Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten💐 ✝

  • Seite 246 von 448
05.11.2019 06:34
avatar  Rika
#6126 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Peter Noone (Herman's Hermits) hat heute Geburtstag. Er wird 72 Jahre alt.
Art Garfunkel (Simon and Garfunkel) hat heute Geburtstag. Er wird 78 Jahre alt.
Ike Turner (Ike and Tina Turner) wäre heute 88 Jahre alt geworden.

+
Barry Sadler ist heute vor 30 Jahren gestorben.
Johnny Horton ist heute vor 59 Jahren gestorben.
Bobby Hatfield (Righteous Brothers) ist heute vor 16 Jahren gestorben.



Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2019 06:39
avatar  ( gelöscht )
#6127 RE: Musikalische Jahrestage
Gast
( gelöscht )

Herman`s Hermits, Simon & Garfunkel, Ike und Tina Turner und die Rightous brothers kenne ich. Winke aber allen mit einem Blumenstrauß zu, egal wo sich befinden .


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2019 09:12
avatar  Eri
#6128 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Als einziger in der Runde ist mir der Johnny nicht näher bekannt. Die anderen haben mich mit ihren Songs zum Teil begeistert, mir viele schöne Stunden beschert.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2019 09:58
avatar  Mioram
#6129 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Gratuliere und gedenke ehernder Weise schlichtweg allen am heutigen Tage, wo Rika ein ganzes halbes Dutzend ausfindig gemacht hat und zu präsentieren wusste.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2019 07:12
avatar  Rika
#6130 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


P.J. Proby hat heute Geburtstag. Er wird 81 Jahre alt.
Glenn Frey (Eagles) wäre heute 71 Jahre alt geworden.
Doug Sahm (Sir Douglas Quintet) wäre heute 78 Jahre alt geworden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2019 07:30
avatar  ( gelöscht )
#6131 RE: Musikalische Jahrestage
Gast
( gelöscht )

Kenne nur Glenn Frey. Aber einen Blumenstrauß gibt es für alle .


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2019 08:54
avatar  Eri
#6132 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Namentlich (Bandname) alle bekannt , bei P.J. Proby klingelt's etwas verhaltener. Habe über ihn bei Wiki gerade gelesen ...u. a. " Nachdem ihm einmal bei einem Bühnenauftritt die Hose im Schritt aufplatzte, inszenierte er dies danach häufiger'.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2019 12:00
avatar  Mioram
#6133 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Mein Ehrenvorsitz hält mich nicht davon ab zu konstatieren, dass der P. J. ja nur was probyrt hat, ob es als Support für seine musikalische Darbietungen taugt. Da sollte man zumindest ein Glasauge zudrücken bei...

Den Verstorbenen ein durchaus ernsthaft gemeintes nach droben (?) von mir.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2019 07:12
avatar  Rika
#6134 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Joni Mitchell hat heute Geburtstag. Sie wird 76 Jahre alt.
Al Hirt wäre heute 97 Jahre alt geworden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2019 10:01
avatar  Mioram
#6135 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Heute zwei mir weniger am (Musik)-Herzen liegende Namen. Al Hirt ist mir wenigstens bekannt.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2019 10:18
avatar  Eri
#6136 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Von Joni Mitchell haben wir einige CDs liegen. GG ist großer Fan. Al Hirt ist mir gerade so namentlich bekannt.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2019 07:09
avatar  Rika
#6137 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Rickie Lee Jones hat heute Geburtstag. Sie wird 65 Jahre alt.
Patti Page wäre heute 92 Jahre alt geworden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2019 09:05
avatar  Eri
#6138 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Die Namen der beiden Damen sind mir inzwischen bekannt, das war's aber auch schon. Ich muss endlich mal hören, was sie so von sich geben , bzw. gegeben haben.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2019 12:46
avatar  Mioram
#6139 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Die eine etwas zu jung für mich, die andere leicht über meine Altersgruppierung... Was soll ich da jetzt groß anstellen, wo wir bald das Haus verlassen wollen?

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2019 07:42
avatar  Rika
#6140 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Mary Travers (Peter, Paul & Mary) wäre heute 82 Jahre alt geworden.
Tom Fogerty (Creedence Clearwater Revival) wäre heute 78 Jahre alt geworden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2019 09:23
avatar  ( gelöscht )
#6141 RE: Musikalische Jahrestage
Gast
( gelöscht )

Blumen für Mary und Tom .


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2019 10:58
avatar  Eri
#6142 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Beide haben super Songs hinterlassen. ' Leaving On A Jet Plane' höre ich regelmäßig.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2019 07:49
avatar  Rika
#6143 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Greg Lake (Emerson, Lake & Palmer) wäre heute 71 Jahre alt geworden.
Kyu Sakamoto wäre heute 78 Jahre alt geworden.

+
Miriam Makeba ist heute vor 11 Jahren gestorben.
Leonard Cohen ist heute vor 3 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2019 09:34
avatar  Eri
#6144 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Alle tot . Von Emerson, Lake & Palmer habe ich nur den Lucky Man im Ohr, von Kyu und Miriam auch jeweils nur einen Song...und die haben es in sich ... und von Leonard Cohen zwei, 'Halleluja' an erster Stelle.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2019 07:35
avatar  Rika
#6145 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Paul Cowsill (The Cowsills) hat heute Geburtstag. Er wird 66 Jahre alt.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2019 09:33
avatar  Eri
#6146 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Mir sind weder der Paul noch die übrigen Cowsills bekannt. Hat ' HAIR '' was mit dem Musical zu tun? Werd'gleich mal hören gehen.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2019 12:17
avatar  Mioram
#6147 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Muss da wieder "erilike" kommentieren.
Den Sukiyaki-Mann habe ich leider gestern verpasst, ebenso wie die Miriam, die Pata Pata-Queen.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2019 08:09
avatar  Rika
#6148 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Neil Young hat heute Geburtstag. Er wird 74 Jahre alt.
Brian Hyland hat heute Geburtstag. Er wird 76 Jahre alt.
Booker T. Jones (Booker T. & the MGs) hat heute Geburtstag. Er wird 75 Jahre alt.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2019 09:29
avatar  Mioram
#6149 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Leider hatte und habe ich nur das Vergnügen mit Neil und Brian, gratuliere aber allen Dreien, weil sie noch unter uns sind, ganz freundschaftlich zum Geburtstag!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2019 10:07
avatar  Eri
#6150 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Glückwunsch , bei allen dreien steht 'hat heute ', das ist schon mal erfreulich. Booker T. Jones ist der große Unbekannte.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!