Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten💐 ✝

  • Seite 138 von 448
05.05.2017 07:46
avatar  Eri
#3426 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

' Stand By Your Man'....habe reingehört und 'bekannt' gedacht. Ansonsten ist mir Tammy Wynette eher unbekannt.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2017 11:34
avatar  Mioram
#3427 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Nun so ungefähr werte ich Tammy auch. Selbst mit diesem Song konnte sie mich nicht aus der Nachtwäsche holen.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2017 06:09
avatar  Rika
#3428 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Bob Seger hat heute Geburtstag. Er wird 72 Jahre alt.

+
Marlene Dietrich ist heute vor 25 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2017 08:03 (zuletzt bearbeitet: 06.05.2017 08:10)
avatar  Mioram
#3429 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Bei Bob Seger schaue ich jetzt mal nach, wie es da bei mir aussieht. Bei Marlene muss ich es nicht. War das eine "Erscheinung", bis sie sich zurückzog!!

P.S. Bob sah zwar eher nach Hard Core aus, aber seine Musik ist doch eher "gemäßigt".

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2017 09:12
avatar  Eri
#3430 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Über Bob Seger muß ich mich erst schlau machen. Marlene Dietrich ist in meiner Erinnerung, auch wenn Einzelheiten anfangen zu verblassen.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2017 07:10
avatar  Rika
#3431 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Jimmy Ruffin wäre heute 78 Jahre alt geworden.

+
John Maus (Walker Brothers) ist heute vor 6 Jahren gestorben.
Eddie Rabbitt ist heute vor 19 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2017 07:59
avatar  Eri
#3432 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Walker Brothers und ein Riesenhit.... Von Jimmy und Eddie kenne ich keinen einzigen Song....oder doch ? Werde mal auf die Suche gehen.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2017 08:13 (zuletzt bearbeitet: 07.05.2017 08:14)
avatar  Mioram
#3433 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Eri erging es wie mir jetzt eben beim Schauen: Die Walker Brothers schlugen auf Anhieb ein. Von den zwei anderen Herren sind mir spontan nur die Namen bekannt.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2017 07:36
avatar  Rika
#3434 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Ricky Nelson wäre heute 77 Jahre alt geworden.
John Fred wäre heute 76 Jahre alt geworden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2017 08:06
avatar  Eri
#3435 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Judy In Disguise...ein super Hit. John Fred und seine Playboy Band wären mir allerdings als Interpreten nicht eingefallen. Geht mir mit ' Hello Mary Lou' und Ricky Nelson ebenso.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2017 08:59 (zuletzt bearbeitet: 08.05.2017 08:59)
avatar  Mioram
#3436 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Eriiii...! Nu' biste nahe dran, dass ich Dir die Rudimente meiner Freund- äähh...Bekanntschaft auch noch vor die Füße werfe.
Bin ich dazu damals (um 1960) in Rickys World Wide Fanclub aufgenommen worden, damit Du heutzutage auf Nichtkenntnis machen darfst, was die Zuordnung seines größten Hits betrifft? (Ich glaube, ich werde mich aus Protest heute gar nicht rasieren...)
"Judy in disguise" ist immer noch lebendig in mir, oh ja!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2017 09:12
avatar  Eri
#3437 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Mio, Du darfst Dich auch in Gänze vor meine Füße werfen....gerne mit Dreitagebart. Ricky Nelson war ein wenig vor meiner Zeit. ' Den habe ich erst hier im Forum kennengelernt., ' Mary Lou' habe ich von Jan und Kjeld gesungen im Kopf, auch von Peter Kraus.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2017 06:54
avatar  Rika
#3438 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Billy Joel hat heute Geburtstag. Er wird 68 Jahre alt.
Richie Furay (Buffalo Springfield und Poco) hat heute Geburtstag. Er wird 73 Jahre alt.
Tommy Roe hat heute Geburtstag. Er wird 75 Jahre alt.

Dave Prater (Sam & Dave) wäre heute 80 Jahre alt geworden.
Drafi Deutscher wäre heute 71 Jahre alt geworden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2017 07:43
avatar  Eri
#3439 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Richtig gut bekannt ist mir nur Drafi Deutscher . Die anderen sagen mir wenig bis nix.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2017 08:09
avatar  Mioram
#3440 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Ja, der Drafi könnte noch unter uns sein, so jung wie er gegangen ist.
Tommy Roe...oh yeah!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2017 06:48
avatar  Rika
#3441 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Donovan hat heute Geburtstag. Er wird 71 Jahre alt.
Dave Mason (Traffic) hat heute Geburtstag. Er wird 71 Jahre alt.

Danny Rapp (Danny & the Juniors) wäre heute 76 Jahre alt geworden.
Arthur Alexander wäre heute 77 Jahre alt geworden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2017 07:34 (zuletzt bearbeitet: 10.05.2017 07:35)
avatar  Eri
#3442 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Glückwunsch an Donovan und Dave. Heute ist Donovan mein Sunshine Superman . Die anderen sind mir eher unbekannt.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2017 08:06
avatar  Mioram
#3443 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Bei mir ist es die Kombi "Donovan & Danny", welche ich kenne und hervorheben möchte. "At The Hop" gehört zu meinen "Top Twenties" überhaupt.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2017 06:31
avatar  Rika
#3444 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Eric Burdon (Animals) hat heute Geburtstag. Er wird 76 Jahre alt.

+
Bob Marley ist heute vor 36 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2017 07:52
avatar  Eri
#3445 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Glückwunsch an Eric Burdon. Mit ihm und den Animals hatte ich nicht sehr viel am Hut.
Songs von Bob Marley höre ich dagegen durchgehend gerne.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2017 07:57
avatar  Mioram
#3446 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Nun, ich weite das "nicht" mal auf beide Künstler aus. Sie machten mir einfach mit ihrer Musik keinen "Pfeffer unter den Hintern", bzw. brachten mich nicht den Tränen nahe durch eine in meine Ohren wie Schmalz eingehende Schnulze...

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2017 06:18
avatar  Rika
#3447 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Steve Winwood (Traffic, Blind Faith, Spencer Davis Group) hat heute Geburtstag. Er wird 69 Jahre alt.
Billy Swan hat heute Geburtstag. Er wird 75 Jahre alt.

+
Perry Como ist heute vor 16 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2017 07:54
avatar  Eri
#3448 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Glückwunsch Die Spencer Davis Group fällt in meine Sturm- und Drangzeit....Keep On Running. Perry Como höre ich inzwischen auch sehr gerne . Von Billy Swan ist mir nur ' I Can Help' bekannt. Der Song reißt mich aber nicht vom Hocker.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2017 08:27
avatar  Mioram
#3449 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Perry Como war einer der Größten seiner Zeit!
Den beiden Geburtstagskindern kann ich ohne Bedenken gratulieren.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2017 07:00
avatar  Rika
#3450 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Stevie Wonder hat heute Geburtstag. Er wird 67 Jahre alt.

Mary Wells wäre heute 74 Jahre alt geworden.
Ritchie Valens wäre heute 76 Jahre alt geworden.

+
Donald "Duck" Dunn (Booker T. & the MGs) ist heute vor 5 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!