Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten💐 ✝

  • Seite 176 von 448
25.03.2018 08:58
avatar  Eri
#4376 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Heute mal nicht Ladies first. Meine Nr. 1 ist Elton , danach kommt der Johnny und das Schlusslicht ist Aretha . Dafür bekommt sie einen besonders prächtigen Geburtstagsstrauß.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2018 10:00
avatar  Mioram
#4377 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Nun, die Herren möchte ich in Eris Reihenfolge umsetzen, was wohl altersbedingt ist. Auch von mir kriegt deshalb die Aretha einen Extra -

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2018 08:23
avatar  Rika
#4378 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Diana Ross hat heute Geburtstag. Sie wird 74 Jahre alt.
Rufus Thomas wäre heute 101 Jahre alt geworden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2018 09:46
avatar  Rika
#4379 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Janis Martin wäre heute 78 Jahre alt geworden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2018 06:52
avatar  Rika
#4380 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

+
Earl Eugene Scruggs (Flatt and Scruggs) ist heute vor 6 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2018 07:19
avatar  Eri
#4381 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Die beiden Jungs kenne ich nicht . Flatt and Scruggs ...das ist ja der reinste Zungenbrecher.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2018 07:34
avatar  Mioram
#4382 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Flotte Finger haben/hatten beide...

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2018 08:04
avatar  Rika
#4383 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Terry Jacks hat heute Geburtstag. Er wird 72 Jahre alt.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2018 08:15
avatar  Mioram
#4384 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Da sollte man gratulieren, er macht(e) Musik, das zählt!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2018 08:44
avatar  Eri
#4385 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Glückwunsch Ich kenne nur den einen wunderbaren Song von ihm. Das werde ich gleich mal ändern.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2018 08:28
avatar  Rika
#4386 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Eric Clapton hat heute Geburtstag. Er wird 73 Jahre alt.
Randy VanWarmer wäre heute 63 Jahre alt geworden.
Frankie Laine wäre heute 105 Jahre alt geworden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2018 08:32
avatar  ( gelöscht )
#4387 RE: Musikalische Jahrestage
Gast
( gelöscht )

Ja, Eric Clapton. Zwar kein begnadeter Sänger, aber eine umso mehr begnadeter Musiker und Gitarrist.

Unvergleichlich, sein Wonderful Tonight.
Zwar nicht sein bestes Liede(technisch), aber für mich sein schönstes.



Als ich 2009 beruflich in Shanghai war, habe ich seine komplette Collection auf DVD mitgebracht. Letztes Jahr habe ich noch eine Schallplatte von ihm im M**ia-Markt gekauft.

Toller Musiker.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2018 08:34 (zuletzt bearbeitet: 30.03.2018 08:37)
avatar  ( gelöscht )
#4388 RE: Musikalische Jahrestage
Gast
( gelöscht )

Frankie Laine, auch einer meine Lieblingssänger.
Unvergessen Jalousie


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2018 08:54
avatar  Rika
#4389 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Wonderful Tonight erinnert mich für alle Zeiten an meine Auswanderung nach Irland. Dort spielte der Song jede Nacht im regionalen Radiosender Cork Radio.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2018 09:24
avatar  Eri
#4390 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Glückwunsch an Eric Clapton . Tears in heaven... immer wieder berührend. Songs von Frankie Laine und Randy VanWarmer habe ich nicht im Ohr.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2018 06:28
avatar  Rika
#4391 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Herb Alpert hat heute Geburtstag. Er wird 83 Jahre alt.

+
O'Kelly Isley (Isley Brothers) ist heute vor 32 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2018 08:52
avatar  Mioram
#4392 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Herp Albert müsste zumindest für meine Altersklasse ein Begriff sein. Von den Isleys und dem O'Kelly habe ich eigentlich nichts Bewusstes parat in meinem Fundus.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2018 09:34
avatar  Eri
#4393 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Mio, dein Vertauschen ist mir sofort aufgefallen . Du bist aber auch ein Schelm.
Herb Alpert ist mir ein Begriff , O'Kelly Isley nicht.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2018 10:35
avatar  Mioram
#4394 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

..Wenigstens eine, der es auffiel, dass der Härtegrad meiner Konsonanten manchmal etwas nachgeeicht werden muss! Danke, Eri!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2018 08:44
avatar  Rika
#4395 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Phil Margo (The Tokens) hat heute Geburtstag. Er wird 75 Jahre alt.
Debbie Reynolds wäre heute 86 Jahre alt geworden.

+
Marvin Gaye ist heute vor 34 Jahren von seinem Vater nach einem Streit erschossen worden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2018 10:18
avatar  Eri
#4396 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Glückwunsch an Phil Margo ....auch für den schlafenden Löwen. Zu Debbie Reynolds hatte ich nie eine engere Beziehung . Marvin Gaye - welch tragisches Ende.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2018 09:01
avatar  Rika
#4397 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Leon Russell wäre heute 77 Jahre alt geworden.
Emmylou Harris hat heute Geburtstag. Sie wird 71 Jahre alt.
Marvin Gaye wäre heute 79 Jahre alt geworden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2018 09:27 (zuletzt bearbeitet: 02.04.2018 09:27)
avatar  Mioram
#4398 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Sind mehr Titel mir da bekannt bei den Dreien als ihre Namen...
Bei Leon Russell habe ich mal hinein gehört...gut, Klavier spielen konnte der Guy, aber ansonsten war er nicht für meine anspruchslosen Ohren am Wirken gewesen.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2018 06:58
avatar  Rika
#4399 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Tony Orlando (Dawn) hat heute Geburtstag. Er wird 74 Jahre alt.
Billy Joe Royal wäre heute 76 Jahre alt geworden.
Richard Thompson (Fairport Convention) hat heute Geburtstag. Er wird 69 Jahre alt.
Don Gibson wäre heute 90 Jahre alt geworden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2018 08:29
avatar  Eri
#4400 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Sämtliche Namen sind mir eher nicht bekannt. Einen Songtitel habe ich aber sofort anstimmen können ....nein, es sind drei.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!