Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten💐 ✝

  • Seite 141 von 448
29.05.2017 06:46
avatar  Mioram
#3501 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

So richtig "dran" bin ich nur bei Joey vom Ohio Express. Das war damals schon eine mitreißende Musik von denen.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2017 07:02
avatar  Rika
#3502 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Gun-Marie Fredriksson (Roxette) hat heute Geburtstag. Sie wird 59 Jahre alt.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2017 07:06
avatar  Mioram
#3503 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

ROXETTE war nie eine meiner großen Lieben, muss ich bekennen.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2017 07:38
avatar  Eri
#3504 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Glückwunsch Einige Songs von Roxette gefallen mir sehr...The Look z.B..

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2017 09:15
avatar  ( gelöscht )
#3505 RE: Musikalische Jahrestage
Gast
( gelöscht )

....so verschieden sind die Geschmäcker,ich mag Roxette sehr gern hören


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2017 06:23
avatar  Rika
#3506 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Peter Yarrow (Peter, Paul & Mary) hat heute Geburtstag. Er wird 79 Jahre alt.
"Napoleon XIV" Jerry Samuels hat heute Geburtstag. Er wird 79 Jahre alt.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2017 07:12
avatar  Eri
#3507 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Glückwunsch ' Leaving On A Jet Plane' hab ich mal eine Zeit lang rauf und runter gehört. Den Napoleon hatte ich überhaupt nicht mehr im Kopf, aber als ich den Titel las...

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2017 10:55
avatar  Mioram
#3508 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Nun ja, so ganz oben waren und sind sie beide nicht bei mir "installiert"! Aber gratulieren kann man doch trotzdem.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2017 07:12
avatar  Rika
#3509 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Pat Boone hat heute Geburtstag. Er wird 83 Jahre alt.
Ronnie Wood (The Faces, Rolling Stones) hat heute Geburtstag. Er wird 69 Jahe alt.
Konstantin Wecker hat heute Geburtstag. Er wird 70 Jahre alt.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2017 07:45
avatar  Mioram
#3510 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Im Grunde hatte ich nur sehr viel mit Pat Boone zu tun, seine Musik habe ich reichlich abgespeichert, auch "Speedy Gonzales".
Der Konstantin ist bedeutend auf seine Weise, aber eben nicht so ganz meine "Welt".

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2017 08:01
avatar  Eri
#3511 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Glückwunsch an alle Feiert Ron Wood nicht den 70sten heute?

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2017 10:07
avatar  Rika
#3512 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Eri laut deutschem Wiki ja, aber ich orientiere mich nach einer US-Seite, die sind genauer als Wiki. Kann aber auch an der Zeitverschiebung liegen das da deutsche Schreiberlinge bei Wiki durcheinander kommen.
Jedenfalls liegt der Ron im Krankenhaus weil ein Tumor aus der Lunge entfernt wurde. (Berichtet im Rolling Stones Thema).

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2017 06:51
avatar  Rika
#3513 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Charlie Watts (Rolling Stones) hat heute Geburtstag. Er wird 76 Jahre alt.
David Dundas hat heute Geburtstag. Er wird 72 Jahre alt.

+
Bo Diddley ist heute vor 9 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2017 06:55 (zuletzt bearbeitet: 02.06.2017 06:56)
avatar  Mioram
#3514 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

David mit seinen Jeans mochte ich sehr, als das Lied herauskam.
Die rollenden Steine, nun ja. Aber trotzdem Glückwunsch an Charly. Und zum Bo schrieb ich erst dieser Tage etwas...

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2017 07:20
avatar  Eri
#3515 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Die Jeans sind bei mir hängengeblieben, ja Über die Stones ist alles gesagt trotzdem... Charlie Watts wird 76 ....unglaublich. Über Bo Diddley muss ich mich erst wieder schlau machen.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2017 07:09
avatar  Rika
#3516 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Suzi Quatro hat heute Geburtstag. Sie wird 67 Jahre alt.
Boots Randolph wäre heute 90 Jahre alt geworden.
Curtis Mayfield wäre heute 75 Jahre alt geworden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2017 07:14
avatar  Eri
#3517 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Glückwunsch an die Suzi , deren Fan ich nie war. Die beiden nicht mehr unter den Lebenden weilenden sind mir unbekannt....warum auch immer.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2017 06:08
avatar  Rika
#3518 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Michelle Phillips (Mamas & the Papas) hat heute Geburtstag. Sie wird 73 Jahre alt.
Gordon Waller (Peter & Gordon) wäre heute 72 Jahre alt geworden.
Freddy Fender wäre heute 80 Jahre alt geworden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2017 07:18
avatar  Eri
#3519 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Mamas & Papas, Peter & Gordon....immer gerne gehört. Ob ich das über die Songs von Freddy Fender auch sagen kann? Sein Name sagt mir jedenfalls nix.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2017 07:22
avatar  Rika
#3520 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Der Freddy ist ein Country-Musiker Eri.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2017 07:25
avatar  Eri
#3521 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Dann werde ich seine Lieder mögen , Rika.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2017 06:57
avatar  Rika
#3522 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Keith Marshall hat heute Geburtstag. Er wird 61 Jahre alt.

+
Conway Twitty ist heute vor 24 Jahren gestorben.
Bobby Curtola ist heute vor 1 Jahr gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2017 09:04
avatar  Mioram
#3523 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Der "Jungmann" platzierte sich nicht in meiner Sammlung (oder doch?). Die beiden anderen, leider verstorbenen, Junx aber schon!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2017 06:27
avatar  Rika
#3524 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Gary U. S. Bonds hat heute Geburtstag. Er wird 78 Jahre alt.

Levi Stubbs (Leadsänger der Four Tops) wäre heute 81 Jahre alt geworden.

+
Billy Preston ist heute vor 11 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2017 10:06
avatar  Mioram
#3525 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Wow, der Gary hat aber feine Sachen gemacht und verleitet mich zum Twisten. Ich komme gar nicht dazu die beiden anderen Herren zu würdigen, wiewohl mir Levi von den "Four Tops" nicht unbekannt ist.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!