Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten💐 ✝

  • Seite 156 von 448
08.10.2017 13:05
avatar  Mioram
#3876 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Gab dann bei uns mit dem Ralph B. auch noch den BS-Twist.
Dem Buzz gratuliere ich sehr gerne!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2017 05:47
avatar  Rika
#3877 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Jackson Browne hat heute Geburtstag. Er wird 69 Jahre alt.
John Lennon wäre heute 77 Jahre alt geworden.
John Entwistle (The Who) wäre heute 73 Jahre alt geworden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2017 08:19
avatar  Eri
#3878 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Glückwunsch an Jackson Browne Sollte ich ihn kennen? John Lennon hätte ich heute bei bester Gesundheit und noch voller Schaffenskraft eine Geburtstagsfeier gewünscht und John Entwistle ein Leben ohne Drogen.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2017 13:21
avatar  Mioram
#3879 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Leider ist da nur noch der auch mir unbekannte Jackson, dem man gratulieren kann. Neben den John habe ich mich einmal dreist gesetzt ( ).

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2017 06:58 (zuletzt bearbeitet: 10.10.2017 06:59)
avatar  Rika
#3880 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

+
Solomon Burke ist heute vor 7 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2017 08:22
avatar  Eri
#3881 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Cry To Me' gehört inzwischen mit zu meinen Lieblingssongs.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2017 10:04
avatar  Mioram
#3882 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Das war ein wirklich Guter der Branche!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2017 07:16
avatar  Rika
#3883 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Daryl Hall (Hall & Oates) hat heute Geburtstag. Er wird 68 Jahre alt.

+
Edith Piaf ist heute vor 54 Jahren gestorben (lt. Sterbeurkunde, in Wirklichkeit schon am 10.10.63).

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2017 07:55 (zuletzt bearbeitet: 11.10.2017 07:55)
avatar  Mioram
#3884 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Sicher ist Daryl eine bekannte Größe, bloß eben nicht bei mir.
Für die Edith war ich dazumal noch nicht reif genug, aber an ihr kommt jeder musisch Interessierte ja nicht vorbei.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2017 08:18
avatar  Eri
#3885 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Daryl Hall bekommt einen Strauß , obwohl mir völlig unbekannt. Edith Piaf war eine großartige Künstlerin, aber ihre Lieder hörte ich schon sehr niedrig dosiert.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2017 06:56
avatar  Rika
#3886 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Sam Moore (Sam & Dave) hat heute Geburtstag. Er wird 82 Jahre alt.
Rick Parfitt (Status Quo) wäre heute 69 Jahre alt geworden.

+
John Denver ist heute vor 20 Jahren gestorben.
Gene Vincent ist heute vor 46 Jahren gestorben.
Dickie Peterson, (Leadsänger und Bassist von Blue Cheer) ist heute vor 8 Jahren gestorben.


Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2017 10:05
avatar  Mioram
#3887 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Größeres "Angebot" heute einmal wieder...
Drei von Fünf picke ich aus meiner Kenntnislage einmal heraus:

Rick Parfitt (Status Quo), John Denver und last not least - GENE VINCENT!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2017 06:02
avatar  Rika
#3888 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Paul Simon (Simon & Garfunkel und Solo) hat heute Geburtstag. Er wird 76 Jahre alt.
Chris Farlowe (Colosseum und Solo) hat heute Geburtstag. Er wird 77 Jahre alt.
Sammy Hagar (Montrose, Van Halen und Solo) hat heute Geburtstag. Er wird 70 Jahre alt.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2017 07:18
avatar  Eri
#3889 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Heute mal ausnahmslos Glückwünsche an lebende Personen Gut bekannt ist mir nur Paul Simon.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2017 09:34
avatar  Mioram
#3890 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Genau, weiiil sie alle noch leben, gratuliere ich ihnen auch ohne große Bedenken!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2017 05:40
avatar  Rika
#3891 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Cliff Richard hat heute Geburtstag. Er wird 77 Jahre alt.
Justin Hayward (Moody Blues) hat heute Geburtstag. Er wird 71 Jahre alt.
Bill Justis wäre heute 91 Jahre alt geworden.

+
Bing Crosby ist heute vor 40 Jahren gestorben.


Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2017 07:58
avatar  Eri
#3892 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Meine Nr 1 ist heute Cliff Richard. Danach kommt Justin Hayward von den Moody Blues. Für ' Nights In White Satin ' werde ich immer dankbar sein.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2017 12:25
avatar  Mioram
#3893 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Ach ja, sie alle...
Am meisten betrübt mich seltsamer Weise, dass der Cliff nun auch bereits auf die 80 zugeht.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2017 07:42 (zuletzt bearbeitet: 15.10.2017 08:58)
avatar  Rika
#3894 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Barry McGuire (The New Christy Minstrels und Solo) hat heute Geburtstag. Er wird 80 Jahre alt.
Richard Carpenter (The Carpenters) hat heute Geburtstag. Er wird 71 Jahre alt.
Chris Andrews hat heute Geburtstag. Er wird 75 Jahre alt.
Chris de Burgh hat heute Geburtstag. Er wird 69 Jahre alt.

+
Freddy Fender ist heute vor 11 Jahren gestorben.





Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2017 08:01
avatar  Mioram
#3895 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Ganz weit oben siedele ich heute den Chris de Burgh an. Der machte musikalisch immer etwas Gutes.
(Muss weg, die Zeit drängt...)

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2017 09:51
avatar  Eri
#3896 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

So viele Geburtstage heute... Ich bevorzuge niemanden , denn alle sangen Songs, die mir gefielen/gefallen . Der verstorbene Freedy sagt mir im Moment noch nichts.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2017 07:06
avatar  Rika
#3897 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Fred Turner (Bachman-Turner Overdrive) hat heute Geburtstag. Er wird 74 Jahre alt.
Bert Kaempfert wäre heute 94 Jahre alt geworden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2017 08:11 (zuletzt bearbeitet: 16.10.2017 08:12)
avatar  Eri
#3898 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Glückwunsch Fred Turner Habe nur den einen Song von B-T O im Kopf. Bert Kaempfert war ein Hamburger Jung. 'Ich möche Musik machen, die nicht stört' ....das hat er erreicht.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2017 11:41
avatar  Mioram
#3899 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Die "Overdriver" habe ich "noch nicht beschnarcht"...Bert Kaempfert, dieser Name ruft bei mir Erinnerung an eine schöne Zeit wach.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2017 07:50
avatar  Rika
#3900 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Gary Puckett hat heute Geburtstag. Er wird 75 Jahre alt.
Jim Seals (Seals & Crofts) hat heute Geburtstag. Er wird 76 Jahre alt.

+
"Tennessee" Ernie Ford ist heute vor 26 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!