Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten💐 ✝

  • Seite 139 von 451
13.05.2017 07:51
avatar  Eri
#3451 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Glückwunsch an Stevie Wonder I Just Called...

Ritchie Valens: The Day the Music Died. Mary Wells und Donald Dunn sind mir (wieder ?) unbekannt.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2017 12:00
avatar  Mioram
#3452 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Also echt, einer (Stevie) unter Vieren, denen man noch gratulieren darf!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2017 06:34
avatar  Rika
#3453 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Jack Bruce (Cream) wäre heute 74 Jahre alt geworden.

Bobby Darin wäre heute 81 Jahre alt geworden.

+
B.B. King ist heute vor 2 Jahren gestorben.
Frank Sinatra ist heute vor 19 Jahren gestorben.
Keith Relf (Yardbirds) ist heute vor 41 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2017 07:06
avatar  Mioram
#3454 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

So richtig "in Fahrt" bringt mich heute nur der Name "Bobby Darin" , hauptsächlich wegen eines Songs von ihm...
"Cream", ja, die gab es auch, entsinne mich.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2017 08:26
avatar  Eri
#3455 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Alles tolle Künstler, aber am liebsten höre ich inzwischen auch dem Bobby zu.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2017 06:27
avatar  Rika
#3456 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Mike Oldfield hat heute Geburtstag. Er wird 64 Jahre alt.
Trini Lopez hat heute Geburtstag. Er wird 80 Jahre alt.

+
June Carter Cash ist heute vor 14 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2017 07:31
avatar  Eri
#3457 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Glückwunsch Mike Oldfield und Trini Lopez höre ich ganz gerne zu.
Von Johnny Cash's Frau höre ich heute zum ersten Mal.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2017 07:44
avatar  Mioram
#3458 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Dito!

Zudem mochte ich Johnny Cash nicht sonderlich. Mich störte da etwas (an seiner Stimme, seinem Aussehen, seinem Gehabe...?).

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2017 06:32
avatar  Rika
#3459 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Jonathan Richman hat heute Geburtstag. Er wird 66 Jahre alt.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2017 07:05
avatar  Eri
#3460 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Mir völlig unbekannt, der Jonathan Richman. Habe mal reingehört. ' Egyptian Reggae' spricht mich überhaupt nicht an. Glückwunsch natürlich trotzdem

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2017 07:29
avatar  Mioram
#3461 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Weil er auch "egyptian" ist, ebenfalls von mir :

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2017 08:14
avatar  Rika
#3462 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Den Egyptian Reggae find ich genial, vor allem das Video dazu. Mal sehen ob es das noch gibt.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2017 07:35
avatar  Rika
#3463 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Udo Lindenberg hat heute Geburtstag. Er wird 71 Jahre alt.
Taj Mahal hat heute Geburtstag. Er wird 75 Jahre alt.

+
Donna Summer ist heute vor 5 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2017 07:50
avatar  Eri
#3464 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Glückwunsch Taj Mahal kenne ich gar nicht und Udo Lindenberg mag ich nicht.
Donna Sommer war eine herausragende Künstlerin, die leider zu früh gestorben ist.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2017 09:40
avatar  Mioram
#3465 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Die Donna ragt (für mich) heraus, musikalisch gesehen, genau! Aber ich mochte und mag schon einiges von Udo Lindenberg, oh ja. Der Taj ist ja noch gar nicht sooo alt...Aber trotz intensiver Suche fand ich keinen Titel mit ihm, den ich im anderen Thread vorstellen wöllte.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2017 07:03
avatar  Rika
#3466 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Albert Hammond hat heute Geburtstag. Er wird 75 Jahre alt.

Perry Como wäre heute 105 Jahre alt.
Big Joe Turner wäre heute 106 Jahre alt.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2017 07:22
avatar  Eri
#3467 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Glückwunsch an Albert Hammond ein erfolgreicher Sänger und Songschreiber. Perry Como und Joe Turner haben der Nachwelt viele schöne Songs hinterlassen.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2017 11:15
avatar  Mioram
#3468 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Gute, wohlbekannte Namen heute wieder...Albert Hammonds Niemals-Regen in Kalifornien ist ein hervorragender Titel auch!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2017 06:15
avatar  Rika
#3469 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Pete Townshend (Who) hat heute Geburtstag. Er wird 72 Jahre alt.

Alexandra wäre heute 75 Jahre alt geworden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2017 08:31
avatar  Eri
#3470 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Glückwunsch an Pete Townshend Mit ' The Who' hatte ich nicht viel am Hut.

Ziemlich geschockt war ich damals über die Todesnachricht . Alexandras Lieder, ihre unverwechselbare Stimme, haben mich von Anfang an berührt.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2017 16:51
avatar  Mioram
#3471 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

"Who" is Alexandra(?), das braucht man das ältere Semester nicht erst fragen, ja!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2017 06:23
avatar  Rika
#3472 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Cher hat heute Geburtstag. Sie wird 71 Jahre alt.
Joe Cocker wäre heute 73 Jahre alt geworden.

+
Robin Gibb ist heute vor 5 Jahren gestorben.
Ray Manzarek (The Doors) ist heute vor 4 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2017 08:21
avatar  Mioram
#3473 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Und wieder ist es heute nur die legendäre Cher, welche noch unter uns weilt, schade!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2017 09:12
avatar  Eri
#3474 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Glückwunsch an Cher

Unterm Kreuz sieht es immer mehr oder weniger traurig aus.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2017 07:26
avatar  Rika
#3475 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Leo Sayer hat heute Geburtstag. Er wird 69 Jahre alt.
Ronald Isley (Isley Brothers) hat heute Geburtstag. Er wird 76 Jahre alt.

Tony Sheridan (Early Beatles, deren "Lehrer" in Hamburg) wäre heute 77 Jahre alt geworden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!