Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten💐 ✝

  • Seite 129 von 453
27.02.2017 08:33 (zuletzt bearbeitet: 27.02.2017 08:33)
avatar  Eri
#3201 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Glückwunsch an Rainhard Fendrich. ' Austropop' höre ich zwischendurch ganz gerne...ebenso die Uralt-Oldies von Guy Mitchell.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2017 09:16
avatar  Mioram
#3202 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Na ja, gegen Reinhards Musik ist meinerseits nichts einzuwenden, aber Guy Mitchell hatte sich zu seiner Zeit auch große Mühe gegeben.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2017 06:52 (zuletzt bearbeitet: 28.02.2017 06:52)
avatar  Rika
#3203 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Brian Jones (Rolling Stones) wäre heute 75 Jahre alt geworden.
Joe South wäre heute 77 Jahre alt geworden.

+
Frankie Lymon ist heute vor 49 Jahren gestorben.
Bobby Bloom ist heute vor 43 Jahren gestorben.


Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2017 08:27
avatar  Eri
#3204 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Der Tod Brian Jones hat mich damals sehr traurig gestimmt. The Rolling Stones...heute meine absolute Nr. 1.
Kenne ich die anderen überhaupt?

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2017 09:27
avatar  Rika
#3205 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Eri das war damals auch für mich und meine Freunde eine Schocknachricht als Brian Jones gestorben ist.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2017 10:12
avatar  Mioram
#3206 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Ach ja, der Brian Jones!
Von den anderen habe ich instant nur von Frankie Lymon Kenntnis, auch wenn der ebenfalls schon lange Zeit nicht mehr auf Erden ist.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2017 06:32
avatar  Rika
#3207 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

:blumen bussi:
Roger Daltrey (The Who) hat heute Geburtstag. Er wird 73 Jahre alt.
Harry Belafonte hat heute Geburtstag. Er wird 90 Jahre alt.

+
Jewel Akens ist heute vor 4 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2017 08:04
avatar  Eri
#3208 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Glückwünsche Harry Belafonte wird 90...unglaublich.
Jewel Akens kenne ich gar nicht, dafür aber ' The Birds And The Bees'.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2017 09:25
avatar  Mioram
#3209 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Ein herausragender Künstler, der Harry!

Den Roger kenne ich nur in der Gesamtheit von "Who", sonst wüsste ich nicht, wer er ist, bei einer Einzelbenennung. Beim Jewel trifft das ebenfalls zu, wiewohl ich bei seiner "Truppe" auch nur eine leichte Ahnung verspüre, um wen es sich dabei handelt.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2017 06:54
avatar  Rika
#3210 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Rory Gallagher wäre heute 69 Jahre alt geworden.
Karen Carpenter (Carpenters) wäre heute 67 Jahre alt geworden.
Lou Reed wäre heute 75 Jahre alt geworden.

+
Dusty Springfield ist heute vor 18 Jahren gestorben.


Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2017 07:42
avatar  Eri
#3211 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Heute heißt es nur: wäre geworden. Um Karen Carpenter tut es mir besonders leid.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2017 10:27
avatar  Mioram
#3212 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Im Grunde ist mir heute nur der Name von Dusty Springfield bekannt.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2017 07:10 (zuletzt bearbeitet: 08.03.2017 08:02)
avatar  Rika
#3213 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

+
Bruce Low ist heute vor 27 Jahren gestorben
Jim Fuller (Surfaris) ist heute gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2017 09:09 (zuletzt bearbeitet: 03.03.2017 09:40)
avatar  Eri
#3214 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Bruce Low ist schon 27 Jahre tot? Den habe ich doch erst neulich in der Hitparade gesehen. Seine Lieder mag man oder man mag sie nicht. Ich kann mich nicht entscheiden.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2017 10:04
avatar  Mioram
#3215 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Ach ja doch, ich habe sogar eine CD von ihm. Er sang ja auch u. a. "By the Rivers..." auf Deutsch.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2017 07:04
avatar  Rika
#3216 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Shakin Stevens hat heute Geburtstag. Er wird 69 Jahre alt.
Chris Rea hat heute Geburtstag. Er wird 66 Jahre alt.
Miriam Makeba wäre heute 85 Jahre alt geworden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2017 08:27
avatar  Eri
#3217 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Glückwunsch an Shakin Stevens und Chris Rea. Musikalisch unterschiedlich wie Tag und Nacht, haben beide Freude gebracht...und tun es immer noch.
Von Miriam Makeba ist eigentlich nur Pata Pata dauerhaft bei mir hängengeblieben.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2017 09:27
avatar  Mioram
#3218 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Mir fällt auf, dass die Miriam häufig vertreten ist. Mit Chris Rea hatte ich nicht viel im Sinn, aber dafür mit dem shakenden Stevens...

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2017 09:51
avatar  Rika
#3219 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Die Miriam ist nicht häufiger vertreten als andere. Einmal der Geburtstag, einmal der Todestag.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2017 07:04
avatar  Rika
#3220 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

+
John Belushi (Blues Brothers) ist heute vor 35 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2017 09:01
avatar  Eri
#3221 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Der Film soll ja Kult sein . Ich habe ihn allerdings nicht gesehen.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2017 09:09
avatar  Rika
#3222 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Eri den mußt Du Dir ansehen! Das ist der Kultfilm aller Zeiten! Da spielen bekannte Musiker mit.
Hab gerade im Song des Tages was dazu gepostet. Mit Links.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2017 09:16
avatar  Eri
#3223 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Dann muß ich warten, bis er im Fernseher läuft. Wir haben zwar einen DVD Player, aber seit wir einen neuen Fernseher an der Wand hängen haben, ist er nicht wieder angeschlossen worden.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2017 13:04
avatar  Mioram
#3224 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Mir sagt allerdings nur der Name vom Hören etwas. Was dahinter an Musik steht, das kenne/kannte ich nicht.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2017 06:27
avatar  Rika
#3225 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Mary Wilson (Supremes) hat heute Geburtstag. Sie wird 73 Jahre alt.

+
Alvin Lee (Ten Years After) ist heute vor 4 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!