Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten💐 ✝

  • Seite 219 von 448
13.04.2019 09:39
avatar  Mioram
#5451 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Na, seine Aufforderung zumindest ist alleine einen wert!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2019 06:47
avatar  Rika
#5452 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

+
Burl Ives ist heute vor 24 Jahren gestorben.
Percy Sledge ist heute vor 4 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2019 07:44
avatar  Eri
#5453 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Burl Ives sagt mir noch immer rein gar nix . Muss mich endlich schlau machen, sonst schreibe ich wieder in einem Jahr : Burl Ives sagt mir rein gar nix. Percy Sledge? Aber ja , allerdings habe ich von ihm nur seine wunderbare Liebesballade im Kopf gespeichert.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2019 08:56
avatar  Mioram
#5454 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Ich war beiden Künstlern nicht regelrecht verfallen. Entsinne aber auch an Burls "A Little Bitty Tear" , das mir sehr gefallen hat.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2019 08:50 (zuletzt bearbeitet: 13.04.2020 15:13)
avatar  Rika
#5455 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Dave Edmunds hat heute Geburtstag. Er wird 75 Jahre alt.
Marsha Hunt hat heute Geburtstag. Sie wird 73 Jahre alt.

+
John Fred ist heute vor 14 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2019 11:07 (zuletzt bearbeitet: 15.04.2019 11:09)
avatar  Mioram
#5456 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Kenne die ersten Beiden und mag auch ihre bekanntesten Songs!
Beim John Fred muss ich eher passen...

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2019 11:54
avatar  Eri
#5457 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Von Marsha Hunt fällt mir gerade kein Song sein. ' Judy In Disguise' und ' I Hear You Knocking' sind mir natürlich bekannt , hätte nur nicht die Interpreten sagen könnnen .

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2019 07:37
avatar  Rika
#5458 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Bobby Vinton hat heute Geburtstag. Er wird 84 Jahre alt.
Gerry Rafferty wäre heute 72 Jahre alt geworden.
Dusty Springfield wäre heute 80 Jahre alt geworden.



Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2019 07:48 (zuletzt bearbeitet: 16.04.2019 07:49)
avatar  Mioram
#5459 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Heute einmal "hat" und dagegen viermal "hätte"! Und je älter wir werden, desto auffälliger verschiebt sich die Relation!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2019 06:34 (zuletzt bearbeitet: 13.04.2020 15:44)
avatar  Rika
#5460 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Chris Barber hat heute Geburtstag. Er wird 89 Jahre alt.
James Last wäre heute 90 Jahre alt geworden.
Bill Ramsey hat heute Geburtstag. Er wird 88 Jahre alt.

+
Eddie Cochran ist heute vor 59 Jahren gestorben. Er war 21 Jahre alt.
Linda McCartney (Wings) ist heute vor 21 Jahren gestorben.





Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2019 08:01
avatar  Eri
#5461 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Alles verdiente Künstler mit einer mehr oder weniger großen Anhängerschar. Bill Ramsey lebt in Hamburg , das Grab von James Last ist auf dem Ohlsdorfer Friedhof zu finden.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2019 09:22
avatar  Mioram
#5462 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Mit Linda hatte ich weniger zu tun, aber die Herren alle haben mich, jeder auf seine Weise, "beschäftigt".

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2019 07:51
avatar  Rika
#5463 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Charlie Dore hat heute Geburtstag. Sie wird 63 Jahre alt.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2019 07:56
avatar  Mioram
#5464 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Aha, Mädels nennt man auch "Charlie", ich lerne hier ständig zu. Aber es ist wohl eine Modifizierung von "Charlotte".

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2019 08:27
avatar  Eri
#5465 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Glückwunsch an die mir unbekannte Charlie . Der Name gefällt mir , aber ob mir auch ihre Songs gefallen? Muss erst einmal hören gehen.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2019 07:23
avatar  Rika
#5466 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Mark Volman ("Flo" von den Turtles) hat heute Geburtstag. Er wird 72 Jahre alt.
Alexis Korner wäre heute 91 Jahre alt geworden.

+
Levon Helm (The Band) ist heute vor 7 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2019 08:04
avatar  Eri
#5467 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Turtles und The Band sagen mir nix, aber wenn ich auf die Songtitel gucke sagt es laut: KLICK! Alexis Corner ganz klar einBegriff, mir fällt nur kein Songtitel von ihm ein.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2019 06:55
avatar  Rika
#5468 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Johnny Tillotson hat heute Geburtstag. Er wird 80 Jahre alt.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2019 09:07
avatar  Rika
#5469 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

+
Nina Simone ist heute vor 16 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2019 07:35
avatar  Rika
#5470 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Glen Campbell wäre heute 83 Jahre alt geworden.
Peter Frampton hat heute Geburtstag. Er wird 69 Jahre alt.

+
Richie Havens ist heute vor 6 Jahren gestorben.



Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2019 08:52
avatar  Rika
#5471 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

John Miles hat heute Geburtstag. Er wird 70 Jahre alt.

Roy Orbison wäre heute 83 Jahre alt geworden.
Ray Peterson wäre heute 80 Jahre alt geworden.



Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2019 08:55
avatar  Mioram
#5472 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Heute gilt beiden Verstorbenen mein , auch wenn es der Lebendkünstler nicht weniger verdient haben sollte.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2019 07:31
avatar  Rika
#5473 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Barbra Streisand hat heute Geburtstag. Sie wird 77 Jahre alt.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2019 08:00
avatar  Eri
#5474 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Herzlichen Glückwunsch Barbra Streisand ist mir hauptsächlich als ' Yentl' in Erinnerung.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2019 16:23
avatar  Mioram
#5475 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Gratuliere auch und bringe wie in all den Jahren zuvor schon ihre Affäre mit dem jugendlichen Mr. Agassi aufs Tablett.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!