Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten💐 ✝

  • Seite 153 von 451
13.09.2017 09:27 (zuletzt bearbeitet: 13.09.2017 09:29)
avatar  Mioram
#3801 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

"Spinning wheel", da spinnt bei mir was im Koppe (was ja eigentlich der Normalfall ist). Die Truppe jedoch sagt mir nichts.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2017 06:39
avatar  Rika
#3802 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

+
Grace Kelly ist heute vor 35 Jahren gestorben.
Patrick Swayze ist heute vor 8 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2017 08:19
avatar  Mioram
#3803 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

GRACE KELLY...war das damals ein weltweit beachtetes Ereignis, die Grace an sich und natürlich dann ihr Tod!
Tja, der Patrick....

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2017 10:21
avatar  Eri
#3804 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Grace Kelly / Gracia Patricia von Monaco....ein märchenhaftes Leben und ein tragisches Ende. Um Patrick Swayze hat's mir leid getan. Ein klasse Dirty Dancer.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2017 07:04
avatar  Rika
#3805 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

+
Johnny Ramone (Ramones) ist heute vor 13 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2017 08:14 (zuletzt bearbeitet: 15.09.2017 08:15)
avatar  Eri
#3806 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Johnny Ramone war mir schon vor einem Jahr unbekannt und ist es geblieben., Die Musik der Punkbewegung war einfach nix für mich.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2017 09:00
avatar  Mioram
#3807 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Huuh...das waren ganz schlimme Zeiten (Klänge) für meine Ohren!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2017 06:33
avatar  Rika
#3808 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


B.B. King wäre heute 92 Jahre alt geworden.

+
Marc Bolan (T. Rex) ist heute vor 40 Jahren gestorben.
Mary Travers (Peter, Paul & Mary) ist heute vor 8 Jahren gestorben.
Sheb Wooley ist heute vor 14 Jahren gestorben.



Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2017 09:13
avatar  Mioram
#3809 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Nun ja, gehört und auch nicht für ganz schlecht befunden, aber ähmd mich nicht mitten in mein Musi-Herz getroffen mit wenigsten einem Song (trifft auf alle zu).

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2017 18:28
avatar  Eri
#3810 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

alle schon tot... Peter, Paul and Mary höre ich gerne zu und immer wieder' Hot Love' von T. Rex. Muss ich gleich mal zu YouTube gehen. B.B. King und Sheb Wooley kenne ich nicht so richtig.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2017 06:52
avatar  Rika
#3811 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

+
George Hamilton IV ist heute vor 3 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2017 09:35
avatar  Eri
#3812 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

George Hamilton IV ? Gab's auch einen I, II oder III ? Muss mich mal wieder schlauer machen.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2017 09:37
avatar  Mioram
#3813 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Eu, der hat ja 'ne Klampfe in den Händen...."George Hamilton" kenne ich dem Namen nach, allerdings achtete ich noch nie auf die Nummerierungen.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2017 09:49
avatar  Rika
#3814 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Das ist der Countrysänger. Weil es einige George Hamiltons gibt hat er das mit der Nummer wahrscheinlich gemacht.
Es gibt ja den Hollywood-Star George Hamilton.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2017 07:19
avatar  Rika
#3815 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Frankie Avalon hat heute Geburtstag. Er wird 77 Jahre alt.

+
Jimi Hendrix ist heute vor 47 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2017 08:16
avatar  Eri
#3816 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Glückwunsch Frankie Avalon lernte ich erst hier kennen und schätzen.
Der Jimi war nie mein Fall.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2017 10:24
avatar  Mioram
#3817 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Dem Frankie gilt meine von Herzen kommende Gratulation. Bin immer mal beim Durchchecken bei YouTube, ob ich noch auf weitere Aufnahmen von ihm stoße, die mir sehr zusagen. Wirklich ALLES von ihm habe ich nämlich nicht und will es auch nicht.
Der Jimi "fallte" ähnlich wie bei Eri auch nicht bei mir.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2017 07:13
avatar  Rika
#3818 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Bill Medley (The Righteous Brothers) hat heute Geburtstag. Er wird 77 Jahre alt.
"Mama" Cass Elliot (The Mamas & Papas) wäre heute 74 Jahre alt geworden.
Nini Rosso wäre heute 91 Jahre alt geworden.

+
Skeeter Davis ist heute vor 13 Jahren gestorben.
Danny Flores (The Champs, hat "Tequila" komponiert) ist heute vor 11 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2017 08:02
avatar  Eri
#3819 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Glückwunsch und ' schade' . Die Righteous Brothers stehen mir musikalisch am nächsten.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2017 12:01 (zuletzt bearbeitet: 19.09.2017 12:02)
avatar  Mioram
#3820 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

...Da stehe ich doch mit Eri ( ausnahmsweise ) mal "dicht bei dicht"!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2017 07:05
avatar  Rika
#3821 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

+
Jim Croce ist heute vor 43 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2017 08:03
avatar  Eri
#3822 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

If I coud save time in a bottle..... Jim Croce starb bei einem Flugzeugabsturz. Er wurde nur 30 Jahre alt.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2017 08:21
avatar  Rika
#3823 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Ja, sehr tragisch. Er war ein herausragender Sänger und Songschreiber. Seine Songs sind überwiegend traurig, aber er hat wunderschöne Liebessongs geschrieben. Ich hatte seine besten Songs auf einem Album. Ist das ideale Album wenn man gerade Liebeskummer hat, man kann sich so richtig ausheulen.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2017 10:00
avatar  Mioram
#3824 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Ihr habt ja Recht, aber... Habe in etliche Songs hineingehört, aber mir lieber keinen "geholt".

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2017 07:24
avatar  Rika
#3825 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Leonard Cohen wäre heute 82 Jahre alt geworden.
Dickey Lee hat heute Geburtstag. Er wird 81 Jahre alt.

+
Doug Grassel (Ohio Express) ist heute vor 3 Jahren gestorben.
John D. Loudermilk ist heute vor 1 Jahr gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!