Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten💐 ✝

  • Seite 247 von 448
12.11.2019 13:13
avatar  ( gelöscht )
#6151 RE: Musikalische Jahrestage
Gast
( gelöscht )

Kenne nur Neil Young, verteile aber gerne Blumensträuße an mir unbekannte Sänger .


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2019 08:06
avatar  Rika
#6152 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

+
Lonzo (Leinemann, Rentnerband, Solo) ist heute vor 18 Jahren gestorben.
Leon Russell ist heute vor 3 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2019 08:25
avatar  Eri
#6153 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Lonzo, der Teufelsgeiger von (Hamburg) Eppendorf...schon 18 Jahre tot.
Leon Russell ist mir nicht so gut bekannt.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2019 11:29
avatar  Mioram
#6154 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Zwei mir (fast) Unbekannte heute, und verstorben sind sie auch noch dazu!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2019 06:36
avatar  Rika
#6155 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Freddie Garrity (Freddie & the Dreamers) wäre heute 79 Jahre alt geworden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2019 08:22
avatar  Mioram
#6156 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Wieder so ein "Wäre-Guy"! Aber seine/ihre Musik war schon weitgehend hörenswert.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2019 09:34
avatar  Eri
#6157 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Über Freddie und seine Dreamers weiß ich so gut wie nix. Werde gleich mal in einige Songs reinhören.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2019 08:43
avatar  Rika
#6158 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Anni-Frid Lyngstadt (ABBA) hat heute Geburtstag. Sie wird 74 Jahre alt.
Petula Clark hat heute Geburtstag. Sie wird 87 Jahre alt.
Joy Fleming wäre heute 75 Jahre alt geworden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2019 09:08
avatar  Eri
#6159 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Glückwunsch Anni-Frid , hast mir viel Freude bereitet mit der ABBA Musik. Gleiches gilt für Petula Clark und einigen ihrer Songs. . Meine Güte, sie geht ja schon auf die 90 zu. Das hätte ich der Joy Fleming auch gegönnt.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2019 11:55
avatar  Mioram
#6160 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Tja, die Petula ist ganz hübsch in die Jahre gekommen, ich staune da auch.
Anni-Frid kriegt natürlich ebenfalls einen:
Und der Joy würde ich gerne, ja, denn die war in meinen Ohren eine Ausnahmekünstlerin.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2019 07:30
avatar  ( gelöscht )
#6161 RE: Musikalische Jahrestage
Gast
( gelöscht )

Sehe es so, wie Eri und Mio. Ein Blumenstrauß für alle . Vielen Dank.


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2019 08:07
avatar  Rika
#6162 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Chi Coltrane hat heute Geburtstag. Sie wird 71 Jahre alt.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2019 08:21
avatar  Eri
#6163 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Chi Coltrane....der Name ist mir bekannt, das war's aber auch schon. Keinen einzigen Song habe ich im Ohr. Einen Strauß gibt's trotzdem.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2019 08:36
avatar  ( gelöscht )
#6164 RE: Musikalische Jahrestage
Gast
( gelöscht )

Schließe mich Eri an .


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2019 10:45
avatar  Mioram
#6165 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

"Lightning", das ist ja auch eine Option beim Jux-Fraktal-Programm. Deshalb von mir für die Chi ebenfalls einen .

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2019 08:55
avatar  Rika
#6166 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Gordon Lightfoot hat heute Geburtstag. Er wird 81 Jahre alt.
Gene Clark (The Byrds) wäre heute 78 Jahre alt geworden.

+
Don Gibson ist heute vor 16 Jahren gestorben.
Jimmy Ruffin ist heute vor 5 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2019 09:15
avatar  Eri
#6167 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Einen Geburtstagsstrauß für Gordon Lightfoot. Werde gleich mal ' Sundown' hören. Auch die Verstorbenen haben tolle Songs hinterrlassen , bei Jimmy Ruffin bin ich mir allerdings nicht sicher, ob sie mir gefallen....muss ein paar anspielen.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2019 12:00
avatar  ( gelöscht )
#6168 RE: Musikalische Jahrestage
Gast
( gelöscht )

Gordon Lightfoot wird 81 Jahre? Habe ich nicht gestern erst "If you could read my mind" mit meinem Tonbandgerät vom Radio aufgenommen ?


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2019 14:09
avatar  Mioram
#6169 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Heute 3 "Verblichene" und ein quicklebendiger (?) GORDON. Der kriegt natürlich einen von mir ab:

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2019 08:37
avatar  Rika
#6170 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Kim Wilde hat heute Geburtstag. Sie wird 59 Jahre alt.
Graham Parker hat heute Geburtstag. Er wird 69 Jahre alt.

+
Doug Sahm (Sir Douglas Quintet) ist heute vor 20 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2019 09:58
avatar  Mioram
#6171 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Kim Wilde war mal bei meiner Frau begehrt als Sängerin, und "Mendocino" brachte uns zwar zuerst der Micha nahe und riss uns zu Begeisterungsstürmen damit hin, inzwischen aber schätze ich auch die Original-Version mit dem leider verstorbenen Dougy. Dem Graham Parker mit seinen jungen Jahren gewähre ich unbekannter Weise einen .

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2019 10:15
avatar  Eri
#6172 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Von Kim Wilde könnte ich keinen Song abrufen , Graham Parker ist mir nicht einmal namentlich bekannt ....bekommen trotzdem beide einen Strauß. Sorry, Doug, auf der Straße nach San Fernando sehe ich immer nur den Michael fahren.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2019 07:18
avatar  Rika
#6173 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Hank Medress (The Tokens) wäre heute 81 Jahre alt geworden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2019 08:57
avatar  ( gelöscht )
#6174 RE: Musikalische Jahrestage
Gast
( gelöscht )

Das war der mit dem "Ihhhh", gell? Dafür ein Sträußchen .


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2019 09:46
avatar  Eri
#6175 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Glückwunsch Hank Medress, einen zweiten Strauß gibt's für den Löwen.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!