Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten💐 ✝

  • Seite 253 von 448
24.12.2019 08:57
avatar  Eri
#6301 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

An Heiligabend zu sterben oder Geburtstag zu haben .....hmm, das stelle ich mir nicht sehr prickelnd vor.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2019 09:00
avatar  Mioram
#6302 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Ein Geburtstag gegen zwei Todestage, so sehe ich das heute. "Silence is golden", ich beherzige das.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2019 08:19
avatar  Rika
#6303 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Jimmy Buffett hat heute Geburtstag. Er wird 73 Jahre alt.

+
James Brown ist heute vor 13 Jahren gestorben.
Dean Martin ist heute vor 24 Jahren gestorben.
George Michael (Wham! und Solo) ist heute vor 3 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2019 08:54
avatar  ( gelöscht )
#6304 RE: Musikalische Jahrestage
Gast
( gelöscht )

Dass George Michael so früh verstarb ging mir echt nah.
Ich habe seit 15 Jahren einen Brieffreund in U.S.A. Er hat Schauspiel und Gesang studiert, und ist ein riesengroßer Fan
von Frank Sinatra und mehr noch von Dean Martin. Inzwischen ist er längst im Ruhestand. Einmal rief ich ihn an, und bat ihn "Strangers in the night" zu singen. Er sang es vorzüglich .


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2019 11:06 (zuletzt bearbeitet: 25.12.2019 11:10)
avatar  Mioram
#6305 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Bei den heutigen Vieren steht mir im übertragenen Sinn Dean Martin am nächsten, obwohl mich George Michaels Ende auch ziemlich ungut überraschte. U. a. litt er ja an dilatativer Kardiomyopathie. Als Todesursache aber wird Herzversagen und Fettleber angegeben.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2019 09:37
avatar  Rika
#6306 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

+
Curtis Mayfield ist heute vor 20 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2019 10:06
avatar  ( gelöscht )
#6307 RE: Musikalische Jahrestage
Gast
( gelöscht )

Kenne ihn leider nicht .


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2019 10:13
avatar  Eri
#6308 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Curtis Mayfield war mir unbekannt und da ich neugierig bin, habe ich bei Wiki nachgeguckt. Oje, er tut mir noch im Nachhinein leid.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2019 10:47
avatar  Mioram
#6309 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Zitat von Eri im Beitrag #6323
... habe ich bei Wiki nachgeguckt. Oje, er tut mir noch im Nachhinein leid.


Da kuck' ich besser gar nicht erst!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2019 07:50
avatar  Rika
#6310 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


David Knopfler (Dire Straits u. Solo) hat heute Geburtstag. Er wird 67 Jahre alt.

+
Stevie Wright (Leadsänger der Easybeats) ist heute vor 4 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2019 09:15
avatar  Eri
#6311 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Glückwunsch an David Knopfler. Sein Bruder Mark ist mir deutlich bekannter.
Stevie Wright ..... Kometenhafter Aufstieg , ein Versinken im Drogensumpf.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2019 10:51
avatar  Mioram
#6312 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Mit dem David verbinden mich keine trans-sphärischen Erinnerungen, dann schon eher mit dem Stevie!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2019 09:19
avatar  Rika
#6313 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Edgar Winter hat heute Geburtstag. Er wird 73 Jahre alt.
Johnny Otis wäre heute 98 Jahre alt geworden.
Alex Chilton (Box Tops) wäre heute 69 Jahre alt geworden.

+
Dennis Wilson (Beach Boys) ist heute vor 36 Jahren gestorben.



Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2019 09:27
avatar  Eri
#6314 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Edgar Winter feiert im Winter Geburtstag, das passt ja super. Die Group ist mir allerdings unbekannt. Dennis Wilson ist schon unglaubliche 36 Jahre tot ....hätte nicht sein müssen.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2019 11:02
avatar  Mioram
#6315 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Nur Mr. Winter ist am Leben,
dem kann ein ich halt geben!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2019 07:16
avatar  Rika
#6316 RE: Musikalische Jahrestage
avatar



Marianne Faithfull hat heute Geburtstag. Sie wird 73 Jahre alt.
Yvonne Elliman hat heute Geburtstag. Sie wird 68 Jahre alt.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2019 07:28
avatar  Eri
#6317 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Herzlichen Glückwunsch Die Marianne ist mir haupsächlich durch ihre Liebesbeziehung mit Mick Jagger im Gedächtnis geblieben , Yvonne sagt mir nix.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2019 07:34
avatar  Rika
#6318 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Die Yvonne hat wunderschön im Backround gesungen mit Eric Clapton. Auf seinem Album 461 Ocean Boulevard.
Zwei wunderschöne Liebeslieder waren das auf denen sie mit sang.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2019 10:30
avatar  Mioram
#6319 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Beiden sangesfreudigen Damen gilt heute mein Glückwunsch, auch wenn ich mit ihnen so gut wie nix zu tun hatte.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2019 08:50
avatar  Rika
#6320 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Mike Nesmith (The Monkees) hat heute Geburtstag. Er wird 77 Jahre alt.
Patti Smith hat heute Geburtstag. Sie wird 73 Jahre alt.
Paul Stookey (Peter, Paul & Mary) hat heute Geburtstag. Er wird 82 Jahre alt.
Jeff Lynne (Electric Light Orchestra) hat heute Geburtstag. Er wird 72 Jahre alt.
Davy Jones (The Monkees) wäre heute 74 Jahre alt geworden.
Del Shannon wäre heute 85 Jahre alt geworden.
Bo Diddley wäre heute 91 Jahre alt geworden.
Skeeter Davis wäre heute 88 Jahre alt geworden.





Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2019 09:34
avatar  Mioram
#6321 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Nee, das sind mir doch eine Schippe zu viele heute!
Ich halte es da am besten mit "unserem" ehemaligen Stasi-Chef Erich Mielke und rufe allen Lebenden und Verblichenen aus reinem Herzen zu: "Ich liebe Euch doch alle!!!"

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2019 12:30
avatar  Eri
#6322 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Fühle mich heute auch überfordert . Das Wort ' Liebe ' ist für mich eine Schippe zu viel , aber über die vielen tollen hinterlassenen Songs freue ich mich sehr.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2019 09:20
avatar  Rika
#6323 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


John Denver wäre heute 76 Jahre alt geworden.
Donna Summer wäre heute 71 Jahre alt geworden.

+
Ricky Nelson ist heute vor 34 Jahren bei einem Flugzeugabsturz gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2019 09:44
avatar  Mioram
#6324 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

John und Donna werden es mir sicher nicht verübeln, wenn ich mal in die Ecke gehe und still eine heimliche Träne verdrücke... Und weshalb? >>> Na, ich bitte sehr!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2019 10:20
avatar  Eri
#6325 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Den drei Verstorbenen hätte ich heute eine rauschende Silvesterfeier gegönnt.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!