Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten💐 ✝

  • Seite 275 von 459
08.06.2020 08:35
avatar  Eri
#6851 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Glückwunsch an Nancy und Bonnie. Nancys Songs liegen mir mehr, besonders auch ihre Duette mit Lee Hazlewood finde ich toll. Crispian St.Peters hat prima Songs hinterlassen, 'You Were on My Mind' z B. .

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2020 15:00
avatar  Mioram
#6852 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Der arme und begabte Crispian!
Nancy und Bonnie sollen ordentlich feiern und besonders Bonnie ihre Stimme dabei "ölen"!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2020 09:20
avatar  Rika
#6853 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Jackie Wilson wäre heute 86 Jahre alt geworden.
Les Paul wäre heute 105 Jahre alt.

+
Drafi Deutscher ist heute vor 14 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2020 09:25
avatar  Mioram
#6854 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Heute wieder einmal 3 Wäre-Kandidaten!
So richtig nostalgisch wird meine Erinnerung jedoch nur beim Drafi. Der hatte, wenn auch überwiegend nur als Schlagersänger fungierend, eine tolle Stimme für die Singerei in diesem Metier.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2020 16:12
avatar  Eri
#6855 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

An den Drafi erinnere ich mich gerne , schade, dass er nur 60 Jahre alt werden durfte. Die beiden anderen Jungs kenne ich nicht.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2020 06:12
avatar  Rika
#6856 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

+
Ray Charles ist heute vor 16 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2020 12:14
avatar  Mioram
#6857 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Wieder eine verloren gegangene GRÖßE heute!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2020 06:46
avatar  Rika
#6858 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Joey Dee hat heute Geburtstag. Er wird 80 Jahre alt.
James "Pookie" Hudson (Leadsänger der Spaniels) wäre heute 86 Jahre alt geworden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2020 17:29
avatar  Eri
#6859 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Glückwunsch an Joey Dee zum 80sten. Ob er den Peppermint Twist immer noch drauf hat?

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2020 19:08
avatar  Mioram
#6860 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Klar kriegt der Joey auch einen von mir:

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2020 06:07
avatar  Rika
#6861 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Reg Presley (Sänger der Troggs) wäre heute 79 Jahre alt geworden.

+
Carl Gardner (Leadsänger der Coasters) ist heute vor 9 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2020 12:15
avatar  Mioram
#6862 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

An die Troggs entsinne ich mich noch (ihren Namen).
Und Yakaty Yak von den Coasters ist mir angenehm in den Ohren (noch)...

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2020 07:19
avatar  Rika
#6863 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Esther Ofarim hat heute Geburtstag. Sie wird 79 Jahre alt.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2020 07:33
avatar  Eri
#6864 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Glückwunsch an eine großartige Künstlerin. 79 Jahre alt wird Esther Ofarim? Ich hätte sie glatt zehn Jahre jünger geschätzt.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2020 08:00
avatar  Mioram
#6865 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

>>> Großartige Frau und Sängerin!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2020 06:49
avatar  Rika
#6866 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Rod Argent (The Zombies, Argent) hat heute Geburtstag. Er wird 75 Jahre alt.
Jr. Walker wäre heute 89 Jahre alt geworden.

+
Henry Mancini ist heute vor 26 Jahren gestorben.
Rory Gallagher ist heute vor 25 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2020 07:31
avatar  Eri
#6867 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Glückwunsch an den unbekannten Zombie. Auch die drei nicht mehr unter den Lebenden weilenden sagen mir wenig bis nix.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2020 11:41
avatar  Mioram
#6868 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Von den Vieren sagt mir nur der Name Henry Mancini etwas...

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2020 06:19
avatar  Rika
#6869 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Harry Nilsson wäre heute 79 Jahre alt geworden.
Waylon Jennings wäre heute 83 Jahre alt geworden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2020 13:01
avatar  Eri
#6870 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Beide Namen eher unbekannt , da mir Country Music praktisch immer gefällt, wird mir Waylons Country Music sicher auch gefallen. ' Without You' habe ich gerade nebenan gehört und nach den ersten Tönen wusste ich: Den Song mochte ich ja schon immer , mir war nur der Titel abhanden gekommen.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2020 18:38
avatar  Mioram
#6871 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Wenn's Country-Leutz sind, dann habe ich bestimmt schon mal was von ihnen gehört, aber sonst weiß ich nix von ihnen.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2020 07:31
avatar  Rika
#6872 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Screaming Lord Sutch ist heute vor 21 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2020 08:12
avatar  Mioram
#6873 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Also echt mal, mit diesem Bub' kam ich (wahrscheinlich) nie in Berührung, vor allem nicht audiomäßig. Gehe jedoch davon aus, dass dies vor 21 Jahren ein Verlust für die poppige Menschheit gewesen ist...

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2020 08:35
avatar  ( gelöscht )
#6874 RE: Musikalische Jahrestage
Gast
( gelöscht )

Auch mir ist er gänzlich unbekannt. Trotzdem .


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2020 11:52
avatar  Mioram
#6875 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Zitat von Reba im Beitrag #6875
Auch mir ist er gänzlich unbekannt. Trotzdem .


Genau, liebe Reba! Auch ich habe schon Sträuße gen Himmel geschickt und hoffte dabei, dass die sangesfreudigen Empfänger sie auch ausgehändigt bekommen haben.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!