Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten💐 ✝

  • Seite 124 von 448
15.01.2017 09:12
avatar  Eri
#3076 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Der Name ' Harry Nilsson' sagt mir nichts, das Lied dafür umso mehr. Wurde ja von etlichen Künstlern gesungen.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2017 10:55
avatar  Mioram
#3077 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Entsinne mich nicht, auch nicht des Liedes.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2017 12:32
avatar  Rika
#3078 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Er war fantastisch. Wäre er nicht so jung gestorben.
Am besten war der Puppy-Song aus dem Film "Email für Dich".

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2017 08:16
avatar  Rika
#3079 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Ronnie Milsap hat heute Geburtstag. Er wird 73 Jahre alt.

+
James "Pookie" Hudson (Leadsänger The Spaniels) ist heute vor 10 Jahren gestorben.
David Seville ist heute vor 45 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2017 08:26
avatar  Eri
#3080 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Sind mir alle unbekannt

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2017 08:45
avatar  Mioram
#3081 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Nur mal gehört bzw. gelesen beim "Durch-YouTuben"...

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2017 08:31
avatar  Rika
#3082 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Chris Montez hat heute Geburtstag. Er wird 74 Jahre alt.
Steve Earle hat heute Geburtstag. Er wird 62 Jahre alt.
Lolita wäre heute 86 Jahre alt geworden.

+
Johnny Otis ist heute vor 5 Jahren gestorben.



Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2017 08:36
avatar  Mioram
#3083 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Alle Viere, die ich mehr oder weniger gut (musikalisch) kenne, verdienen heute meine Beachtung.
Natürlich lauschte ich als Teenager damals vor allem der Lolita, die über viele Jahre, Jahrzehnte, bei mir immer offene Ohren fand.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2017 08:43
avatar  Eri
#3084 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Ich kenne alle weniger bis überhaupt nicht gut . Als Teenager bekam ich von meinen Eltern zu Weihnachten zum neuen Plattenspieler auch eine Platte von Lolita . Ich erwähnte es schon mal. War mir das damals peinlich vor meinen Freundinnen. Heute kann ich sie anhören.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2017 08:30
avatar  Rika
#3085 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Bobby Goldsboro hat heute Geburtstag. Er wird 76 Jahre alt.
David Ruffin (The Temptations) wäre heute 76 Jahre alt geworden.

+
Glenn Frey (Eagles) ist heute vor einem Jahr gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2017 08:40
avatar  Eri
#3086 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Glückwunsch und Der Name ' Bobby Goldsboro' kommt mir bekannt vor . Werde gleich mal googeln gehen, bei den anderen muß ich nicht.

Honey....natürlich. Ein wunderschöner Song.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2017 09:37
avatar  Mioram
#3087 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Die "Beater", auch die Temptations, kannte ich auf Anhieb, den Bobby erst in Verbindung mit dem Songtext...

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2017 08:03
avatar  Rika
#3088 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Dolly Parton hat heute Geburtstag. Sie wird 71 Jahre alt.
Phil Everly (Everly Brothers) wäre heute 78 Jahre alt geworden.
Janis Joplin wäre heute 74 Jahre alt geworden.

+
Wilson Pickett ist heute vor 11 Jahren gestorben.
Carl Perkins ist heute vor 19 Jahren gestorben.
Denny Doherty (Mamas & the Papas) ist heute vor 10 Jahren gestorben.



Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2017 08:29
avatar  Eri
#3089 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Auch heute liegen Freud und Leid dicht dicht beieinander. Die Everly Brothers stehen bei mir ganz vorne an, danach kommt Janis Joplin mit ihrem Bobby McGee.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2017 09:43
avatar  Mioram
#3090 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Tolle Künstler sind heute aufgeführt. Die "Brothers" stehen natürlich ganz vorn bei mir...

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2017 07:35
avatar  Rika
#3091 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Rick Evans (Zager & Evans) hat heute Geburtstag. Er wird 74 Jahre alt.
Slim Whitman wäre heute 93 Jahre alt geworden.

+
Etta James ist heute vor 5 Jahren gestorben.
Ronald "Bingo" Mundy (The Marcels) ist heute gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2017 09:35
avatar  Eri
#3092 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Glückwunsch an Rick Evans. In The Year 2525 und auch danach würde ich gerne mal runtergucken wollen , ob's so ist wie gesungen.
Slim Whiteman und Etta James...

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2017 10:04
avatar  Mioram
#3093 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Ja, den Rick brachte ich damals lange Zeit gar nicht in Verbindung mit diesem Song, der mir aber ganz sehr zugesagt hat. Die anderen zwei Genannten wecken keine spontanen Erinnerungen bei mir.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2017 08:26
avatar  Rika
#3094 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Mac Davis hat heute Geburtstag. Er wird 75 Jahre alt.
Edwin Starr wäre heute 75 Jahre alt geworden.
Richie Havens wäre heute 76 Jahre alt geworden.
Der legendäre DJ Wolfman Jack wäre heute 78 Jahre alt geworden.

+
Jackie Wilson ist heute vor 33 Jahren gestorben.
Peggy Lee ist heute vor 15 Jahren gestorben.



Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2017 08:48
avatar  Eri
#3095 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Die Namen sind mir alle unbekannt. Muß gucken, ob es bei den Songs anders aussieht.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2017 10:32
avatar  Mioram
#3096 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Drei Namen kenne ich zumindest, Peggy Lee, Richie Havens und Jackie Wilson. Dessen "Higher-Titel" fällt mir auf Anhieb auch sofort ein.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2017 09:24
avatar  Rika
#3097 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Sam Cooke wäre heute 86 Jahre alt geworden.

+
Pete Watts (Mott the Hoople) ist heute gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2017 09:38
avatar  Eri
#3098 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

In den USA kann man immer noch mehr oder weniger unverhofft durch eine Pistolenkugel zu Tode kommen.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2017 09:48
avatar  Rika
#3099 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Ja, das stimmt leider Eri.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2017 09:55
avatar  Mioram
#3100 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

...Da staune ich aber, wie Ihr selbst hier durch die Blume geschrieben, Mr. Trumps Präsidentenkarriere "begleitet"!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!