Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten💐 ✝

  • Seite 157 von 453
17.10.2017 08:06
avatar  Eri
#3901 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Glückwunsch Nur das Young Girl ist bei mir gespeichert.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2017 07:55
avatar  Rika
#3902 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Chuck Berry wäre heute 91 Jahre alt geworden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2017 08:24
avatar  Eri
#3903 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Mr. Rock'n'Roll

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2017 08:20
avatar  Rika
#3904 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Jeannie C. Riley hat heute Geburtstag. Sie wird 72 Jahre alt.
George McCrae hat heute Geburtstag. Er wird 73 Jahre alt.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2017 09:21
avatar  Mioram
#3905 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Beide "Kunstschaffenden" rangieren bei mir leider nicht allzu weit oben, aber da sie noch mit uns im Weltgeschehen verwoben sind, gratuliere ich selbstverständlich artig.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2017 10:01
avatar  Eri
#3906 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Glückwunsch Beide Namen sind mir kaum bis nicht bekannt, ' Rock Your Baby' kenne ich wiederum sehr gut.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2017 08:07
avatar  Rika
#3907 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Wanda Jackson hat heute Geburtstag. Sie wird 80 Jahre alt.
Tom Petty wäre heute 64 Jahre alt geworden.

+
Ronnie Van Zant u. Steve Gaines (Lynyrd Skynyrd) sind heute vor 40 Jahren bei einem Flugzeugabsturz gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2017 10:03
avatar  Eri
#3908 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Glückwunsch an die stimmlich unverwechselbare Wanda Jackson. Die nicht mehr unter uns weilenden drei Musiker sind mir nicht bekannt....oder ich habe sie vergessen.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2017 10:11
avatar  Mioram
#3909 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Der ausgezeichneten Wanda gilt mein Respekt und mein frenetischer Beifall:

(Die Junx hatten sicherlich ihre Fans...Ja, so ist das Leben [und Sterben])!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2017 10:21 (zuletzt bearbeitet: 20.10.2017 10:22)
avatar  Rika
#3910 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Lynyrd Skynyrd sind eine fantastische Gruppe!
Und Tom Petty eine Legende, die vor cirka 2 Wochen verstorben ist.
Für mich schön ist die Supergroup, in der er mit Musiklegenden spielte, die Traveling Wilburys

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2017 07:08
avatar  Rika
#3911 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Manfred Mann hat heute Geburtstag. Er wird 77 Jahre alt.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2017 08:13
avatar  Eri
#3912 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Glückwunsch Die Band 'Manfred Mann' hatte prima Songs auf Lager. Von seiner späteren ' Earth Band' fallen mir keine ein.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2017 08:14
avatar  Rika
#3913 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Die Earthband hat mir nicht mehr gefallen. Die alte Band ganz gut.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2017 10:17
avatar  Mioram
#3914 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Wie schön, man kann wieder einem gratulieren!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2017 08:31
avatar  Rika
#3915 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Bobby Fuller wäre heute 74 Jahre alt geworden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2017 08:34
avatar  Mioram
#3916 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Doch ja, die Junx hörte ich gerne...Leider ist Bobby bereits im Musikantenhimmel.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2017 07:01
avatar  Rika
#3917 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Songwriterin Ellie Greenwich (sie schrieb "Da Doo Ron Ron", "Hanky Panky", „River Deep, Mountain High“, „Do Wah Diddy Diddy“ und viele andere Hits mit Ehemann Jeff Barry) wäre heute 78 Jahre alt geworden.



Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2017 08:18
avatar  Eri
#3918 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Ich wünschte, Ellie Greenwich hätte noch viel mehr tolle Songs schreiben können.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2017 08:20
avatar  Mioram
#3919 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

...Dafür gebührt der Ellie von mir noch nachträglich aufrichtiger Dank!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2017 08:01 (zuletzt bearbeitet: 25.10.2017 20:42)
avatar  Rika
#3920 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Bill Wyman (Rolling Stones, Bill Wyman's Rythm Kings) hat heute Geburtstag. Er wird 81 Jahre alt.
Barry Ryan hat heute Geburtstag, er wird 69 Jahre alt.
Santo Farina (Santo & Johnny) hat heute Geburtstag. Er wird 80 Jahre alt.
The Big Bopper wäre heute 87 Jahre alt geworden.

+
Bobby Vee ist heute vor einem Jahr gestorben.
Fats Domino ist heute gestorben.





Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2017 08:28 (zuletzt bearbeitet: 24.10.2017 08:28)
avatar  Eri
#3921 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Heute kann überwiegend gratuliert werden Bill Wyman schon zum 81sten...

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2017 09:01
avatar  Mioram
#3922 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Allen darf ich heute meine "GRATU" zustellen , und ich frage mich dabei, ob Big Bopper noch unter uns weilte, wenn es damals nicht diesen Crash gegeben hätte.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2017 07:27
avatar  Rika
#3923 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Chris Norman (Smokie, Solo) hat heute Geburtstag. Er wird 67 Jahre alt.
Stephan Remmler hat heute Geburtstag. Er wird 71 Jahre alt.

+
Roger Miller ist heute vor 25 Jahren gestorben.
Richard Harris ist heute vor 15 Jahren gestorben.
Jack Bruce (Cream, Solo) ist heute vor 3 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2017 07:58
avatar  Eri
#3924 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Glückwunsch Ich stelle heute Chris Norman aufs Treppchen...in Verbindung mit Smokie.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2017 09:54
avatar  Mioram
#3925 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Nun, das ist heute eine "ganze Anzahl"! Möchte niemanden gesondert hervorheben, weil sie alle irgendwie und irgendwann bei mir etwas "hinterließen".

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!