Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten💐 ✝

  • Seite 214 von 448
05.03.2019 07:37
avatar  Rika
#5326 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

+
John Belushi (Blues Brothers) ist heute vor 37 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2019 07:55
avatar  Eri
#5327 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Mit 33 Jahren starb er im Drogenrausch.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2019 08:37
avatar  Rika
#5328 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Mary Wilson (Supremes) hat heute Geburtstag. Sie wird 75 Jahre alt.

+
Alvin Lee (Ten Years After) ist heute vor 6 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2019 08:50
avatar  Mioram
#5329 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Betrifft das Gestern und das Heute: Wenigstens der Mary kann ich noch einen zusenden! Mit John, dem Blues Brother, hatte ich damals wenig oder gar nichts zu tun, was auch auf den Alvin heute zutrifft.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2019 08:11
avatar  Rika
#5330 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Peter Wolf (J. Geils Band) hat heute Geburtstag. Er wird 73 Jahre alt.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2019 08:56
avatar  Mioram
#5331 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Hmm...was und wen es nicht alles gibt!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2019 08:31
avatar  Rika
#5332 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Micky Dolenz (Monkees) hat heute Geburtstag. Er wird 74 Jahre alt.
Peggy March hat heute Geburtstag. Sie wird 71 Jahre alt.
Randy Meisner (Eagles) hat heute Geburtstag. Er wird 73 Jahre alt.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2019 09:00
avatar  ( gelöscht )
#5333 RE: Musikalische Jahrestage
Gast
( gelöscht )

Herzlichen Glückwunsch allen! Da werden beim lesen der Namen schon alte Erinnerungen wach.


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2019 16:42
avatar  Mioram
#5334 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Allen Dreien gratuliere ich auf diese Weise herzlich und gerne. Allen voran aber der Peggy, denn die hat "ihre Sache" hüben wie drüben immer gut gemacht!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2019 16:51
avatar  Eri
#5335 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Drei Sträuße vergebe ich gerne und Glückwünsche dazu . ' Ladies first ' heißt es nicht immer bei mir, heute mal ausnahmsweise.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2019 08:12
avatar  Rika
#5336 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Gary (Leeds) Walker (Walker Brothers) hat heute Geburtstag. Er wird 77 Jahre alt.
Chris Thompson (Manfred Mann's Earth Band) hat heute Geburtstag. Er wird 72 Jahre alt.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2019 08:26
avatar  Eri
#5337 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Glückwunsch ' The Sun '.....hat sich bei mir besonders eingeprägt. Manfred Mann ist mir nur ohne die Earth Band bekannt.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2019 08:39
avatar  Mioram
#5338 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Beiden talentierten Junx gelten meine wirklich ehrlichen Glückwünsche zum Geburtstag, den sie erleben dürfen...

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2019 09:06
avatar  Rika
#5339 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Dean Torrence (Jan & Dean) hat heute Geburtstag. Er wird 79 Jahre alt.

+
Keith Emerson (Emerson, Lake & Palmer) ist heute vor 3 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2019 10:52
avatar  Mioram
#5340 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Doch ja, dem Dean darf man schon ein virtuelles Sträußchen "anvertrauen"!
Leider bin ich bei Keith wieder überfragt, merke mir es einfach nicht, welche Verdienste er hatte.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2019 11:43
avatar  Eri
#5341 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Bin bei Dean wieder überfragt , bei Keith sehe ich allerdings auch nicht viel besser aus.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2019 12:03
avatar  Rika
#5342 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Emerson Lake and Palmer waren eine weltberühmte, wegweisende Gruppe. (Nicht meine Richtung, aber eben sehr wichtig).
Und Jan und Dean haben die Beach Boys immitiert... das heisst es versucht.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2019 08:03
avatar  Rika
#5343 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Bobby McFerrin hat heute Geburtstag. Er wird 69 Jahre alt.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2019 08:11
avatar  Eri
#5344 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Glückwunsch zum Geburtstag und zum happy machenden Song.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2019 10:47
avatar  Mioram
#5345 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Gratuliere ebenfalls, auch wenn mich sein Super-Hit nicht vom Sessel riss...

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2019 07:13
avatar  Rika
#5346 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

James Taylor hat heute Geburtstag. Er wird 72 Jahre alt.
Paul Kantner (Jefferson Airplane) wäre heute 77 Jahre alt geworden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2019 07:15 (zuletzt bearbeitet: 12.03.2019 07:16)
avatar  Mioram
#5347 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Dem James gratuliere ich gutwillig und dem Paul sogar, weil ich die gesamte Band (den Namen auf Anhieb) "kenne".

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2019 07:44
avatar  Eri
#5348 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Glückwunsch James Taylor hörte ich schon live, ist aber ewig her. Paul Kantner sagt mir nix, der Bandname umso mehr.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2019 08:07
avatar  Rika
#5349 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Neil Sedaka hat heute Geburtstag. Er wird 80 Jahre alt.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2019 08:24
avatar  Eri
#5350 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Glückwunsch zum runden Geburtstag. Neil Sedaka ist ein Allroundtalent, hat auch die Musik für unzählige Songs geschrieben.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!