Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten💐 ✝

  • Seite 252 von 453
18.12.2019 06:51
avatar  Rika
#6276 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Keith Richards (Rolling Stones) hat heute Geburtstag. Er wird 76 Jahre alt.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2019 07:37
avatar  ( gelöscht )
#6277 RE: Musikalische Jahrestage
Gast
( gelöscht )

Einen Gruß an Keith Richard. Küsschen und Blumen senden mag ich bei ihm nicht .


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2019 08:03
avatar  Eri
#6278 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Herzlichen Glückwunsch an Keith. Habe mir gerade ein aktuelleres Foto angeschaut und ihn deutlich älter geschätzt.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2019 08:05
avatar  Rika
#6279 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Eri der Keith wurde ja auch mehrmals in einem Sanatorium in der Schweiz wiederbelebt. Der kam dann raus wie neu... aber man sieht es ihm halt doch an.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2019 11:26
avatar  Mioram
#6280 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Na, einem "mehrfach Wiederbelebten" gratuliere ich doch ebenfalls gerne!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2019 08:13
avatar  Rika
#6281 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Alvin Lee (Ten Years After und Solo) wäre heute 75 Jahre alt geworden.
Zal Yanovsky (Lovin' Spoonful) wäre heute 75 Jahre alt geworden.

+
Michael Clarke (Byrds) ist heute vor 26 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2019 08:25
avatar  ( gelöscht )
#6282 RE: Musikalische Jahrestage
Gast
( gelöscht )

Ad hock fällt mir kein song ein, aber ich lasse dennoch einen Blumenstrauß hier .


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2019 10:27
avatar  Mioram
#6283 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Heute wieder einmal nur "Verblichene" im Angebot. Der Michael von den Byrds kriegt von mir an seinem Todestag eine >>>

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2019 10:28
avatar  Eri
#6284 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Alvin und Zal wären sicher heute gerne ein Jahr älter geworden.
Michael Clarke... Er starb mit 47 Jahren nach langjährigem Alkoholabusus durch Leberversagen.
Die Songs von den Byrds höre ich immer noch sehr gerne.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2019 07:06
avatar  Rika
#6285 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Stevie Wright (The Easybeats) wäre heute 72 Jahre alt geworden.

+
Bobby Darin ist heute vor 46 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2019 07:10
avatar  ( gelöscht )
#6286 RE: Musikalische Jahrestage
Gast
( gelöscht )

"Friday on my mind" höre ich in meinen Ohren klingen, Bobby Darin sagt mir nicht viel. Es gibt aber dennoch zwei .


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2019 07:24
avatar  Eri
#6287 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Bobby Darin lernte ich erst hier kennen und besonders ein Song rutschte in meiner Gunst sofort nach ganz oben. ' Friday On My Mind' habe ich auch im Ohr.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2019 11:05
avatar  Mioram
#6288 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Oh ja, ich fange innerlich an zu beben, wenn ich den "Dream Lover" von Bobby Darin höre. Das war auf Anhieb damals so und wird es bleiben. Komisch...manchmal kriege ich sogar feuchte Augen beim Hören. Es war ähmd einfach eine zu schöne und bewegende Zeit.
"Friday on my Mind", da war ich dann schon nicht mehr "solo", sondern pirschte mich in zunehmendem Maße an meine "Spätere" heran und ging mit ihr sonnabends "auf den Saal".

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2019 08:54
avatar  Rika
#6289 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Reinhard Mey hat heute Geburtstag. Er wird 77 Jahre alt.
Frank Zappa wäre heute 79 Jahre alt geworden.
Carl Wilson (Beach Boys) wäre heute 73 Jahre alt geworden.

+
Udo Jürgens ist heute vor 5 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2019 09:07
avatar  Eri
#6290 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Die Todesnachricht vor 5 Jahren war ein Schock. Am 29. November habe ich Udo Jürgens noch auf der Bühne gesehen, als er in der Barclaycard Arena ein umjubeltes Konzert gab.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2019 09:33
avatar  Mioram
#6291 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Heute einer wenigstens, der noch unter uns weilt, der Reinhard!

Von den übrigen drei Herren hat es leider nur noch ihre Musik.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2019 16:35
avatar  ( gelöscht )
#6292 RE: Musikalische Jahrestage
Gast
( gelöscht )

Eri, ich habe mich auch erschrocken, konnte es zuerst gar nicht glauben .
Und der Reinhard wird schon 77? Kaum zu glauben.


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2019 17:02
avatar  Eri
#6293 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Glückwunsch noch an den Reinhard . Der ist heute Morgen bei mir untergegangen.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2019 08:15
avatar  Rika
#6294 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Robin and Maurice Gibb (Bee Gees) wären heute 70 Jahre alt geworden.

+
Dave Dudley ist heute vor 16 Jahren gestorben.
Joe Cocker ist heute vor 5 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2019 08:26
avatar  Eri
#6295 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Um Robin und Maurice tat es mir besonders leid. Die Bee Gees haben der Nachwelt viele tolle Songs hinterlassen, ebenfalls Joe Cocker Ich mag allerdings nicht so gerne Reibeisenstimmen. Dave Dudley lernte ich erst durch Truck Stop kennen.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2019 12:59
avatar  Mioram
#6296 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Es ist erschreckend in zunehmender Weise...so viele sind einfach nimmer da!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2019 10:08
avatar  Rika
#6297 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

+
Hank Mizell ist heute vor 27 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2019 17:28
avatar  Eri
#6298 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Hank Mizell sagt mir nix, aber 100% Rock klingt schon mal sehr gut.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2019 18:34
avatar  Mioram
#6299 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Zitat von Eri im Beitrag #6313
Hank Mizell sagt mir nix, aber 100% Rock klingt schon mal sehr gut.


G E N A U !!!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2019 08:44
avatar  Rika
#6300 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Lee Dorsey wäre heute 95 Jahre alt geworden.

+
Nick Massi (Four Seasons) ist heute vor 18 Jahren gestorben.
Rick Parfitt (Status Quo) ist heute vor 3 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!