Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten💐 ✝

  • Seite 249 von 448
27.11.2019 09:23 (zuletzt bearbeitet: 27.11.2019 09:23)
avatar  Eri
#6201 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Bin ehrlich, die Musik von Jimi Hendrix bereitet(e) mir Kopfschmerzen. Wie schön klingt dagegen ' I Love A Rainy Night'.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2019 10:15 (zuletzt bearbeitet: 27.11.2019 10:15)
avatar  Mioram
#6202 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Der Jimmy ist dem Namen nach mehr Leuten hierzulande bekannt als Eddie. Letzterer kriegt von mir den .

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2019 08:14
avatar  Rika
#6203 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Randy Newman hat heute Geburtstag. Er wird 76 Jahre alt.
Bruce Channel hat heute Geburtstag. Er wird 79 Jahre alt.
R. B. Greaves wäre heute 76 Jahre alt geworden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2019 08:25
avatar  Eri
#6204 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Mit den drei Namen kann ich wenig bis nix anfangen. Einen Geburtstagsstrauß gibt's trotzdem.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2019 10:56
avatar  Mioram
#6205 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Fast "like" Eri wieder einmal... Aber der Bruce kriegt von mir für sein hübsches Singen einen .
Stelle einen Titel von ihm anschließend ein.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2019 11:24
avatar  ( gelöscht )
#6206 RE: Musikalische Jahrestage
Gast
( gelöscht )

Bin, wie so oft, mal wieder unwissend, jedoch nie geizig:


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2019 08:20
avatar  Rika
#6207 RE: Musikalische Jahrestage
avatar



John Mayall hat heute Geburtstag. Er wird 86 Jahre alt.
Felix Cavaliere (The Young Rascals) hat heute Geburtstag. Er wird 75 Jahre alt.
Denny Doherty (The Mamas & Papas) wäre heute 78 Jahre alt geworden.

+
George Harrison ist heute vor 18 Jahren gestorben.


Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2019 08:26
avatar  ( gelöscht )
#6208 RE: Musikalische Jahrestage
Gast
( gelöscht )

George Harrison war mein Lieblings-Beatle. Mamas & Papas befinden sich auch in meiner CD-Sammlung. Felix Calvaiere kenne ich nicht. Dennoch: Drei Sträuße .


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2019 08:53
avatar  Eri
#6209 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

George Harrison war auch mein Lieblings-Beatle, der steht bei mir heute an erster Stelle. . Die anderen hatten auch ihre Hits, deshalb gibt's einen Strauß.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2019 11:38 (zuletzt bearbeitet: 29.11.2019 11:39)
avatar  Mioram
#6210 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Ja, einen Strauß für die lebenden Barden + wehmütiges Gedenken an den George und Denny.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2019 10:06
avatar  Rika
#6211 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Bob Moore hat heute Geburtstag. Er wird 87 Jahre alt.
Rob Grill (Sänger der Grass Roots) wäre heute 76 Jahre alt geworden.

+
Tiny Tim ist heute vor 23 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2019 10:17
avatar  Mioram
#6212 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Alle drei Heutigen sind mir weitgehend "ohrenfremd".

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2019 10:45
avatar  Eri
#6213 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Mir sind die drei ebenfalls ohrenfremd. Ich sollte mal reinhorchen in die Songs, vielleicht begeistern sie mich ja. Einen Geburtstagsstrauß gibt's aber immer.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2019 11:35
avatar  ( gelöscht )
#6214 RE: Musikalische Jahrestage
Gast
( gelöscht )

Alle drei sind (Strangers in the night) für mich. Trotzdem: .


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2019 06:46
avatar  Rika
#6215 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Gilbert O'Sullivan hat heute Geburtstag. Er wird 73 Jahre alt.
John Densmore (The Doors) hat heute Geburtstag. Er wird 74 Jahre alt.

+
Lee Dorsey ist heute vor 33 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2019 07:35
avatar  Mioram
#6216 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Den Geburtstags-Junx jedem einen
Der Kohlenminenarbeiter Lee ist schon so lange von seiner schweren Arbeit (auf Erden) befreit. Aber sein Ya Ya - Twist wird bei mir immer präsent bleiben.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2019 08:29
avatar  Eri
#6217 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Gut, dass ich noch etliche Sträuße auf Lager habe. Von Lee Dorsey habe ich nur 'Ya Ya' dauerhaft in den Ohren gespeichert.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2019 08:42
avatar  ( gelöscht )
#6218 RE: Musikalische Jahrestage
Gast
( gelöscht )

Sein "Claire" summt mir heute noch in den Ohren. Für Gilbert O`Sullivan einen Strauß Blumen .
Zwei weitere Sträuße für "Die Türen" und Lee Dorsey .


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2019 09:28
avatar  Rika
#6219 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

+
Mariska Veres (Shocking Blue) ist heute vor 13 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2019 10:44
avatar  Mioram
#6220 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Der Mariska rufe ich nach oben heute noch zu: "Rocking Blue", das wäre für mich eher verlockend gewesen.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2019 13:17
avatar  Eri
#6221 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Für Angehörige und Fans war der doch recht frühe Tod von Mariska Veres sicher ein Schock.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2019 07:58
avatar  Rika
#6222 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Ralph McTell hat heute Geburtstag. Er wird 75 Jahre alt.
Ferlin Husky wäre heute 94 Jahre alt geworden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2019 08:19
avatar  Eri
#6223 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Glückwunsch zum 75sten und zu dem Song. Weitere sind mir von Ralph McTell auch nicht bekannt. Über Ferlin Husky ist mir rein gar nix bekannt, nur die Hunderasse kommt mir in den Sinn.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2019 07:17
avatar  ( gelöscht )
#6224 RE: Musikalische Jahrestage
Gast
( gelöscht )

Ich sehe es ebenso, wie Eri. Ein Sträußchen für Ralph , und eines für Husky .


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2019 07:55
avatar  Rika
#6225 RE: Musikalische Jahrestage
avatar



Dennis Wilson (The Beach Boys) wäre heute 75 Jahre alt geworden.

+
Tommy Bolin (Deep Purple) ist heute vor 43 Jahren gestorben.
Frank Zappa ist heute vor 26 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!