Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten💐 ✝

  • Seite 175 von 448
16.03.2018 09:09
avatar  Eri
#4351 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Nancy Wilson unbekannt. Von Johnny Cymbal kenne ich nur den einen Song, der reicht mir eigentlich auch.
Trude Herr ist schon 27 Jahre tot ; sie wird niemals ganz gehen.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2018 09:27
avatar  Mioram
#4352 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Nein, Trudchen soll/darf und wird nicht ganz gehen, jedenfalls nicht zu meinen Lebzeiten...
Der Johnny, ach ja...Ich wühle dann gleich mal nach was von ihm.

Der Nancy muss auch ich leider Unbekanntheit antragen.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2018 06:41
avatar  Rika
#4353 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

John Sebastian (Leadsänger der Lovin' Spoonful) hat heute Geburtstag. Er wird 74 Jahre alt.

+
Alex Chilton (Leadsänger der Box Tops) ist heute vor 8 Jahren gestorben.
Ferlin Husky ist heute vor 7 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2018 06:52
avatar  Mioram
#4354 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

So richtig "beschäftigt" hat mich darunter heute nur der J. S., obwohl mir "Wings Of A Dove" vom Ferlin nicht unbekannt ist.
Zu den Box Tops zog es mich nicht sonderlich hin, was nicht heißt, dass ich dem Alex nun meine Nach-Referenz verweigere.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2018 08:29
avatar  Rika
#4355 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Peter Kraus hat heute Geburtstag. Er wird 79 Jahre alt.
Wilson Pickett wäre heute 77 Jahre alt geworden.

+
John Phillips (Mamas & the Papas) ist heute vor 17 Jahren gestorben.
Ned Miller ist heute vor 2 Jahr gestorben.
Chuck Berry ist heute vor 1 Jahr gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2018 10:06
avatar  Mioram
#4356 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Heute müsste ich einen ewig langen Sermon an der Stelle ablassen, da ich zu jedem etwas schreiben könnte/wöllte, aber... ich belasse es mal bei der Anmerkung, dass in einem Jahr dann eine wohl sehr "krausige" bzw. noch krausigere Zeit im TV ausbrechen dürfte, was mir allerdings nicht unangenehm sein wird.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2018 06:54
avatar  Rika
#4357 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Wolfgang Ambros hat heute Geburtstag. Er wird 66 Jahre alt.
Ruth Pointer (Pointer Sisters) hat heute Geburtstag. Sie wird 72 Jahre alt.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2018 09:24
avatar  Mioram
#4358 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Von beiden Jubiläums-Kindern habe ich mir nicht allzu reichlich etwas "eingezogen". Aber:

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2018 10:51
avatar  Eri
#4359 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Glückwunsch an beide Die Pointer Sisters sind namentlich bekannt, nur ein Song fällt mir gerade nicht ein. Von Wolfgang Ambros habe ich noch nie auch nur ein Wort gehört . Muss gleich mal gucken gehen.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2018 07:01
avatar  Rika
#4360 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Carl Palmer (Emerson, Lake & Palmer) hat heute Geburtstag. Er wird 68 Jahre alt.
Robin Luke hat heute Geburtstag. Er wird 76 Jahre alt.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2018 11:09
avatar  Mioram
#4361 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Den ersten Bub' übergehe ich ohne rot zu werden glatt, weil nämlich der ROBIN bei mir ganz oben rangiert!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2018 12:38
avatar  Eri
#4362 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Geld für einen riesen Blumenstrauß würde ich für beide nicht ausgeben. Gute Wünsche gibt es gratis.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2018 08:10
avatar  Rika
#4363 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Roger Hodgson (Supertramp) hat heute Geburtstag. Er wird 68 Jahre alt.
Solomon Burke wäre heute 78 Jahre alt geworden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2018 08:24
avatar  Mioram
#4364 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Eher S A L O M O N als Supertramp heute, wiewohl ich dem Roger ganz klar eine fetzige Geburtstagsparty gönne!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2018 09:45
avatar  Eri
#4365 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Beide haben Songs in die Welt gesetzt, die mir außerordentlich gut gefallen . Einen habe ich gerade gehört, der nächste folgt sogleich.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2018 06:37
avatar  Rika
#4366 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

George Benson hat heute Geburtstag. Er wird 75 Jahre alt.

+
Dave Guard (Kingston Trio) ist heute vor 27 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2018 08:01
avatar  Eri
#4367 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

George Benson...hmm , mal gucken gehen. Dank dem Kingston Trio geht mir Tom Dooley nicht aus dem Sinn. War er's oder war er's nicht?

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2018 08:51
avatar  Mioram
#4368 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Der SCHORSCH ist mir auch nur dem Namen nach bekannt, während das tolle Trio mit dem Dave seinen Stell(en)platz bei mir hat.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2018 07:13
avatar  Rika
#4369 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Chaka Khan (Rufus u. Solo) hat heute Geburtstag. Sie wird 65 Jahre alt.
Lale Andersen wäre heute 113 Jahre alt.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2018 07:59
avatar  Mioram
#4370 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Chaka - bei mir NO, aber bei der Lale ein "fettes" JA! Das bezieht sich jedoch nur auf die (einstige) musikalische Präsenz der Mädels.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2018 08:05
avatar  Eri
#4371 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Den Namen Chaka Khan hatte ich schon mal gehört, mir darunter aber immer einen Mann vorgestellt. ....wahrscheinlich wegen Dschingis Khan.
Der Name Lale Andersen ist für mich wie Wasser, Schiffe, Wind und Wellen....und Lili Marleen.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2018 07:38
avatar  Rika
#4372 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Nena hat heute Geburtstag. Sie wird 58 Jahre alt.
Colin Petersen (Bee Gees) hat heute Geburtstag. Er wird 72 Jahre alt.

+
Johnny Maestro (The Crests) ist heute vor 8 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2018 07:41
avatar  Mioram
#4373 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Erstaunlich, wie gut sich Lena gehalten hat! Auch dem Colin:
Der Johnny hätte es nicht minder verdient, aber...

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2018 12:44
avatar  Eri
#4374 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Eigentlich hätte Nena mir schon mal über den Weg laufen müssen, denn sie wohnt nicht weit von uns entfernt. . Ein Colin Petersen war bei den Bee Gees? Habe ich entweder nicht mitbekommen oder vergessen. Den Johnny Maestro habe ich auch erst hier kennengelernt.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2018 08:11
avatar  Rika
#4375 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Elton John hat heute Geburtstag. Er wird 71 Jahre alt.
Aretha Franklin hat heute Geburtstag. Sie wird 76 Jahre alt.
Johnny Burnette wäre heute 84 Jahre alt geworden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!