Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten💐 ✝

  • Seite 210 von 448
29.01.2019 10:35
avatar  ( gelöscht )
#5226 RE: Musikalische Jahrestage
Gast
( gelöscht )

mr. acker bilk --petite fleur

ist doch bestimmt bekannt..


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2019 10:37
avatar  Eri
#5227 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Habe gerade mal reingehört, Zilly, klar ist das Stück bekannt.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2019 10:55
avatar  Rika
#5228 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Mein Favorit von ihm ist Stranger on the shore. Ich stell es mal in "Welchen Song..."

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2019 06:59
avatar  Rika
#5229 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Phil Collins hat heute Geburtstag. Er wird 68 Jahre alt.
Marty Balin (Jefferson Airplane/Starship) hat heute Geburtstag. Er wird 77 Jahre alt.
Horst Jankowski wäre heute 83 Jahre alt geworden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2019 07:42 (zuletzt bearbeitet: 30.01.2019 07:46)
avatar  Eri
#5230 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Glückwunsch . Paar Songs von Phil Collins höre ich sehr gerne, besonders auch seine Version von ' You can't Hurry Love' , von Jefferson Airplane habe ich bewusst nix im Ohr.

Horst Jankowski habe ich öfter mit dem Rias Tanzorchester gesehen, als ich noch mit den Eltern in der Stube vorm Fernseher saß.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2019 13:38
avatar  Mioram
#5231 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Kann mich mit allen Dreien arrangieren, auch wenn Horsti schon lange upstairs wohnt...

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2019 08:01
avatar  Rika
#5232 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Chuck Willis wäre heute 91 Jahre alt geworden.
Terry Kath (Chicago) wäre heute 73 Jahre alt geworden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2019 10:08
avatar  Mioram
#5233 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

CHUCK WILLIS, der Name sagt mir was, während mir im Zusammenhang mit Terry Kath momentan nur einfällt, dass in Chicago derzeit polare Kältegrade herrschen.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2019 07:11
avatar  Rika
#5234 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Don Everly (Everly Brothers) hat heute Geburtstag. Er wird 82 Jahre alt.
Ray Sawyer (Dr. Hook) wäre heute 82 Jahre alt geworden.
Bob Shane (Kingston Trio) hat heute Geburtstag. Er wird 85 Jahre alt.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2019 08:07
avatar  Eri
#5235 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Glückwunsch an Don E. und Bob S. Ray Sawyer ist am 18.12. gestorben , der hätte wohl auch noch gerne seinen Geburtstag gefeiert. Die Everly Brothers sind hier meine Nr. 1.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2019 10:23
avatar  Mioram
#5236 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Natürlich präferiere ich ebenfalls die "Brothers" und damit den Don! , aber auch Bobby hat sich einen verdient! Und ja, der Ray hat's nicht ganz bis zur 82 geschafft! ...

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2019 08:03
avatar  Rika
#5237 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Graham Nash (Hollies, Crosby, Stills & Nash) hat heute Geburtstag. Er wird 77 Jahre alt.
Whistling Jack Smith hat heute Geburtstag. Er wird 73 Jahre alt.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2019 10:07
avatar  Mioram
#5238 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Da freue ich mich aber ein wenig, dass die beiden mir Bekannten noch unter uns weilen!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2019 10:20
avatar  Eri
#5239 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Glückwunsch an beide Graham Nash hat mich mit etlichen Songs erfreut, der Whistler hatte ja nur einen One-Hit-Wonder.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2019 07:37
avatar  Rika
#5240 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Dave Davies (The Kinks) hat heute Geburtstag. Er wird 72 Jahre alt.
Melanie Safka hat heute Geburtstag. Sie wird 72 Jahre alt.
Johnny Cymbal wäre heute 74 Jahre alt geworden.

+
Reg Presley (Leadsänger der Troggs) ist heute vor 6 Jahren gestorben.
Buddy Holly, Ritchie Valens und The Big Bopper sind heute vor 60 Jahren bei einem Flugzeugabsturz gestorben.
Besonders tragisch der 17jährige Richie Valens, der nur durch einen Tausch in dem Flugzeug saß.
Hier:
RE: Richie Valens
RE: Buddy Holly
RE: The Big Bopper

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2019 08:08
avatar  Eri
#5241 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Der 3.2.1959 war ' The Day the Music Died'. Aber heute werden auch Geburtstage gefeiert. Glückwunsch an Dave und Melanie. Fans von Reg Presley und Johnny Cymbal werden heute wohl ein paar Tränchen vergießen.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2019 09:37
avatar  Mioram
#5242 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Ja, heute ist ein besonders "bewegender" Tag, der aber auch ein für die noch Lebenden verdient!
Übrigens, Rika, bei den "Rock-Hits" vom Forums-Radio ist u. a. auch Big Bopper mit dabei mit seinem Supertitel.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2019 08:00
avatar  Rika
#5243 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

+
Karen Carpenter (Carpenters) ist heute vor 36 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2019 07:50
avatar  Rika
#5244 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Al Kooper (Blood, Sweat & Tears + Solo) hat heute Geburtstag. Er wird 75 Jahre alt.

+
Sonny Geraci, Leadsänger der Outsiders, ist heute vor 2 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2019 08:09 (zuletzt bearbeitet: 05.02.2019 08:09)
avatar  Mioram
#5245 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Gestern und heute: Es reicht eigentlich nur zur Kenntnisnahme aller Namen, ohne dass bei mir im Gehirnkastel sich irgendwas in positiver oder negativer Weise rührt...

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2019 09:22
avatar  Eri
#5246 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Das Konzert mit Karen Carpenter plus Bruder wird mir immer in guter Erinnerung bleiben. Die heutigen Namen lese ich ohne Rührung oder Anteilnahme. Einen Geburtstagsstrauß für Al Kooper gibt's trotzdem.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2019 07:34
avatar  Rika
#5247 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Fabian hat heute Geburtstag. Er wird 76 Jahre alt.
Bob Marley wäre heute 74 Jahre alt geworden.

+
Carl Wilson (Beach Boys) ist heute vor 21 Jahren gestorben.
Falco ist heute vor 21 Jahren gestorben.
Gary Moore (Thin Lizzy u. Solo) ist heute vor 8 Jahren gestorben.


Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2019 08:20
avatar  Eri
#5248 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Ich hebe mal Carl Wilson hervor. Einen üppigen Blumenstrauß bekommt der Fabian. Den habe ich erst hier kennengelernt.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2019 10:41 (zuletzt bearbeitet: 06.02.2019 10:41)
avatar  Mioram
#5249 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Heute also dreimal + und zweimal !

Fabian kriegt von mir einen extra voluminösen Strauß!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2019 07:49
avatar  Rika
#5250 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

King Curtis wäre heute 85 Jahre alt geworden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!