Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten💐 ✝

  • Seite 154 von 448
21.09.2017 09:09
avatar  Eri
#3826 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Glückwunsch an Dickey Lee unbekannterweise...
Die anderen sind bekannt und werden gemocht, mein Favorit ist aber John D. Loudermilk ( wegen dem Schneemann )

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2017 10:03
avatar  Mioram
#3827 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Mir geht es auch so... Der "Schneemann" vom Johnny, der fiel mir sofort ein. Beim Dickey kuck' ich mal...

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2017 07:58
avatar  Rika
#3828 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Debby Boone hat heute Geburtstag. Sie wird 60 Jahre alt.
David Coverdale (Deep Purple, White Snake) hat heute Geburtstag. Er wird 65 Jahre alt.
Hans Albers' 126ster Geburtstag ist heute.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2017 08:31
avatar  Eri
#3829 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Glückwunsch an Debby und David
Hans Albers.......unvergessen

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2017 14:34
avatar  Mioram
#3830 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Lasse mich heute mal nur auf den Hans Albers ein, denn der war für seine Zeit, in seiner Zeit, ein herausragender Mime ( na ja, "gesungen" hat er auch).

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2017 07:52
avatar  Rika
#3831 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Bruce Springsteen hat heute Geburtstag. Er wird 67 Jahre alt.
Ray Charles wäre heute 86 Jahre alt geworden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2017 08:35
avatar  Eri
#3832 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Glückwunsch War nie Fan von den beiden, höre aber auch nicht weg, wenn ich sie denn mal höre.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2017 11:02
avatar  Mioram
#3833 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Auf Eris Level ist auch meine Zustimmung zu beiden Barden.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2017 07:13
avatar  Rika
#3834 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Gerry Marsden (Gerry & the Pacemakers) hat heute Geburtstag. Er wird 74 Jahre alt.
Linda McCartney (Wings) wäre heute 74 Jahre alt geworden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2017 07:59
avatar  Mioram
#3835 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

So ganz plötzlich mit ihnen konfrontiert fallen mir nur bei den Namen ein, dass sie mir nicht unbekannt sind. Titel könnte ich keine anführen.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2017 08:12
avatar  Eri
#3836 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Glückwunsch an Gerry Ich summe gerade ' Ferry Cross The Mercy' vor mich hin.
Von Linda McCartney fällt mir kein Song ein. Sie war eine engagierte Tierschützerin und hat allein deshalb meine Hochachtung.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2017 07:24
avatar  Rika
#3837 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

+
John Bonham (Led Zeppelin) ist heute vor 37 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2017 08:58
avatar  Eri
#3838 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Den Song von Led Zeppelin finde ich richtig klasse. John Bonham soll ja der beste Schlagzeuger aller Zeiten sein. Ich kann's nicht beurteilen. Tragisch und auch selbst verschuldet ist sein früher Tod.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2017 18:32
avatar  Mioram
#3839 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

War wohl damals eine echter Schlag ins Kontor für die LED Zeppelin-Fans, zu denen ich nicht gezählt habe.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2017 07:11 (zuletzt bearbeitet: 21.09.2018 09:58)
avatar  Rika
#3840 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Bryan Ferry hat heute Geburtstag. Er wird 72 Jahre alt.
Olivia Newton-John hat heute Geburtstag. Sie wird 69 Jahre alt.
Marty Robbins wäre heute 92 Jahre alt geworden.

+
Robert Palmer ist heute vor 14 Jahren gestorben.
Billy Vaughn ist heute vor 26 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2017 09:05
avatar  Eri
#3841 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Glückwunsch.... Sicher alles verdiente Künstler, habe aber zu keinem eine besondere Beziehung.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2017 11:37
avatar  Mioram
#3842 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Zumindest sind alle Namen mir auf Anhieb bekannt, und der Sound vom Billy Vaughn-Orchester war damals einfach unübertroffen.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2017 17:52
avatar  ( gelöscht )
#3843 RE: Musikalische Jahrestage
Gast
( gelöscht )

Bryan Ferry höre ich heute noch sehr gerne und die Gruppe Roxy Music, da schmelze ich dahin!


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2017 07:15 (zuletzt bearbeitet: 28.09.2017 16:35)
avatar  Rika
#3844 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Randy Bachman (Guess Who und Bachman-Turner Overdrive) hat heute Geburtstag. Er wird 73 Jahre alt.
Meat Loaf hat heute Geburtstag. Er wird 71 Jahre alt.
Freddy Quinn hat heute Geburtstag. Er wird 86 Jahre alt.

+
Joy Fleming ist heute gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2017 08:22
avatar  Eri
#3845 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Glückwunsch an alle , mein Herz schlägt heute für Freddy.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2017 09:07 (zuletzt bearbeitet: 27.09.2017 09:07)
avatar  Mioram
#3846 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Freddy gebührt heute meine gesonderte Anerkennung! Sein "Junge, komm bald wieder" tönte in jener Zeit, als ich nur mal kurz auf Urlaub von der Armee in mein Junggesellenzimmer kam, und Mutter mich ungern wieder fort ließ.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2017 07:36
avatar  Rika
#3847 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Ben E. King (Drifters und Solo) wäre heute 78 Jahre alt geworden.
Jennifer Rush hat heute Geburtstag. Sie wird 57 Jahre alt.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2017 08:41
avatar  Eri
#3848 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Glückwunsch Jennifer Rush . Ihr Gesang ist nicht so mein Fall... zu mächtig/dramatisch.
Auf die Drifters bin ich erst hier im Forum aufmerksam geworden.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2017 08:52
avatar  Mioram
#3849 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Die liebe Jenny mit ihrer gewaltigen Stimme!
Die Drifters höre ich recht gerne...

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2017 07:53
avatar  Rika
#3850 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Jerry Lee Lewis hat heute Geburtstag. Er wird 82 Jahre alt.
Udo Jürgens wäre heute 83 Jahre alt geworden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!