Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten💐 ✝

  • Seite 123 von 448
08.01.2017 08:14
avatar  Rika
#3051 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


David Bowie wäre heute 70 Jahre alt geworden.
Robby Krieger (The Doors) hat heute Geburtstag. Er wird 71 Jahre alt.
Elvis Presley wäre heute 82 Jahre alt geworden.

+
David McWilliams ist heute vor 15 Jahren gestorben.



Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2017 08:21
avatar  Eri
#3052 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Der liebste von allen ist mir Elvis. ' In The Ghetto' wird immer aktuell bleiben. Mit David Bowie konnte ich nie etwas anfangen, mit den 'Doors' schon mehr und ' The Days Of Pearly Spencer' hat sich gerade wieder im Ohr eingenistet.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2017 09:08
avatar  Rika
#3053 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Eri Du sprichst mir aus dem Herzen.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2017 11:33
avatar  Mioram
#3054 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Herausgehoben von mir heute der "Door-Man" und...Na ratet mal!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2017 18:43
avatar  Eri
#3055 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Das hätte ich niemals vermutet, dass Elvis erst an zweiter Stelle kommt.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2017 18:45
avatar  Rika
#3056 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Ich auch nicht, da stimmt doch was nicht Mio.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2017 08:40
avatar  Rika
#3057 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Jimmy Page (Yardbirds u. Led Zeppelin) hat heute Geburtstag. Er wird 73 Jahre alt.
Joan Baez hat heute Geburtstag. Sie wird 76 Jahre alt.
Scott Engel (Walker Brothers) hat heute Geburtstag. Er wird 73 Jahre alt.
Domenico Modugno wäre heute 89 Jahre alt geworden.

+
Dave Dee (Dave Dee, Dozy, Beaky, Mick & Tich) ist heute vor 8 Jahren gestorben.



Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2017 09:06
avatar  Eri
#3058 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Lob und Anerkennung verdienen alle. Über Domenico Modugno kan ich das nicht mit letzter Sicherheit sagen, da er mir noch unbekannt ist.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2017 10:25
avatar  Mioram
#3059 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Heute erfreut mich der Geburtstag von Scott Engel besonders, weil mir der Song "The Sun Ain't..." dazumal lange Zeit nicht aus dem Kopf ging und heute noch einiges in mir wach ruft.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2017 08:22
avatar  Rika
#3060 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Rod Stewart hat heute Geburtstag. Er wird 72 Jahre alt.
Jim Croce wäre heute 74 Jahre alt geworden.
Scott McKenzie wäre heute 78 Jahre alt geworden.
Johnny Ray wäre heute 90 Jahre alt geworden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2017 08:48
avatar  Eri
#3061 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Einer hat , die anderen wären. Meine Meinung zu Rod Stewarts Gesang teilte ich schon mehrmals mit. San Francisco war natürlich derHit. Zu Jim Croce fällt mir gerade nix ein und auch nicht zu Johnny Ray, obwohl ich den hier bestimmt schon kennengelernt habe. ( es sind halt zu viele Johnnys im Umlauf, ich kann sie einfach nicht auseinanderhalten )

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2017 09:15
avatar  Rika
#3062 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Jim Croce war ein wunderbarer Songwriter. Er hat überwiegend Liebeslieder und traurige Lieder komponiert und gesungen. Aber wirklich schöne!

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2017 09:39
avatar  Mioram
#3063 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Der Scott und der Johnnie, die beiden Jungs haben mich einstens sehr erfreut mit ihren bekanntesten Songs!
Vom Johnny Ray stelle ich diesen gleich mal mit ein beim "Was ich höre...".

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2017 08:50
avatar  Rika
#3064 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Slim Harpo wäre heute 93 Jahre alt geworden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2017 08:54
avatar  Eri
#3065 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Muß googeln gehen, da eine mir unbekannte Größe.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2017 08:34
avatar  Rika
#3066 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Ray Price wäre heute 91 Jahre alt geworden.

+
Maurice Gibb (Bee Gees) ist heute vor 14 Jahren gestorben.
Randy VanWarmer ist heute vor 13 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2017 08:42
avatar  Eri
#3067 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Die Bee Gees stelle ich ganz obenan . Die anderen sind hier bestimmt schon mal erwähnt worden, aber ich erinnere mich nicht .

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2017 08:44
avatar  Mioram
#3068 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Es geht mir erneut wie der Eri...Die Bee Gees mit Maurice sagen mir auf Anhieb etwas.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2017 08:22
avatar  Rika
#3069 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Thom Pace hat heute Geburtstag. Er wird 68 Jahre alt.

+
Teddy Pendergrass (Harold Melvin & the Blue Notes und Solo) ist heute vor 7 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2017 08:52
avatar  Mioram
#3070 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Heute wieder nur Staunen bei mir, wer da so alles gesungen hat...

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2017 09:05
avatar  Eri
#3071 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

' MAYBE' ist ein sehr bekannter schöner Song. Mußte aber erst googeln Das sollte ich bei der Band auch machen.....googeln.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2017 08:35
avatar  Rika
#3072 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Billie Joe Spears hat heute Geburtstag. Sie wird 80 Jahre alt.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2017 08:39
avatar  Mioram
#3073 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Gratulieren darf man der Billie Joe Spears ja auch unbekannter Weise!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2017 08:53
avatar  Eri
#3074 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Auch ich gratuliere und werde mal gucken gehen, was Billie Joe Spears so von sich gegeben hat.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2017 09:00
avatar  Rika
#3075 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

+
Harry Nilsson ist heute vor 23 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!