es war ein lieber Mensch.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2020 10:00
avatar  Eri
#6891 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Wünsche den beiden auch Gesundheit und viel Glück. Die Beach Boys haben mir mit ihrer Musik die meiste Freude bereitet. Von Chet Atkins hörte und las ich hier zum ersten Mal. Der war mir vorher kein Begriff.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2020 07:42
avatar  Rika
#6892 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Ray Davies (Kinks) hat heute Geburtstag. Er wird 76 Jahre alt.
Nils Lofgren hat heute Geburtstag. Er wird 69 Jahre alt.

+
Bert Kaempfert ist heute vor 40 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2020 09:47
avatar  ( gelöscht )
#6893 RE: Musikalische Jahrestage
Gast
( gelöscht )

"The Kings"... unvergessen ihr "Lola". Bert Kaemfert ebenfalls unvergessen. Nils Lofegreen sagt mir leider nichts. Trotzdem:.


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2020 11:52
avatar  Eri
#6894 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Glückwunsch an die Geburtstagsjungs. Ray Davies und die Kinks stehen bei mir ganz oben.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2020 11:55
avatar  Mioram
#6895 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Von mir ebenfalls "Congratulations" an die Junx hienieden und den Berti droben! Den Ray würde auch ich gerne dabei mal auf die Schultern klopfen, wenn er noch in der Lage ist das durchzustehen.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2020 08:55
avatar  Rika
#6896 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Kris Kristofferson hat heute Geburtstag. Er wird 84 Jahre alt.
Howard Kaylan (The Turtles) hat heute Geburtstag. Er wird 73 Jahre alt.
Peter Asher (Peter & Gordon) hat heute Geburtstag. Er wird 76 Jahre alt.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2020 11:34
avatar  Mioram
#6897 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Da sie alle Dreie ihren irdische Geburtstag noch begehen dürfen, knausere ich auch nicht mit den Bliemln für sie:

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2020 19:25
avatar  Eri
#6898 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Schnell noch meine guten Wünsche loswerden, bevor die Mitternachtsglocke läutet. An erster Stelle stehen bei mir Peter & Gordon. Weiß grad gar nicht, was der Kris sonst noch so singt. Der Bobby McGee gefällt mir nur von Janis Joplin gesungen.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2020 07:38
avatar  Rika
#6899 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

June Carter Cash wäre heute 91 Jahre alt geworden.
Jimmy Castor wäre heute 80 Jahre alt geworden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2020 08:27
avatar  Eri
#6900 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Die beiden hatten und haben sicher ihre Fans, mir sind sie unbekannt geblieben.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!