Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten💐 ✝

  • Seite 112 von 451
13.10.2016 06:46
avatar  Rika
#2776 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Paul Simon (Simon & Garfunkel und Solo) hat heute Geburtstag. Er wird 75 Jahre alt.
Chris Farlowe (Colosseum und Solo) hat heute Geburtstag. Er wird 76 Jahre alt.
Sammy Hagar (Montrose, Van Halen und Solo) hat heute Geburtstag. Er wird 69 Jahre alt.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2016 07:47
avatar  Eri
#2777 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Glückwunsch an alle Oldies, die sie inzwischen sind. Kenne ich Chris Farlowe und Van Halen? Die Musik von Simon and Garfunkel wird mich immer begeistern.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2016 09:04
avatar  Mioram
#2778 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Wieder voll auf Eris Schiene... Gestern allerdings GENE VINCENT!!!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2016 06:52
avatar  Rika
#2779 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Cliff Richard hat heute Geburtstag. Er wird 76 Jahre alt.
Justin Hayward (Moody Blues) hat heute Geburtstag. Er wird 70 Jahre alt.
Bill Justis wäre heute 90 Jahre alt geworden.

+
Bing Crosby ist heute vor 39 Jahren gestorben.


Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2016 07:51
avatar  Eri
#2780 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Glückwunsch an Cliff Richard ( mein alter Schwarm )
Justin Hayward und DANKE für ' Nights in White Satin' .
Bill Justis sagt mir nix und bei Bing Crosby denke ich vor allem an White Christmas.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2016 10:49
avatar  Mioram
#2781 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

<<< CLIFF>>> Dem "alten" Junge gilt heute mein uneingeschränktes "BRAVO"!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2016 07:29
avatar  Rika
#2782 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Barry McGuire (The New Christy Minstrels und Solo) hat heute Geburtstag. Er wird 79 Jahre alt.
Richard Carpenter (The Carpenters) hat heute Geburtstag. Er wird 70 Jahre alt.
Chris Andrews hat heute Geburtstag. Er wird 74 Jahre alt.
Chris de Burgh hat heute Geburtstag. Er wird 68 Jahre alt.



Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2016 08:10
avatar  Mioram
#2783 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Heute sind für mich die "Relevantesten" die beiden Chris', obwohl ich auch nebulöse Kenntnis von den beiden anderen Künstlern habe.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2016 08:46
avatar  Eri
#2784 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Die Carpenters erlebte ich live in Hamburg . Chris und Chris habe ich gerne gehört, den einen mehr als den anderen. Nach Barry McGuire muß ich mal googeln. Eve Of Destruction....natürlich bekannt.
Glückwunsch an alle

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2016 07:39
avatar  Rika
#2785 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Fred Turner (Bachman-Turner Overdrive) hat heute Geburtstag. Er wird 73 Jahre alt.
Bert Kaempfert wäre heute 93 Jahre alt geworden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2016 08:24
avatar  Eri
#2786 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Bert Kaempfert, Hamburger Jung , Entdecker und erster Produzent der Beatles und und und...
Glückwunsch Fred Turner ' You ain't seen nothing yet' , ein super Hit.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2016 11:27
avatar  Mioram
#2787 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Jawoll, beide Junx ereilt heute meine Zustimmung!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2016 07:01
avatar  Rika
#2788 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Gary Puckett hat heute Geburtstag. Er wird 74 Jahre alt.
Jim Seals (Seals & Crofts) hat heute Geburtstag. Er wird 75 Jahre alt.

+
"Tennessee" Ernie Ford ist heute vor 25 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2016 09:32
avatar  Eri
#2789 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Bekannt ist mir nur das ' Young Girl'.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2016 12:24
avatar  Mioram
#2790 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Ja, das "Young Girl" dröhnt auch noch in meinem Hinterkoppe, genau! Den Jimmy kenne ich nicht auf Anhieb.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2016 07:19
avatar  Rika
#2791 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Chuck Berry hat heute Geburtstag. Er wird 90 Jahre alt.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2016 07:47
avatar  Eri
#2792 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Auch hier meinen Glückwunsch. Die sweet little sixteen sind ja leider auch schon lange Vergangenheit.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2016 08:56
avatar  Mioram
#2793 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Ach Chuck...Irgendwie werde ich bei der Nachricht traurig, obwohl ich ja heute zu einem 96. fahre!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2016 08:58
avatar  Rika
#2794 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Denk positiv Mio, der Chuck hat immerhin ein hohes Alter erreicht. Das kann man von vielen Musikern nicht sagen.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2016 06:34
avatar  Rika
#2795 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Jeannie C. Riley hat heute Geburtstag. Sie wird 71 Jahre alt.
George McCrae hat heute Geburtstag. Er wird 72 Jahre alt.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2016 07:51
avatar  Eri
#2796 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Mußte YouTube bemühen. ' Rock Your Baby' kam mir dann doch sehr bekannt vor. Von Jeannie C. Riley aber nix.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2016 11:50
avatar  Mioram
#2797 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Das "Rock your Baby" war bei mir nie besonders mit obenan. Eben Geschmackssache. Miss Riley ist mir unbekannt auch.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2016 07:03
avatar  Rika
#2798 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Wanda Jackson hat heute Geburtstag. Sie wird 79 Jahre alt.
Tom Petty hat heute Geburtstag. Er wird 63 Jahre alt.

+
Ronnie Van Zant u. Steve Gaines (Lynyrd Skynyrd) sind heute vor 39 Jahren bei einem Flugzeugabsturz gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2016 07:44
avatar  Eri
#2799 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Namentlich bekannt ist mir nur Wanda Jackson.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2016 07:08
avatar  Rika
#2800 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Manfred Mann hat heute Geburtstag. Er wird 76 Jahre alt.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!