Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten💐 ✝

  • Seite 142 von 448
07.06.2017 06:18
avatar  Rika
#3526 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Tom Jones hat heute Geburtstag. Er wird 77 Jahre alt.

Dean Martin wäre heute 100 Jahre alt geworden.

+
Bob Welch (Fleetwood Mac) ist heute vor 5 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2017 07:45
avatar  Mioram
#3527 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

'ne tolle Stimme ht der Tom Jones, das will ich nicht abstreiten. Aber es laufen trotzdem keine Titel von ihm bei mir.
Dean Martin, doch ja, da habe ich auch was von diesem bekannten "Artist"!
Bob Welch glänzt ebenfalls durch Abwesenheit in meiner Sammlung.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2017 05:57
avatar  Rika
#3528 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Nancy Sinatra hat heute Geburtstag. Sie wird 77 Jahre alt.
Bonnie Tyler hat heute Geburtstag. Sie wird 66 Jahre alt.

+
Crispian St. Peters ist heute vor 7 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2017 05:46
avatar  Rika
#3529 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Jackie Wilson wäre heute 83 Jahre alt geworden.
Les Paul wäre heute 102 Jahre alt.

+
Drafi Deutscher ist heute vor 11 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2017 08:41
avatar  Mioram
#3530 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Nachtrag zu gestern: Bonnie Tyler kommt nach Zwickau. Deshalb auch nachträglich von mir eine "Gratu"!
Und heute ist natürlich bei mir die Erinnerung an Drafis Tod "lebendig". 11 Jahre schon...

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2017 08:57
avatar  Rika
#3531 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Gehtst Du zur Bonnie Tyler hin Mio?

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2017 06:09
avatar  Rika
#3532 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Ray Charles ist heute vor 13 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2017 09:22 (zuletzt bearbeitet: 10.06.2017 09:24)
avatar  Mioram
#3533 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

So lange ist der Ray schon nimmer unter uns? Mein Erschrecken wird immer größer, je näher ich meinem endgültigen Abschied selber komme. Zehn Jahre verfliegen wie nix...

@Rika: Nein, früher gingen wir zu solchen Konzerten auch, aber inzwischen reut uns das Geld für die Karten, egal um wen es sich handelt. Und auch zu Semino Rossi z. B. kriegt mich meine Frau eh nicht mit hin.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2017 06:09
avatar  Rika
#3534 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Joey Dee hat heute Geburtstag. Er wird 77 Jahre alt.
James "Pookie" Hudson (Leadsänger der Spaniels) wäre heute 83 Jahre alt geworden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2017 07:12
avatar  Eri
#3535 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Glückwunsch an den mir unbekannten Joey Dee. YaYa kenne ich n a t ü r l i ch. Die Spaniels kenne ich auch nicht. Ihren Song ' Goodnight Sweetheart, Goodnight' werde ich mir am späten Abend mal anhören.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2017 17:54
avatar  Mioram
#3536 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Von Joey Dee habe ich einiges. Sein Ya-Ya-Twist riss mich wer weiß wie hoch dazumal beim ersten Hören...
Ich stelle im Nachbar-Thread mal seine eigenwillige "Josephine""-Version ein.

The Spaniels"?!...Weshalb war da bloß mein erster Gedanke ein Hunderasse?

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2017 18:24
avatar  Rika
#3537 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Ja warum nur Mio.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2017 06:11 (zuletzt bearbeitet: 12.06.2017 06:17)
avatar  Rika
#3538 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Reg Presley (Sänger der Troggs) wäre heute 76 Jahre alt geworden.

+
Carl Gardner (Leadsänger der Coasters) ist heute vor 6 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2017 07:14
avatar  Eri
#3539 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Heute keine Glückwünsche
' Wild Thing' von den Troggs wurde paarmal auf unserer Hochzeitsfeier gespielt. Werde nachher mal wieder ' Charlie Brown ' hören.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2017 06:18
avatar  Rika
#3540 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Esther Ofarim hat heute Geburtstag. Sie wird 76 Jahre alt.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2017 07:27
avatar  Eri
#3541 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Herzlichen Glückwunsch Esther Ofarim ist eine Sängerin, der ich ausgesprochen gerne zuhöre....auch zusammen mit Abi.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2017 08:32
avatar  Mioram
#3542 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Es tut mir immer gut, wenn ich künstlerische "Bekannte" aus den jungen Jahren noch unter uns weiß. "Cinderella Rockefella", ein irrer Song, ein irrer Sound.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2017 07:03
avatar  Rika
#3543 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Rod Argent (The Zombies, Argent) hat heute Geburtstag. Er wird 72 Jahre alt.
Jr. Walker wäre heute 86 Jahre alt geworden.
Burl Ives wäre heute 108 Jahre alt.

+
Henry Mancini ist heute vor 23 Jahren gestorben.
Rory Gallagher ist heute vor 22 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2017 07:38
avatar  Eri
#3544 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Die Vorgestellten sagen mir wenig bis nix.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2017 06:03
avatar  Rika
#3545 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Harry Nilsson wäre heute 76 Jahre alt geworden.
Waylon Jennings wäre heute 80 Jahre alt geworden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2017 07:40 (zuletzt bearbeitet: 15.06.2017 07:41)
avatar  Eri
#3546 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Wieder zwei mir unbekannte Größen. Kann natürlich sein, dass ich beim Hören ihrer Musi ein Aha, Ja natürlich - Erlebnis habe.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2017 07:33
avatar  Rika
#3547 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Screaming Lord Sutch ist heute vor 18 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2017 08:14
avatar  Eri
#3548 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Kannte ich nicht und habe neugierigerweise mal reingehört und gesehen. Witzig.. .

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2017 06:37
avatar  Rika
#3549 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Barry Manilow hat heute Geburtstag. Er wird 74 Jahre alt.
Chris Spedding hat heute Geburtstag. Er wird 73 Jahre alt.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2017 08:57
avatar  Mioram
#3550 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Es scheint derzeit eine Phase zu sein, wo ich bei fast allen nachschauen müsste, um ihnen auf ihre musikalischen Schliche zu kommen.
Barry Manilow ist mir dem Namen nach bekannt. Beim Mr. Spedding kucke ich tatsächlich einmal nach bei YouTube...

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!