Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten💐 ✝

  • Seite 121 von 448
24.12.2016 08:17
avatar  Mioram
#3001 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Ya Ya-Twister, ist das der Lee gewesen ursprünglich? Herrlich!
Und natürlich ist mir auch der Nick von den "Four Seasons" ein Begriff + die zwei lesbaren Titel von ihnen.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2016 08:34
avatar  Rika
#3002 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Ja, das "Ya Ya" hat Lee Dorsey komponiert und als Erster in die Charts gebracht.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2016 08:08
avatar  Rika
#3003 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Jimmy Buffett hat heute Geburtstag. Er wird 70 Jahre alt.

+
James Brown ist heute vor 10 Jahren gestorben.
Dean Martin ist heute vor 21 Jahren gestorben.
George Michael (Wham! und Solo) ist heute gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2016 08:44
avatar  Eri
#3004 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Unbekannt oder nicht mein Fall

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2016 10:36
avatar  Mioram
#3005 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Nicht gänzlich unbekannt, überhaupt der Dean, auch James. Aber so richtig "Besitz von mir" haben sie nicht ergriffen.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2016 08:25
avatar  Rika
#3006 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

+
Curtis Mayfield ist heute vor 17 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2016 08:57
avatar  Mioram
#3007 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Nun müsste ich gleich wieder zu YouTube stürzen, denn mir fällt zu dem leider schon lange Verblichenen nichts ein.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2016 10:06
avatar  Eri
#3008 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Leide ebenfalls unter Einfallslosigkeit.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2016 08:16
avatar  Rika
#3009 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


David Knopfler (Dire Straits u. Solo) hat heute Geburtstag. Er wird 64 Jahre alt.

+
Stevie Wright (Leadsänger der Easybeats) ist heute vor einem Jahr gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2016 10:11
avatar  Eri
#3010 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Glückwunsch an David Knopfler Ist das ein Bruder vom Mark?
Stevie Wright hat die Drogensucht hinweggerafft. ' Friday On My Mind' werde ich nachher mal wieder hören zum Gedenken.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2016 11:34
avatar  Rika
#3011 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Ja Eri, der David ist der Bruder vom Mark. Das waren die Dire Straits, das erste Album war klasse, dann hab ich mich etwas abgewendet. Aber eine Spitzenband war das.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2016 12:26
avatar  Mioram
#3012 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Glückwunsch an den noch Lebenden!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2016 08:48
avatar  Rika
#3013 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Edgar Winter hat heute Geburtstag. Er wird 70 Jahre alt.
Johnny Otis wäre heute 95 Jahre alt geworden.
Alex Chilton (Box Tops) wäre heute 66 Jahre alt geworden.

+
Dennis Wilson (Beach Boys) ist heute vor 33 Jahren gestorben.



Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2016 09:12
avatar  Eri
#3014 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Johnny Otis und Edgar Winter... Bei den Box Tops hätte ich auch ein Fragezeichen gesetzt, wenn ich nicht ' The Letter' gelesen hätte . Noch ein ungläubiges ?. Ist Dennis Wilson wirklich schon 33 Jahre tot.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2016 11:22
avatar  Mioram
#3015 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Um mal ausnahmsweise richtig ehrlich zu sein, nur der Beach Boy sagt mir wirklich etwas auf Anhieb.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2016 08:14
avatar  Rika
#3016 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Marianne Faithfull hat heute Geburtstag. Sie wird 70 Jahre alt.
Yvonne Elliman hat heute Geburtstag. Sie wird 65 Jahre alt.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2016 09:46
avatar  Mioram
#3017 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Beide Mädels konnten bislang (noch) nicht bis zu meinem Herzen vordringen ( na gut, sie sind ja auch keine Chirurginnen).

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2016 09:48
avatar  Eri
#3018 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Yvonne wer? Unbekannt, trotzdem natürlich Glückwunsch.
Marianne Faithfull ist mir eigentlich nur durch ihre Beziehung zu Mick Jagger in Erinnerung.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2016 10:10
avatar  Rika
#3019 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Die Yvonne kenn ich hautpsächlich als Sängerin von Eric Clapton auf dem Album "461 Ocean Boulevard".
Da hat sie in 2 romantischen Liebes-Songs ganz wundervoll im Duett mit dem Eric gesungen.

[BBvideo 560,315]https://www.youtube.com/watch?v=YytOpnJ_3sQ[/BBvideo]
[BBvideo 560,315]https://www.youtube.com/watch?v=KXDf9UwHGF4[/BBvideo]

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2016 08:09
avatar  Rika
#3020 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Mike Nesmith (The Monkees) hat heute Geburtstag. Er wird 74 Jahre alt.
Patti Smith hat heute Geburtstag. Sie wird 70 Jahre alt.
Paul Stookey (Peter, Paul & Mary) hat heute Geburtstag. Er wird 79 Jahre alt.
Jeff Lynne (Electric Light Orchestra) hat heute Geburtstag. Er wird 69 Jahre alt.
Davy Jones (The Monkees) wäre heute 71 Jahre alt geworden.
Del Shannon wäre heute 82 Jahre alt geworden.
Bo Diddley wäre heute 88 Jahre alt geworden.
Skeeter Davis wäre heute 85 Jahre alt geworden.





Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2016 09:58
avatar  Mioram
#3021 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Heute ist das Erbsentöpfchen reichlich gefüllt, und ich versuche bis zum Mittag alle "Guten" nicht ins Kröpfchen, aber doch zumindest auf mein ganz persönliches Podestchen zu heben...

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2016 11:10
avatar  Eri
#3022 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Ach, wie schade und Glückwunsch. Die Monkees hebe ich mal hervor und auch Peter, Paul & Mary.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2016 07:37
avatar  Rika
#3023 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


John Denver wäre heute 73 Jahre alt geworden.
Donna Summer wäre heute 68 Jahre alt geworden.

+
Ricky Nelson ist heute vor 31 Jahren bei einem Flugzeugabsturz gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2016 11:49
avatar  Eri
#3024 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

" Leaving On A Jetplane" höre ich mir sehr oft an. Auch Donna Summer und Ricky Nelson werden durch ihre Songs nicht in Vergessenheit geraten.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2016 11:52
avatar  Mioram
#3025 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Nun ratet mal, was mich bei den drei Heutigen am meisten berührt?

Und ausnahmsweise erlaube ich mir heute dies:
[BBvideo 560,315]https://www.youtube.com/watch?v=bdS8BswOdAQ[/BBvideo]

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!